Die Anzeige kannst gebraucht viel billiger bekommen, geht eh selten bis nie Kaputt und viele wollen sie garnicht, haben lieber etwas anderes dafür im Ei. Nur als Tipp.
Beiträge von Meister-Mini
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Aha ihr zwei habt also Lichthube in euerm Mark 1?
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Willst du die anzeige in ein Ei bauen? sonst gäbe es noch das:
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/LMA049.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Gauges/Temperature/TIM015.aspx|Back%20toDas reicht, die andern Teile sind ja nur T-Stücke wenn du beide anzeigen möchtest.
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OA.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Engine/Block/TP.aspx|Back%20to -
Die hat dann aber wer nachträglich eingebaut. Ist dein Mark 1 weiblich oder warum hat er Hupen?
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Am Motor? Da kommt aber eine ohne Falten drauf. Gelenke ab machen, es reicht normal wenn man den Radträger oben aushängt um die Gelenke aus dem Topf zu ziehen (keines falls aus dem Motor da würde das ganze Öl mitkommen) Dann kann man die mit einem Meisel oder so von der Antrienbswelle abklopfen, vorher vill eine Tüte über das Gelenk damit die Kugeln nicht verloren gehen sind manchmal etwas locker.
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Na weil du einen Austausch Motor hast mit 4 Syn Getriebe und dickem Flansch zum Getriebe hin und da kannst dann auch voll den HS4 draufbauen, schließlich hat dein Motor (der neue) eh den Flansch für HS4 und die 2-3PS mehr schaden doch nicht. Luftfiltergehäuse gabs für HS4 aus Metall.
Ja nun zeigts Bilder an.
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Na da du ja eh den falschen Motor drin hast kommts ja auf den Lufi net an. Mach doch einfach HS4 drauf mit Blechkasten.
Aber sonst ja den alten Luftfilterkasten eben
https://i.ebayimg.com/images/g/-78AAOSwCfRbH7sz/s-l1600.jpg
Edit: Bilder gehen noch nicht
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Anlasser gabs welche von Femsa beim Authi Mini und auch als ersatzteil in Deutschland (weil Femsa eben Bosch ist), dort gab es mal einen sehr dünnen kleinen Anlasser, aber der Flansch vom Getriebe der bleibt ja trotzdem. Außerdem passen alte Anlasser nicht auf Schwungräder die den neuen Anlasser haben.
Alternativ gibt es diesen: http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Starters/GXE1005RACE.aspx?0911&ReturnUrl=/search/classic/Starter%20Motor.aspx|Back%20to%20search bzw. http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Starters/GXE1004RACE.aspx?0911&ReturnUrl=/product/Classic/Electrics/Starters/GXE1005RACE.aspx|Back%20to
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da kommt nur 404 Error....
Na dann weiß ich wo du strahlen lässt... Der Vater ist auf jedenfall ok
Was ist bei dir ein Schnorchel?
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Ich kenn ja jetzt deinen Jaguar nicht aber Theoretisch bringt der Rückfahrscheinwerferschalter eh + Strom wenn Positive earth hast also könntest das einfach so anklemmen (einfach mal Prüfen mit einem Messgerät)
Sonst eben Relais 30 ist da + das nacher zum Gerät geht / 85 ist - und 86 ist + so zu sagen der Schalter und 87 geht zum Gerät wird also nacher mit der 30 verbunden sein. Wenn dich aber nicht auskennst such dir doch lieber Hilfe nicht das nachher deine geräte Schrott sind. -
Da kannst mal Google fragen, vill findest dort was. Wenns aber nur um Platz geht kannst den Magnetschalter überall hin versetzen. kenn einige die haben den im Innenraum verbaut, ich hab ihn oben an der Spritzwand. Brauchst dann nur ein längeres Anlasserkabel.
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Sowas kommt immer sehr auf den Prüfer an bei einzelabnahmen. Kannst es ja mit VICTOR F Lenkrad versuchen, das gabs mal im Mini und gibt auch ABE dafür und sieht evtl. deinem Mountney ähnlich?
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Naja der MK11
sieht nicht schlecht aus auf den Bildern aber fast 10.000 für ein normalen 1000er mit Stoffaustattung? Such lieber weiter, für das Geld gibt es schönere Minis außerdem wolltest du doch was Originales und daran ist weniger original als an dem von Lörrach.
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Die finden schon etwas anderes gravierendes wenn sie wollen und wenn bisher der TÜV nix wollte würd ich beim nächsten mal einfach wieder mit dem Mountney vorfahren.
ABE kannst vergessen. Mit Glück findest ein Prüfer der dir das per einzelabnahme einträgt, aber auch das wird schwer.
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Wäre es nicht einfacher ne 1 5/16" Nuss zu nehmen und kurz das Originale Lenkrad reinzuhängen? Dann ist der Tüv zufrieden und danach kannst es ja direkt wieder wechseln.
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Einfach den originalen, der reicht für unterwegs. So ein Scherending geht auch, hab ich im Moke dabei. So tief ist ein Mini nun auch wieder nicht
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man kanns auch machen lassen, kostet vielleicht etwas mehr aber dann ist es auf jedenfall auch gut gemacht:
https://www.lietz-motorradtechnik.de/de/beitrag-tan…t-garantie-7067
Andy Innotanks sind auch anders, da ist der Anschluss im Tankgeber daher sowieso ausgebaut beim versiegeln.
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Der Grill gefällt mir auch sehr gut, mir fehlt nur der Mini dafür. Viel Glück bei der suche
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Mark 3er Minis hatten die anfangs waren sie gesteckt, später so ab 72 geklebt.
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Würd mir aber eins für den Kopf holen, macht vermutlich schon einen kleinen unterschied, jetzt geht die ganze Wärme vom Kopf in die Heizung bevor das Thermostat öffnet. Wenns aber am Kopf zu ist öffnet der Thermostat bevor die Heizung heiß ist.