Dichtet trotzdem solange nix klemmt. Ist auch weniger zum dichten mehr zum Staubschutz
Beiträge von Meister-Mini
-
-
die Kupplungsmechanik selbst wurde von einem Mini-Spezialisten vor kurzem komplett erneuert, hat aber nix geändert
Was genau wurde den erneuert?
-
Beides Pfusch
-
Ich weiß, dass das von dem ein oder anderen hier nicht unbedingt als gut befunden wird (warum auch immer), aber uns hat damals der Wolfgang von der Firma „Kleinschnell“ in Tönnisvorst geraten, den ausrückhebel warm zu machen und in Richtung Nehmerzylinder zu biegen, wenn die vom TE beschriebenen Probleme auftraten. , so dass der eben leicht gekrümmt wird um genau den jetzt „fehlenden“ Weg Aauszugleichen. Ich habe nie hinterfragt großartig warum und wieso…aber auf die Weise hat das immer funktioniert. Nie Probleme gehabt.
Habt ihr aber sicher nur bei den dünnen gemacht.
-
Ja späte Kupplungspedale waren anders hat aber nix mit dem weg zu tun
-
Kupplung ist kompliziert, Kupplungsmechanik ist nicht alles. Sollte aber ein Spezialist wissen
-
Das Übersetzungsverhältniss kann man eigentlich kaum ändern wenn man Orginale Behalter oben hat. Gibts nur in 3/4 und ganz selten auch in kleiner.
Meist ist entweder die Druckplatte nix oder die kugel vom Hebel ist extrem arg in den Ausrückbolzen gedrückt usw.
-
-
Wenn der Zusatzlüfter arbeitet wie er soll und wieder aus geht dann ist auch alles in Ordnung, dann kann es nur der Spannungswandler sein
-
Naja 30 Jahre sind 30 Jahre. MPIs sieht man schon lange auf Oldtimer Treffen....
-
Gibt doch teilbare Manschetten, da musst nix ausbauen einfach drüber kleben

-
Mechanische Benzinpumpe ist sehr sehr selten kaputt. Evtl. war die Leitung leer und der Tank ziemlich leer so das sie nur als Luftpumpe gearbeitet hat.
-
So lange wie der schon in Ebay ist sollte der in all solchen Gruppen rumgekommen sein.
Evtl. mal anders beschreiben als seltener Speedster Unicat ohne Opel Corsa
Vorbesitzer/Erstebesitzer mal fragen, evtl will ihn ja einer gerne zurück -
Unterbrecher einstellen und Vergaser Cooper passt nicht zusammen
-
-
Hab noch einige 3 Syn Teile. Kann morgen mal schauen. Ist die Welle alles was brauchst?
-
Hallo falls jemand Interesse hat an einem Projekt von Rüfiger. Hier steht noch ein Corsa Irmscher:
https://verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…content=app_ios
Dein Link tut nicht. Komisch im Zitat geht er
-
Musste gerade Bett beziehen….hatte ich erwähnt wie sehr ich Spannbettlaken hasse 🤪😑🤬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist doch nur einmal im Jahr

-
Blablabla
Laberlaberlaber
Grill abnehmbar, das wäre heute schon praktisch gewesen.
Relais für Licht.
Bremse vorne Beifahrer prüfen
Bremsen einstellen hinten
Dritte Bremsleuchte
Stoßdämpfer schau mal ob deine Spax überhaut noch Dämpfen oder ob die eh schon defekt sind.
Anderer Drehzahlmesser
Reifen
Auspuff (da muss wohl ein Loch oder so sein?) RC 40? manchmal ist nur die Verbindung undicht
G-Kat austragen und ausbauen? Bei H auf jeden fall bei ohne H sparts Steuern.
Fensterscheibe
Öl-Wechsel zu Ende
Dämmung? Macht auf jeden fall das Fahren angenehmer.
Vergaser einstellen Mach das nach der AU. -
In Japan gibts noch was. Von den originalen hab ich selbst nur noch 2....
BMC Rubber Floor MatsBased on the original Cannon design, these reversible BMC rubber floor mats have been reproduced to fit snugly into the footwell...classicminisjapan.com