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Welche elekrische Wasserpumpe benutzt du?
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Welche elekrische Wasserpumpe benutzt du?
Erstmal überlegen ob den späten einbauen möchtest oder den frühen vom Inno, S, GT.
Die frühen sind relativ einfach einzubauen die werden nur auf die Vorderachse dazwischen geklemmt und der Unterdruck an der Brücke angeklemmt.
Dann fahr doch einfach mal ohne Tankdeckel dann weißt es. Wenn er nur halb voll ist und es nicht regnet passiert ja nix weiter.
Aber das richtig entlüftet wurde ist sicher? Ich würde den Geber ersteinmal prüfen.
Beim neuen ist zu beachten das man ihn entlüftet bevor man die Leitung anklemmt, es sei den man arbeitet mit Luftdruck dann ist es Wurst.
Ich würde die 0,3mm nehmen die darüber stehen oder die 0,3mm bei Tuningdaten auf Seite 9.
Aber bei 4x 918 mit hinten schmalen Trommeln da machst dir wegen Fahrverhalten keine Sorgen? ![]()
Bei vorne LP883 und hinten LP918 mit schmalen Trommeln stehen alle 4 Reifen in der selben Position, vorne LP918 mit Scheinbenbremse und hinten Spur verkleinern mit schmalen Trommeln, das ändert das fahrverhalten wohl eher.
Kauf dir einfach einen Satz 883 Nachbau die kosten relativ wenig und passen problemlos, sehen halt nicht so toll aus wie 918, aber 918 passen eben nur mit Trommelbremse oder Verbreiterung.
Was den jetzt? Vorne auch mit schmaler Trommel oder mit Scheibenbremse? Mit Trommel rundherum gibts mit LP918 keine Probleme. Ansonsten gibts 3,5er Felgen, LP883 Inno, Gt und andere Felgen die passen.
Man kann auch vorne LP883 fahren und hinten 918 mit schmalen Trommeln.
Verkaufe Ölablass um das Gewinde im Getriebe zu schützen.
Man schraubt das Teil mit dem 5/8 Gewinde in das Getriebe und muss später nur den Deckel (von Hand) abschrauben und das Stück mit dem Schlauch draufschrauben, das Schlauchende kann man gleich in den Kanister stecken damit man nicht umfüllen muss, der Ablass öffnet automatisch wenn das Schlauchstück draufgeschraubt wird.
Sinvoll ist wenn man dazu das Magnet hinten am Ölsteigrohr einbaut. http://www.minispares.com/product/Classic/Filters/Oil/HPS6.aspx?
Preis 35€
Woher kommst du den?
Solltest ersteinmal mit einer Prüflampe schauen wo Strom ankommt, oft ist bei so modernen Minis einfach die Massekabel im Kofferraum kaputt. Ansonsten ADAC anrufen der kann auch durchprüfen^^
Warum sollen die in England die mit ABE verkaufen? Die sind so kopiert das nur wirkliche Kenner den unterschied zwische Original und Nachbau erkennen. Einfach kaufen Montieren und fahren.
3,5er S LP882 erkennt man von 50m entfernung, weil es die einzigen Felgen sind wo die Chromkappen über den Rand rausschauen.
Warum lässt man Originalfelgen den Eintragen? Und KBA kannst auf alten felgen lange suchen, da steht Hersteller, LPXXX und Felgengröße drauf.
An Minus - da wo auch die Kabel vom Verteiler ran kommt.
Ja da kommt der Lüftungsschlauch durch ist aber bei Portugiesen oft verschlossen.
Wie kommst du auf 21? 90er hatten doch ein Dreieck, 88 passt da eher.
Alte Reifen sollte man wirklich nicht fahren, das kann sehr gefährlich werden.
Und er wurde wohl mal auf Linkslenker umgebaut....und dabei vergessen, die Scheibenwischer ebenfalls umzubauen - übrigens Zulassungsrelevant.
Dein Tüv möchte ich nicht haben.... dann müsste man ja bei jedem Inno die Scheibenwischer umbauen.
Wenn interesse besteht solltest erstmal Bilder vom Boden / HiRa schicken zu lassen, da es eine Werkstatt ist die diesen Mini verkauft sollte das ja kein problem sein diesen kurz auf der Hebebühne abzulichten.
Na das 6 Kant nicht auf 4 Kant passt ist doch wohl klar. Es gibt 12kant Nüsse mit denen sollte es gehen.
Man kann auch einfach einen Gabelschlüssel nehmen oder ne Zange oder sonst was, das wichtigste dabei ist (was leider viele nicht wissen) das man in der Rolle die Imbusschraube löst, dann lässt sich das 4 kant eigentlich sogar gut von Hand verdrehen.
Was hat den nun die Felge mit dem montierten Reifen zu tun? Es wurden auch Mini Felgen für Hänger und anderes benutzt, vorallem ATS waren/sind die billigsten Alu-Felgen. Für den Mini sind sie auf jedenfall falsch, Andy hat da recht.
Die dünne ist der Staubschutz und kommt nach außen, wird mit dem Metall ring festgedrückt.