Kumpel von mir verkauft leider seinen wirklich schönen gepflegten und sehr guten T3 Bus!
Standort: Weilheim/Teck
Preis: viel zu billig VHB 4600
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ich hätte noch ein Satz Alu-Gullideckelfelgen und ein Satz 12" Stahl müsst ich auch noch zusammenbekommen, mußt ich aber erst in die Garage fahren.
-
Wurstfelgen gibt es noch wobei diese halt nicht die schönsten sind.
Die Rostyle vom GT passen noch ohne Verbreiterungen, zwar Stahl aber schön 70er
-
kleine Nebenfrage:
Ist eine Überschneidung der Termine bei Paderborn und Darmstadt relevant ?
Ich hätte null Lust zu einem Treffen nach Paderborn zu fahren, viel zu weit.JA!
Ich hab in Darmstadt mit leuten geredet die auch gern nach Paderborn wären, ich wäre auch sehr gern nach Paderborn, ist ein super Treffen dort und alle 2 Jahre kann man das stückchen auch fahren, das lohnt sich. -
Hatte auch nur die Fußballfrage falsch, wer denkt bei BMW nicht an Bayern?
-
Inno oder Schmitz ?
Gruß
ZitatDreierinstrument mittig (alle Armaturen gleich groß)
Ich denke mal er meint das normale neumodische 3er, halt in der Mitte statt vor dem Lenkrad, er bräuchte dann wohl eine Tachowelle für rechtslenker damit diese lange genug ist.
-
Edit:Was ist eigentlich Quickshift ?? Google spukt mir halbautomatik aus???
Schaltwegverkürzung
-
Motor wiegt zwischen 31 und 35 Kilo, je nach dem welcher Block
Ich hab mal einen 1300er A+ mit GLS verschickt.
-
Lass den Besitzer bei der Probefahrt fahren und achte darauf ob er den Motor gleicht tritt um zu zeigen was geht oder ihn anständig fährt.
Eigentlich muß man beim Kauf eines getunten Motors auf das gleiche achten wie bei einem Serienmotor.
Auf grund des Quickshift würd ich besonders auf das Getiebe achten.Auch bei getunten Motoren reicht alle 5000KM Ölwechsel.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön!
-
Preisvorstellung?
-
wenn schleie den für seinen eigenen Mini benötigt, braucht er, da Vergaser, einen belüfteten wie z.B. den da: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GSS154A
Ünbelüftete hätte ich auch noch welche...Also meiner ist belüftet und in der original MG Rover Packung, daher möcht ich für den auch gerne 35 Euro haben, da er eben nicht von Heritage oder aus China ist.
Hab evtl. auch noch gebrauchte belüftete liegen, aber da müßt ich erst genau schauen wegen Schlüssel und so. -
servus leut.suche einen chromtankdeckel.
Originalverpackten Mini-Chromtankdeckel hätt ich noch irgendwo rumliegen, würde dafür aber so 35 Euro wollen.
-
Am schönsten find ich Minis denen man die Jahre ansieht so wie Schrott-Peters 60er. Oder sowas wie Johanns Kombi, einfach schöne alte Mini Teile eingebaut, das passt zum Mini und macht ihn einzigartig und schön.
-
Sorry meiner ist nur Cooper ohne Mini und Kranz an einem Leder, hatte das wohl falsch in erinnerung.
-
Ich habs mal wieder vergessen.
Angenommen ich dreh den Arm auf "Negativer" bekomme ich dann mehr /-\ Vorspur oder mehr \-/ Nachspur?
-
Bei dem Thread mit der "Wanderbuchse" war ich sogar mitbeteiligt- da wars der Mini vom Töchterlein. Sie hat noch das ältere Getriebe mit geteilten Buchsen.
Du weißt schon das die Wanderbuchse mit den späten, also jungen Getrieben kam?
-
Ich meine auch das sowas einige Händler im Programm haben.
Ich muß mal schauen, hab sowas glaub mal bei ner Tombula gewonnen, sollte noch in irgendeiner Kiste liegen. -
Wir haben schon alles so gesteckt und eingestellt wie ihr das auch beschreibt. Der kleine springt so nicht an, stecken wir wieder um, springt er an. das scheint wohl ein Phänomen zu sein.
Ist es denn möglich das sich durch irgend einen Fehler die Reihenfolge ändert? oder ist das quatsch?Geht schon wenn du die Verteilerwelle verdreht hast, dazu müsstest sie allerdings auch ausgebaut haben, ändert nicht die reihenfolge aber der 1 Zylinder ist dann eben wo anders
-
Weil bei Eckiger Zündspule vom MPI kein Verteilerfinger Dose und Vergaser vorhanden ist
Schau doch mal ob du jemand aus deiner nähe findest der dir helfen kann, weil ohne das Auto ist es nur ein Rätsel. Wenn sich jemand auskennt geht er einer reihenfolge nach und schließt so alle fehler nacheinander aus.
Hilfe könntest dort finden: http://www.minidevils.de/minibreakdown/