Kannst auch den durchmesser und länge vom Loch messen und an hand der maße die richtigen bestellen bzw. hier suchen.
Denke das diese die richtigen wären http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/C-21A1906.aspx?200103&ReturnUrl=/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/CN3.aspx|Back%20to aber mit nachmessen kannst dir auf jedenfall dann sicher sein das sie auch passen.
Beiträge von Meister-Mini
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Wäre einfacher du misst die 4 wo du noch hast, vorallem den durchmesser und die länge.
ansonsten einfach mal bei den Händlern schauen:
http://www.minispares.com/search/classic/WHEEL%20NUT.aspx -
Schon mit reparatur versucht?
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Ich denke auf Google ist er schon selbst gekommen und in deinem Link gibts nichts.
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Alles Gute Rüdiger

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hast du die Kupplung auch richtig ohne verdrehen zusammengebaut, stimmen die Markierungen überein?
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Wenn das die gleichen waren ist es wohl sinvoller mal bei Ebay oder so zu schauen, da gibts die schon für 5 Euro.
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Wenn die klappen gibt es keinen grund die Sitze auszutragen, es sei den man hat Hosenträgergurte oder Sitze die auch vorgeklappt kaum Raum zum aus / einsteigen lassen. Mit den von den Bildern sollte es keine Probleme geben. Aber seit wann frägt ein Tüv nach den Sitzen? Ich war erst kürzlich beim Tüv, Fahrersitz ein uralter Cobra Halbschalensitz, Beifahrer Original B39. Hat noch nie ein Tüv gestört. Und wenns 2 gleiche sind die gut in den Mini passen wieso sollte da ein Tüv fragen? Man kanns echt auch übertreiben mit eintragen.
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Die Anzeige kannst gebraucht viel billiger bekommen, geht eh selten bis nie Kaputt und viele wollen sie garnicht, haben lieber etwas anderes dafür im Ei. Nur als Tipp.
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Aha ihr zwei habt also Lichthube in euerm Mark 1?
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Willst du die anzeige in ein Ei bauen? sonst gäbe es noch das:
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/LMA049.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Gauges/Temperature/TIM015.aspx|Back%20toDas reicht, die andern Teile sind ja nur T-Stücke wenn du beide anzeigen möchtest.
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OA.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Engine/Block/TP.aspx|Back%20to -
Die hat dann aber wer nachträglich eingebaut. Ist dein Mark 1 weiblich oder warum hat er Hupen?

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Am Motor? Da kommt aber eine ohne Falten drauf. Gelenke ab machen, es reicht normal wenn man den Radträger oben aushängt um die Gelenke aus dem Topf zu ziehen (keines falls aus dem Motor da würde das ganze Öl mitkommen) Dann kann man die mit einem Meisel oder so von der Antrienbswelle abklopfen, vorher vill eine Tüte über das Gelenk damit die Kugeln nicht verloren gehen sind manchmal etwas locker.
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Na weil du einen Austausch Motor hast mit 4 Syn Getriebe und dickem Flansch zum Getriebe hin und da kannst dann auch voll den HS4 draufbauen, schließlich hat dein Motor (der neue) eh den Flansch für HS4 und die 2-3PS mehr schaden doch nicht. Luftfiltergehäuse gabs für HS4 aus Metall.
Ja nun zeigts Bilder an.
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Na da du ja eh den falschen Motor drin hast kommts ja auf den Lufi net an. Mach doch einfach HS4 drauf mit Blechkasten.
Aber sonst ja den alten Luftfilterkasten eben
https://i.ebayimg.com/images/g/-78AAOSwCfRbH7sz/s-l1600.jpg
Edit: Bilder gehen noch nicht
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Anlasser gabs welche von Femsa beim Authi Mini und auch als ersatzteil in Deutschland (weil Femsa eben Bosch ist), dort gab es mal einen sehr dünnen kleinen Anlasser, aber der Flansch vom Getriebe der bleibt ja trotzdem. Außerdem passen alte Anlasser nicht auf Schwungräder die den neuen Anlasser haben.
Alternativ gibt es diesen: http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Starters/GXE1005RACE.aspx?0911&ReturnUrl=/search/classic/Starter%20Motor.aspx|Back%20to%20search bzw. http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Starters/GXE1004RACE.aspx?0911&ReturnUrl=/product/Classic/Electrics/Starters/GXE1005RACE.aspx|Back%20to
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da kommt nur 404 Error....
Na dann weiß ich wo du strahlen lässt... Der Vater ist auf jedenfall ok
Was ist bei dir ein Schnorchel?
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Ich kenn ja jetzt deinen Jaguar nicht aber Theoretisch bringt der Rückfahrscheinwerferschalter eh + Strom wenn Positive earth hast also könntest das einfach so anklemmen (einfach mal Prüfen mit einem Messgerät)
Sonst eben Relais 30 ist da + das nacher zum Gerät geht / 85 ist - und 86 ist + so zu sagen der Schalter und 87 geht zum Gerät wird also nacher mit der 30 verbunden sein. Wenn dich aber nicht auskennst such dir doch lieber Hilfe nicht das nachher deine geräte Schrott sind. -
Da kannst mal Google fragen, vill findest dort was. Wenns aber nur um Platz geht kannst den Magnetschalter überall hin versetzen. kenn einige die haben den im Innenraum verbaut, ich hab ihn oben an der Spritzwand. Brauchst dann nur ein längeres Anlasserkabel.
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Sowas kommt immer sehr auf den Prüfer an bei einzelabnahmen. Kannst es ja mit VICTOR F Lenkrad versuchen, das gabs mal im Mini und gibt auch ABE dafür und sieht evtl. deinem Mountney ähnlich?