Warum soll man darauf kein Tüv bekommen? Man bekommt auch Honda Motoren eingetragen
Beiträge von Meister-Mini
-
-
von meinem Hawk gibts genug Bilder und der ist auch in der Garage Lackiert, ein problem war das der Farbnebel nicht abzieht. Ergebniss, könnt besser ein aber gut genug, wer will schon perfekt, da ärgert man sich nacher über jeden Steinschlag.
Mein Moke ist im freien lackiert, allerings wurde die Grundierung nicht geschliffen daher sehr rau der lack, für mich ist das ergebniss so wie ich mirs vorgestellt hab, wäre aber wesentlich besser gegangen.
-
Wenn Innoseitenscheiben willst kannst von mir ein Satz haben, bei mir liegen schon seit 10 jahren 5 sätze rum, kann sie nimmer sehen.
Allerdings bring ich ungern was zur Post da die nur 2 Stunden pro Woche geöffnet hat, abholung wäre mir am liebsten.
-
Bei den alten Seitenscheiben waren an den Ausstellern noch Stifte mit Klips dran, den wegmachen Stift ziehen und schon geht sie ganz auf, Stift rein wieder normal.
Sollte allerdings ne Scheibe mit Klavierband genommen werden, die modernen "Schaniere" würden bestimmt reißen.
-
hmmmmm komm grad von dr Alb ra. Einfach geil da oben bei dem Wetter mit dem Moke rum zu heizen.
-
Nö Du, dat ging eher voll in die Hose oder modert, oder....
Ich sitz am offenen Fenster, aber manchmal reicht das Lüftchen, was da rein kommt nicht aus *wüarg!*
hmmmal überlegen, Mini wech, Mopedreifen kaufen, bisschen sparen, bisschen sparen, was mit Spaß für Alltag und Wochenende kaufen....
Veit wenn der Mini weg ist fängst in einem halben Jahr wieder mit dem nächsten Projekt an...
Wenn kein Geld hast stell den Mini ein halbes Jahr bei seite oder bau endlich mal was mit H zulassung auf.
hmmm ich geh gleich wieder Wirtschaft ankurbeln, Sprit verblasen und vielelicht auch ein Bierchen trinken.
-
von einem 90er Mini.
für 50 Euro abzuholen in 73119 Zell u.A.
-
Was sollen den die 4,5er Stahlfelgen kosten?
-
Als erstes prüfen ob auch alle Bremszylinder funktionieren, oft sind die Kolben Fest.
-
Hmmmmm... Schon jetzt fast unerträglich warm draussen :o Sommer und so OK, aber dann gleich so'n Knaller? Puuuh... Aber Kühlung scheint zu reichen; gestern im Statdverkehr wurd er zwar bissle wärmer wie sonst, aber ist nich übergekocht. Und das noch mit 88° Thermostat
Braves Auto!
hmmmm mit dem Moke über die Alb macht echt spaß bei dem Wetter.
Temperaturanzeige am Moke gibts nicht daher muß ich mir keine gedanken über Kühlung machen
naja jetzt kurz Duschen und dann mal schauen wo ich heut so rumfahr.
Übrigens gestern hab ich viele schöne Oldies auf den Straßen gesehen sogar ein Trabi Kübel war dabei, hab ich vorher noch nie einen fahren sehen.
-
da hab ich auch noch eins...
na? welcher moke wo geknipst?
Ach ja, damals sah er noch relativ gut aus....
Ich hätt da auch ein paar Moke+Frau Bilder:
-
Bärbel,gute Fahrt gehabt ?
Ja schon, war allerdings froh als ich zuhause war, der Sitz ist halt doch ungemütlich bei so ner langen Fahrt.... vorallem hatt ich nur einen kurzen Tank Stop gemacht...
-
Hey Leute,
anlässlich der für Morgen vorhergesagten 36°C ...Wie bereitet Ihr Euch darauf vor?
LG
Sprit verblasen mit dem Moke vorher natürlich gut Sonnencreme auftragen und dann ein kühles Hefe trinken gehen.
-
Stelle hier mal offiziell die Frage, wie die beste Lösung für so einen Blindstopfen aussieht..
Inno-Uwe
Einfach von den Köpfen die einen Blindstopfen drin hatten die Schraube nehmen und eine Wapu ohne anschluss einbauen.
Die Schraube für den Kopf sollte es auch beim Händler geben, evtl. sogar einen kompletten Satz mit ner Kappe für die Wapu. -
Ging der nur 2 Wochen ?
oder warste mit dem anderen Moke.
Der Sprint ist ja noch nicht dran.
Sprint muß erst next Jahr. Der Blaue Moke musste mal wieder.
hmmm warum bin ich eigentlich schon Wach????
-
so habs auch schon gefunden:
hier nochmal ein Bild von meinem Moke Tacho ist auch mit "eckigem" Ring
-
beim Mark 1 war er anders. könnte man schon als Eckig bezeichnen, auch das Glas war etwas anders.
Ich muß mal schauen hab irgendwo ein Bild von beiden nebeneinander.
-
hmmmm komme gerade vom Tüv mit neuer Plakette :thumpsup:
-
bei euch vielleicht....hier brennt immer noch der Planet.
WARM!!!
aber lieber so, als -15°, oder nasskalt....
ja ist sau Heiß aber das moke fahren macht jetzt richtig Spaß, schön Sonnencreme auftragen und im T-Shirt über die schwäbische alb
Bin froh das dieses jahr doch noch ein paar schöne tage gibt nach dem verregneten Mai.
-
hmmmm morgen muß ich auch zum TÜV aber wie immer brauch ich keine AU da ich ja nur alte Autos hab :p