Das ist der Ablass fürs Benzin sollte, normal sollte der Tank auch mit dem Röhrchen ausbauen gehen
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Link öffnen ?
10 Euro 1 Gebot 7Porto
-
-
Standlicht. Warum nimmst nicht den Original baum? Ist der so Kaputt?
-
-
Die im DZM hat schon georg. beschriben, zu wenig Brems-Servo-Unterdruck. Ist aber nur Optional.
-
Wie wäre es wenn du uns ersteinmal verrätst woher du kommst vill wohnt ja einer in deiner Nähe, oder du suchst dieses Jahr eins oder mehrere der Mini-treffen auf https://www.mini-forum.de/threads/93781-Mini-Treffen-2020
Das Schild der Motornummer kannst auch weglassen wenn möchtest das interessiert keinen, also deine entscheidung ob neu oder alt gebraucht. Wie es dir besser gefällt.
-
Ich hab schon richtig getippt, sonst sind ja nirgens Kupferscheiben dahinter
Einfach schnell sein beim Wechseln dann passt das. -
Denke er meint die 2 Schrauben für die Arretierung des Schaltgestänges.
Die kann man einfach wechseln, dahinter ist nur eine Feder und ein Metall Teil, da läuft auch kaum öl raus beim Wechseln.
-
Du kannst auch so bleifrei tanken das macht dem Kopf nicht viel aus. Machen lassen wäre auf jedenfall Quatsch, da es ab ende der 80er Bleifreiköpfe gab und diese relativ günstig sind.
-
sorry hab das die überlesen.
-
Klar viele, aber sind meist 4,5" LP883, GT oder Innofelgen oder welche aus dem Zubehör mit ähnlicher ET z.B. http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Wheels/10/C-21A1968.aspx?200301&ReturnUrl=/shop/classic/Wheels/Wheels.aspx|Back%20to%20shop
-
Schön bis auf den blöden 2 Kreis Zylinder... Sicherer sind die nicht eher gefährlicher. Hab in meinem Estate das problem gehabt das er gebremst hat sogar Vollgutachten bekommen hat aber jedes 10X Bremsen durchgefallen ist, sowas passiert beim einkreiser nicht. Außerdem pumpt man eh über den kaputten Kreis die Flüssigkeit raus bis zum Total ausfall.
Egal jeder wie er mag.Der Moderne Kühlerrahmen geht rein, aber man muss den Motor Kühlerseitig leicht anheben. Ich hab auch den modernen Rahmen im Moke sogar mit Alu Kühler.
-
können schon aber schauen drüber. Deswegen Trommel fahren^^
-
Wenn du was vernünftiges willst nimm den hier:
https://cae-racing.de/CAE-Ultra-Shifter_59
Quickshift mit Zentrierung!
Vernünftiges und Rodchance widerspricht sich doch.

-
Gut lackieren mit 2K lack dann hält er ewig.
-
Naja Werbung eben.
Worin sieht du einen Vorteil wenn der Helbel immer in 3/4 position steht? Beim Schalten wohl eher kaum da du ihn ja sowieso führst, dafür musst beim Anfahren also 1/2 gang stärker am Schalthebel ziehen. Also für mich macht das überhaupt keinen sinn, beim 5 Gang ja da braucht man es evtl um sich nicht zu verschalten, alternativ lassen aber einige einfach die Platte unbearbeitet und ziehen den Schalthebel hoch um in den 5 zu schalten.
Vill kannst mal ein Bild machen von deinem Problem. So sollte es wohl aussehen.
-
Das ist für 5 Gang Getriebe das der Schalthebel auf 3/4 steht. Macht in einem 4 Gang keinen sinn.
-
Braucht man nicht, wenn der Öldruckschalter undicht wird dann nie am Gewinde sondern am Plastik.
Falls du das zeug trotzdem ranmachen möchtest gibts das auch von anderen Herstellern.
-
Kostet doch nur 200 Euro einer xD
Als Ersatzreifen hätte ich aber einen alten Weathermaster oder irgendeinen Stollenreifen genommen. Finde der muss wenigstens was hermachen, hab mir für meinen Moke einen 5.20er Stollenreifen besorgt muss ich nur auch mal montieren bis jetzt ist noch der 145er Colway drauf.