Nö schöne Farbe hat er ja gehabt. Ärgerlich wenn sowas passiert.
Ich hatte mal bei nem GT ein flammendes Erlebnis, hatte ihn abgestellt in sichtweite (zum Glück) als ich dann an einem anderen Mini Schraubte sah ich Flammen unterm GT, das Hauptkabel hatte irgendwie kontakt zu Karosse bekommen und so angefangen zu brennen. Durch schnelles Handeln ist glücklicherweiße nix weiter passiert.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Da ich mich mit Metro sachen fast garnicht auskenne mal ne Frage was ist an den Metro lagern anders als an denen von der Trommelbremse?
Noch ne Frage warum misst man den Zwischenring am Radlager nicht aus? Im Radträger ist doch ein Steg, die dicke des stegs müsste auch die dicke des Zwischenrings sein, weil ja die Lagerschale an dem Steg anliegen soll.
-
Wenn man sieht wieviel Arbeit so ein Pick up sein kann, ist er das allemal wert!
Charles
Für den Preis würde ich aber ein Pick up im Top zustand erwarten und nicht einer der kein Teppichsatz drin hat und verbastelt ist. Vor 2 jahren hab ich jemanden ein Pick up für 2500 vermittelt, bei dem nur 2 Löcher geschweißt werden mussten.
-
Das wär mir auch zu frisch
Weichei
-
@ küchenmädchen:
neu i.s.v. ca 2.000km...wurde etwa 1.000km anständig eingefahren.
vielelicht würde einfach ne öltemp -anzeige sinn machen...aber wohin damit?? ins handschuhfach?
Öltemp. macht schon sinn, öl sollte schließlich nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß sein.
Für einen einbau gibts wohl genug möglichkeiten und wenn du keine fest einbauen willst kannst ja irgendwo eine Steckverbindung machen wo du eine nach bedarf einsteckst oder machst ein Schalter zum umstellen von Wasser auf Öltemperatur und nimmst so eine Anzeige für beides... -
-
So hab was von in der Nähe.
Hmmm irgendwie ging das jetzt echt schnell.
@Mathias wenn die nimmer brauchst Trommelbremsen sind bei mir immer Willkommen.
Überweis doch einfach den Betrag den du für die Artikel nehmen würdest bzw. was du für ein fairen Preis hälst + 7 Euro Versand oder muß ich mir jetzt echt ein preis überlegen. -
Tausche 10" Bremszangen zum Überholen gegen Trommelbremse wichtig ist das Bremsankerplatten und Radnaben im Top zustand sind am liebsten mit originalen Bremszylinder, damit ich diese Überholen kann.
-
Das Teil hätt ich noch gebraucht rumliegen.
-
Zum Lösen nimmt man einfach ein Schlagschrauber, damit gehts wunderbar.
-
Ich glaub das die knapp 80Nm hinten etwas zu lasch sind.
Hab im Sommer alle Radlager neu gemacht, zwei Wochen später hinten links nochmal neu gemacht, weil bei ca 70km/h das Lager gesummt hat. Dann hab ich es etwas strammer gemacht (ca. 95-100Nm) seit dem ist ruhe.
Als ich die Radlager vorne angezogen hatte, war ich auch bei ca. 450Nm!!!
StefkeIch weiß nicht ich hab meine vor 3 Jahren vorne wie hinten nur mit 86 Angezogen und garkeine probleme.
-
hmm also schwer zusagen ich hb mit meinem cooper dmaals 250.000 km hinbekommen dann hat er angefangen öl zu fressen undzwar ordentlich. Getriebe machte nie probleme...
is also mal so mal so...
Ich hab den dir aber mit angeblich 280 000 Km abgekauft, hast mich da etwa um 30 000 beschissen???
Getriebe hat allerding letztendlich den Motor kaputt gemacht weil das Hauptlager Kugeln verlor, die Späne taten dann den rest. Wär das nicht passiert hätte der bestimmt nochmal 100 000 gehalten. -
J&A könnte man da nicht noch ne Umfrage dranhängen mit Antwort in 5 Jahres Schritten? Wär schön übersichtlich und man könnte sehen wie alt der Fuhrpark im Forum im Schnitt ist.
-
-
Sind aber verschiedene Minilites auf den Bildern
-
Wogegen soll ich denn tauschen?
Gegen "Schweißarbeiten"?gegen schweller z.b oder gute scheinwerfer oder sonst was was du brauchst. Schweißdraht, schweißdüsen usw.
-
Stell halt ein paar Bücher bei Sammel und Tauschen ein, von für dich nützlichen Teilen hast vielleicht mehr als wie wenn bei Ebay oder so 5 euro bekommst.
-
Moke I 44J.
MokeII 45J.Sind die Mokes zugelassen und fahrbereit?? Dann bitte Bilder!!
-
Irgendwo hab ich noch die Schallplatte aus der Bravo als aus Raider Twix wurde rumliegen.
müsste die sein:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
41, 42 und 43 Jahre macht 126 Jahre.
Nicht Zugelassen aber vollkommen Fahrbereit (wird ab und zu mit roter Nummer bewegt) 44 Jahre und 46 Jahre macht 90 Jahre
Also 5 Fahrbereite 216 Jahre sind im Schnitt 43,2 Und alle aus der Minifamilie
Die nicht fahrbereiten Minis kommen zusammen auf 161. Muß mich mal von ein paar trennen ist echt zuviel.