Beim normalen Lichtschalter würd ich einfach ein Relais nehmen, ist ja gleich dazwischen gehängt.
Oder einfach Mark 1 fahren die Lichtschalter halten ewig.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wie ?? welcher Laden ?? Jede Tanke !!
Du weißt net wo ich mich gerade rumtreibe da ist die nächte Tanke in der nächsten Stadt und das ist mir gerade zu weit, wenn ich eh mal Tanken fahren muß kann ich ja schauen, aber das kann noch dauern.
-
Mir gehts net um die 1.90 ich hab nur momentan nur keine Lust wegen dem einen Artikel 15 km zu fahren und zu schauen welcher Laden das führt.
-
Die Zeitung erscheint morgen an den Kiosken.
Ich denke, wir werden das PDF auf der IG-Nord Seite unter "Pressemitteilungen" veröffentlichen. Aber erst, wenn das Heft offiziell erschienen ist.Wär super, sagst bitte bescheid sobald mans da lesen kann.
-
kann man das irgendwo Online lesen?
-
-
-
naja, eigendlich war das mal eine Milchkaffetasse, da ich aber sowas nicht trinke (Wie Bernhardt schon richtig bemerkt hatte), ist das nun eher eine Suppentasse, war grade Kohlsuppe drin:D
zu Meisters Bild, ich glaub nun zu wissen was das ist, hatte mich zu Anfang auch mit dem falschen Teil (Motor-Haubenschanier) gedanklich beschäftigt
Was glaubst du den zu wissen? Weil Motor-Haubenschanier ist richtig.
Stefan Danke, nun hab ich wieder was dazu gerlernt.
-
-
-
Der 2:9 übersetzte 1000er hat damals 4,3 l gebraucht. 1380er braucht 8 L
-
Ist doch ganz einfach, wenn ein Schlauch da ist welcher sonst über der Brücke liegen würde schließt man das an ansonsten nicht.
-
-
hmmmm Indoor Feuer hat was...
-
vielleicht sind die noch da https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…html#post683208
-
Also ich hab mein aktuellen bei Dell bestellt war günstig und gut.
-
Oder du hast verschiedene Felgen, bei 12" gabs z.B. mal Stahlfelgen mit eingeschweißter verbreiterung und ohne, bei 10" gabs LP888 und LP1161 sehen gleich aus haben aber eine minimal andere Einpresstife.
-
Man ist das hässlich, ich frage mich, wenn man so ein projekt macht wieso Verbreitert man nicht alles? Heckklappe, Scheibe usw. dann würde das vielleicht gut aussehen.
-
hier mal was leichtes
hat sicher ca. 33mm und passt nicht beim Cooper S.
Übrigends alte Heizung kennt die jemand? Gabs wohl in frühen Minis, eingebaut hab ich die jedoch noch nie gesehen.
Wann und in welchen Minis war die drin? Von der Anordnung der Bremszylinder auf der Zeichnung muß es ja Export gewesen sein.
-