Neeee, sieht auch schöner aus
.
Weiß net Alu trommeln sehen auch schön aus und außerdem werden die Felgen nicht dreckig.
Neeee, sieht auch schöner aus
.
Weiß net Alu trommeln sehen auch schön aus und außerdem werden die Felgen nicht dreckig.
das schon gelesen ?
Zitatrichtig mit schiebe fenster und rückbank
ist wohl nicht das richtige für ihn
jap
und jetzt hau ich mich aufs sofa
endlich mal früher ferierabend
heut war ein cooler tag meine bremsen sind gekommen meine carbontürpappen sind fertig und dann noch so früh feierabend
das leben liebt mich
Sag mal der einzige vorteil von den KAD scheiben scheint ja das Gewicht zu sein oder?
Würd da mal im Blinker selbst schauen oder am Kabelbaum, ob die kontakte alle sauber sind, bei mir war der Blinker innen verrostet und deshalb gab es ab und zu nen Kurzschluss.
hmmmm das wär doch was für die supper-mini Doris
Also ich könnte Dir ne komplette verkaufen, mit Lenkradschloss Verkleidung und so. Aber eher ungern, sind halt Teile von denen ich mich immer schwer trennen kann auch wenn ich höchstens mal 2 verbauen werde. Auserdem ist Mark 2 ja eigentlich seltener als Mark 1...
Anscheinend gibts noch den einen
Allerdings ist es fraglich ob der jemals noch irgenwo auftaucht.
Ist aber interesannt das bei dem der Tank noch links ist.
Wenn mir Blecharbeiten spaß machen würden....
Ich hab zwar drei aber will nicht zur Post.
Warum willst das Teil überhaupt? Das brauchst doch nicht, nimm das vom 91er und schweiß da ein Blech hin wo du dann an den Schalthals direkt dran schraubst so hab ich den Schalthals Lange gefahren.
ja, reibs mir nur unter die Nase
:D Na wird schon irgendwie mal klappen hoffe ich...und dann quetsch ich dich aus
wie ausquetschen? - damit du weißt wieviel du rausschneiden mußt und wo?
Wie siehts eigentlich bei dir aus? Baust du noch irgendwann nen Sprint?
Ich find ja das du einen aus nem Kombi oder Van machen solltest weil das gibts wirklich zu selten.
Lecker Ding, das...
Wolltest Du das Lenkrad nicht noch tauschen...:):):)Nils
Wollte.... aber das originale vom Inno B39 wollt ich nicht, weil ich kein richtig gutes habe und sonst hab ich keins wo einfach so passt.
einfach nur wunderschön.....
hmmm irgendwie sind viele dieser meinung.
In Darmstadt haben mich einige gefragt mit was ich überhaupt da bin, weil sie sich nicht vorstellen konnten das ich auch was schönes ohne Rost hab
Echt schade das du ihn noch nicht live sehen konntest.
ich hab da mal jetzt eine ganz abstrude idee
kann es sein das sich KAD was gedacht hat und die bremskraft an ihren hinteren sättel so gestaltet haben das es schon von haus aus passt ?
Genau so wirds wohl sein, sonst würde KAD sicherlich was dazu schreiben. Kannst ja auch kurz bei KAD nachfragen oder einfach probieren.
Was für Beläge werden eigentlich für die KAD Scheibenbremse genommen?
Hmmm mal testen
[YOUTUBE]bkvE9civ6zo[/YOUTUBE]
[GVIDEO]3601541736018893458[/GVIDEO]
Die vorne unten oder hinteren unteren Knochen?
Hmmm ich muß mal in Australien auf Magnetic Island Urlaub machen
Hier mal ein paar Bilder, von Asphalt auf dem Darmstätter Minitreffen gemacht.
Mich nervt auch nich, dass die Dichtung futsch ist - mich nervt, dass die Qualität von (wichtigen) Teilen nachlässt...
Tja was will man erwarten wenn der großteil der Minifahrer nicht bereit ist mehr als 10 Euro für ne Kopfdichtung zu bezahlen. Mal schauen wenn die ersten ihre Kopfdichtung selbst bauen weil sie es noch billiger wollen.
hmmm
Wie wärs wenn du genaue Fragen stellst was du darüber wissen willst? Weil dann kann dir auch jemand was Erklären.
...die ist inzwischen bestimmt auch in China gefertigt und taugt nix mehr...
Also ich fahr die vom Turbo und hab keine probleme.
hab hier auch noch Raceline Superstell Dichtungen liegen, aber die sind nur Teuer und taugen nichts.
hmmmm Asphalt es kommt auch auf den richtigen einbau an :p
Hmm - hate ja schon Hoffnung, nach über 1000 Meilen. Hab Ich wohl doch so'ne Billigdichtung erwischt. Ich mein auch, dass auf der Packung 'Made in Belgium' stand. Hatte mich auch schon gewundert (da wusst Ich aber noch nich, dass die scheiXe sind....
).
Hmmm nimm doch einfach die vom Turbo, damit biste schneller. ne aber die hält.
Die Lenksäule selbst ist ein wenig anders, da ist ein kleines Gewinde mit ner art Schraube wo den Blinker abstellt. Aber sonst stimmts schon wie du sagst, wäre nur das Rohr wichtig.
Wenn du aber eine mit Lenkradschloß nehmen wölltest muß auch die Säule dazu passen, da ist dann unten die nut wo das Schloß einrastet. (sieht man auch bei der nackten Mark 2)
Der Mark 2 Blinkerhebel passt unter Mark 1 verkeidung nicht weil er ja viel größer ist.