Wie meinst das? In andern Foren wird englisch gesprochen?
Also könntest das wenigstens in Deutsch übersetzten wenns Dir so wichtig ist.
Wie meinst das? In andern Foren wird englisch gesprochen?
Also könntest das wenigstens in Deutsch übersetzten wenns Dir so wichtig ist.
Wieso kannst doch noch anfordern, finds gut wie es jetzt ist, schau mal unten da kannst n Haken machen....
ZitatMöchtest du eine Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern?
Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern.
Signatur anzeigen
Links automatisch umwandeln
Grafische Smileys deaktivieren
Zitat von Herr_der_Ringeund ich denke bei blech hab ich eine grösse überlebenschance als bei gfk !!!
Ich seh das umgekehrt, wenn das Auto richtig verarbeitet wurde.
Jemand aus dem Forum braucht Hilfe, hat Probleme mit dem Einloggen.....
Zitat.....wenn ich mich einlogge, mein Name in der Anwesendenliste unten drin steht, aber ansonsten wie gehabt, seh ich die Seite als Gast und kann nix machen, kein Postfach, kein Kontrollzentrum, ich kann keine Beiträge verfassen und auch nicht auf welche antworten, nix!
Hmmm ich nicht Deutschland ist zu weit.....
Das wäre echt mal Super!!!
Zitat von mathiaspeaber blech lässt sich wieder ausbeulen nach einem crash...
Hast schonmal mit Kunstoff gearbeitet? Ist einfacher und macht mehr Spaß. zumindest find ich das und Dodo bestimmt auch....
Ich kenn einen der nur nen leichten Crash hatte und danach Türprobleme.... sowas passiert bei Kunstoff nicht.
mich wundert auch das wenn ein Mini in Miniform aus kunstoff da steht haben alle bedenken aber beim Marcos, Midas oder GTM keiner...
Wusste doch das die Frage kommt, das ist das alte Öl von HaiHappen mit ca. 5000KM, kann z.B im Kombi gefahren werden der zZ fast 1L öl auf 100KM braucht.... in so nen Motor füllt man kein neues mehr.
Zitat von HaiHappenwieviel mehr der kleine nun wieder spaß machen kann.
Na mach endlich die 13" runter dann macht er noch mehr Spaß :D, ich find die Eü immernoch zu lang......
Ne 3:65 wäre besser gewesen... vielleicht liegt es aber auch nur an 13"
An die 3:44 wirst dich leider viel zu schnell gewöhnen....
Ich hoff das sowas das nächste ist was wir umbauen. http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
Zitat von brummyUnd lass' Dich von den Schubkarrenräder-Verfechtern hier im Forum ned verrückt machen. 13 Zoll sehen Klasse aus und zurückrüsten willst sowieso nimmer...;)
Wenn das aussehen alles wär..... Nö braucht noch pott hässliche Verbreiterungen und der Mini will dann nimmer wirklich fahren, einen Wendekreis von nem LKW...... Nö.... nur ******e, der Mini würde für 10" gebaut das braucht er auch.
Wie gut/einfach passen eigentlich B-Serie Motoren in den Mini?
wie weit ist den das von Stuttgart?
Ja das hab ich schon auch verstanden, nur mit denen kleinen ist halt schonmal mehr freiheit find ich...
du könntest die orginalen umschweißen, bei irgendeinem Kit Car ist das so gemacht worden, Bruchst halt nochmal ne alte Pedalerie um die Länge wieder zu bekommen.
10" ist und bleibt das schönste, heute 13" gefahren, ehrlich wer tut sich sowas freiwillig an....
Kauf dir besser gleich ein Fächerkrümmer.
Flex doch die Pedale einfach auf MK1 große. Gaspedal ca. 2x2,5cm, Brems und Kupplung auf so groß wie das Gaspedal, dann hat man auch Platz und die kleine Pedale reichen, sind sogar viel besser find ich.
13" ist einfach nur hässlich, da sind die Felgen ja größer als der ganze Mini......
Mini braucht Mini Felgen....
Und vorallem wenn man nen alten 850er hat, weil mit 13" kommst ja dann nimmer vom Fleck.