Weißt du was ein Estate ist??
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Natürlich sind die eintragbar.
-
Zitat von mini.inno
Dann brauch ich nur noch die E-Mail Adresse...
Stephan
Schau doch einfach mal in sein Profil oder in die Signatur, dort findest die Kontaktdaten
-
-
Ich hab doch schon Drei. (der eine ist halt in Teilen und viel Arbeit)
Such wirklich nur für nen Bekannten einen.
Ich hab vorerst mal genug Mokes
Die haben Magic Wand, ist immernoch besser wie das sabbernde Rodchance
Und AU braucht keiner von denen und Trommelbremse haben auch alle. -
Schon, den geb ich aber bestimmt nicht wieder her, weil 2 Mokes sind mir zu wenig.
-
Zitat von Olli
Diese Sucht grenzt schon an Geisteskrankheit. :p
Die Sache ist: ich habe weder Bock auf Einspritzer noch auf andere 70er oder 80er Jahre-Minis. Optisch und technisch ist ein Mini der ersten oder zweiten Baureihe das was ich wünsch. Will mein Geld halt halbwegs sinnvoll anlegen...halbwegs...
Die Meinung gefällt mir!
-
Suche für jemanden einen Englischen Mini Moke. Kein Australischen, kein Portugiesischen.
Sollte nicht allzuviel Schweißarbeit sein, sollten alle wichtigen Moke Teile dabei sein und der Preis sollte auch stimmen. Die überteuerten Dinger bei Mobile oder Ebay England kenn ich selbst.
Preis sollte um die 3000 liegen, bei gutem zustand kann man auch über mehr reden.
-
Längere gabs nur bei 970 S.
1300 A oder A+ Pleul sind gleich lang
-
Dann nimm einen M5 Gewindeschneider.
-
sind Inno Lenkräder seit neustem aus Gold?
Stephan: Hast PN
-
Zitat von dave the rave
hallo Jürgen
Bremseinstellung von Tommelbremse hinten kontroleren oder Falsche durchmesser der Radbremszylinder hinten
Grusse daveAm Durchmesser kanns nicht liegen, hat nur was mit überbremsen oder nicht zu tun.
Es kann eher sein das einer der neuen schon undicht ist oder irgenwo anders ne Undichtigkeit ist.
Oder halt was falsch gemacht.
-
Was willst den alles machen?
63 find ich etwas alt für nen Estate, das fällt ja jedem auf das es nicht sein kann. -
Was für änderungen gabs am Getriebe?
Welche Endübersetzung hast genommen? -
Sag wenigstens um was für Teile es sich ungefähr handelt.
Mark 1 oder eher Mark 4? oder Inno?
-
Ist aber kein Mark 3 wie in der Beschreibung steht, sondern der frühe 1275.
Wundert mich das der schon bei 250 Euro ist, so schlecht wie der aussieht.
-
Für die die meinen das sie einen S Block brauchen. 950 sind zwar viel, aber wenn man unbedingt einen will.
-
Hier ein Mark 3er S Motor, auch wieder mit Stoßelbecherabdeckungen.
http://cgi.ebay.de/Motorblock-Coo…1QQcmdZViewItem
Und einen ohne möcht ich mal sehen, vorallem von Hinten und Vorne wenns geht auch von oben und unten, (Cooper1275, mach doch bitte mal Bilder wenn bei Deinem bekanntem bist) will auch gerne wissen welche Gußnummer er hat.
-
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat von howlowcanyougo
na haste schon einen gefunden.....
wenn nicht.....take this:
Schön sieht er ja aus, aber a bissele Teuer würd ich sagen.
Naja immer noch besser wie der überteuerte Müll bei Mobile.de
Ich muß übrigens auch noch einen englischen für nen Kumpel suchen, falls noch jemand einen günstigen und guten rumstehen hat.