So bin nun auch daheim.
Treffen und Ori war super gut! :thumpsup:
So bin nun auch daheim.
Treffen und Ori war super gut! :thumpsup:
So Wetter ist ja doch einigermaßen, dann werd ich mich mal auf den Weg machen.
Wenn es wenigstens die Dichtsätze im zehntel Übermaß gäbe, dann könnte man alle (HBZ, KGZ, KNZ, BKV) auch hohnen und dann wärs wieder 100%ig. Wahrscheinlich ist die Nachfrage danach nicht groß genug.
Die kann man auch so hohnen, das wird dann 100% dicht weil beim hohnen machst du kein zehntel weg und die dichtungen gleichen einiges aus. Zumindest bei HBZ KGZ KNZ, Bremszlyinder. BKV hab ich noch nie überholt da ich immer ohne fahre.
Mit nur neuen Dichtungen ohne hohnen wird selten was dicht.
Ne neue Frage die gerade aufkam...
passt die Inno-Nabe auch auf "normale" Lenksäulen wie SPI /MPI?
ich würde sagen ja, aber ich kenne nur Inno-Lenksäulen
komme an den inneren Kranz nicht ran, sind aber grob geschätze 2cm Durchmesser..
Inno-Uwe
Inno-Nabe muss gekürzt werden damit sie passt. Beim MPI passt sowieso nichts, da der eine ganz andere Lenksäule hat
Nur das beste 10W60 das ganze Jahr.
was sagt man denn sonst zu nem Van mit Scheiben hinten?
Bei einem Van mit nachgerüsteten Scheiben sind diese hinten rund, ein Kombi hat 4 Sitze und diesen unschönen Eckigen Rahmen
Die Scheiben machen den Van natürlich gleich viel uninteressanter, da geschlossene Vans um einiges seltener zu finden sind, allerdings auch unübersichtlicher beim fahren.
Hallo Leute
bin auf der suche nach der Bremsanlage vom 1.3L !
Jemand noch was rumliegen ????mfg der Max
worin besteht der unterschied?
Hallo!
Eine frage hab einen mpi gekauft und mochte wissen wie mann die heizung auf warm einstelt!?
Bei mir blest nur kalte luft....egal ob choke rein oder raus! ist die heizung kaput?
Danke
Gruss Borut
Könnte sein das der Zug am Heizungsventil nicht eingehängt ist, einfach mal prüfen, am besten Ventil mal von Hand öffnen und schauen obs dann warm kommt.
Hier kann man es sich anschauen:
Ich würde mit einem Angebot von einer anderen Versicherung bei der Aktuellen vorbei und daran erinnern das das Jahr bald rum ist, vielleicht gehts dann auf einmal.
Da der Winter bald wieder kommt
Satz 12" Gullideckelfelgen 60 Euro
Satz Stahlfelgen 12" 120 Euro
Versand kostet 15 Euro pro Satz (ohne Reifen)
hat er doch
Geändert von roggo69 (Heute um 22:24 Uhr). Rate mal was er geändert hat ![]()
Wie wäre es wenn du sagst wo du wohnst, evtl. hat jemand in deiner nähe einen liegen.
Hi und danke
Leider sind wohl beim Umbau auf Linkslenker die Türgriffe vom MKII genommen worden. Sind die Griffe eigentlich optisch identisch, nur der eingreif-mitschleifschutz Pin ist der Unterschied?
Der Waagen hat eine neue Front bekommen, weshalb die Seitenspiegel auf den Kotflügeln noch fehlen. Würde gerne wissen ob meine beiligenden Spiegel original sind, hab nur gerade kein Bild parat. Sie haben einen geschwungenen Schwanenhals. Ich frage, da ich jetzt ein zwei mit geradem "Hals" gesehen hab.
Grüße, Stefan
67 hat schon Mark 2 Türgriffe änderung war 66 Mark 1 sind optisch schöner.
Mark 1
Mark 2
Ich würde mal nicht so viel auf originalität setzen, die Luft in den Reifen ist auch nicht von 67. Ein Auto sollte einfach zeitgenössisch und gut aussehen, irgendwann wirst den Mini eh mal neu lackieren oder gar einen neuen Kotflügel anschweißen, daher würd ich die Spiegel einfach ran machen wenn sie zum Mini passen bzw. dir gefallen.
10.9 und ne gute Mutter sollte schon sein hat jedes fachgeschäft. Oder halt richtige Hilo dann brauchts keinen spanner.
was wäre angebracht?
erstmal ein link zu deinem Mini bei Mobile.de da es dort einfach zu viele Minis gibt und nicht jeder lust hat nach deinem zu suchen.
Weiß auch jemand was zur ET der Mamba? Und vielleicht noch nen Bild dazu?
Original 6x10 Mambas passen gerade so mit Serienverbreiterungen.
Verkaufe einen Satz 12" Stahlfelgen + Radkappen, 130 Euro
Am besten Abholung oder Übergabe Treffen Darmstadt Versand geht auch.
Abschlepphaken könntest auch einen unten am Rahmen hinmachen was schönes hinschrauben oder gar schweißen, gibt viele möglichkeiten. Mußt nur mal schauen was sich leute schon alles bei Kit Cars haben einfallen lassen.
Wäre schonmal was anderes wenn jemand die löcher zuschweißt weil soviel mühe sieht man selten.
Ich weiß jetzt nicht wie gut man beim Gummirahmen noch die Mutter ansetzen könnte, aber notfalls tust sie halt vorher einschweißen, wird zwar dann anstrengender den Rahmen zu montieren aber so oft baut man den ja nicht ein und aus.
Was auch noch ganz schon wär bei so einer gecleanten front wäre wenn man das frontblech auf alt macht also vorne rund.