Werden nun welche für Cooper S oder für Gummikreuzgelenke gesucht? Ist immerhin auch ein kleiner (wenn auch nur für original freeks wichtiger) unterschied.
Links wäre die lange, richtig?
Werden nun welche für Cooper S oder für Gummikreuzgelenke gesucht? Ist immerhin auch ein kleiner (wenn auch nur für original freeks wichtiger) unterschied.
Links wäre die lange, richtig?
großes oder kelines Nummernschild?
GFK mit kleinem Schild gibts bei dodo_z
Reifen Direkt hat Maxxis CR 966, Regal INDIA und Falken. Allerdings findet man die Reifen nur wenn man den Geschwindigkeitindex und die Preiskategorie auf "alle" setzt.
Übrigens oft steht noch in den Fahrzeugbriefen 145SR10, die neue Bezeichnung ist 145/80R10. Einige meinen es wäre 145/70R10 und wundern sich das es keine Reifen mehr gibt.
Weiß einer ob es noch irgendwo 165/70R10 Winterreifen gibt?
Aber wie löse ich dann denn die Schraube, brauche ich dafür einen Schlagschrauber oder soll ich auf der Verlängerung "rumhüpfen"
Leih dir doch einfach bei einem Bekannten oder Nachbar einen Schlagschrauber, ist der einfachste weg. Kannst natürlich auch rumhebeln bis sich der Hebel verbiegt...
http://www.nktrading.co.uk/ hat die, werden sicherlich auch wieder beim IMM sein.
Bei der vorderen Bremse immer die Einsteller so drehen wie sich das Rad dreht. Egal mit welchem angefangen wird. Es gibt je Seite 2 einer ist blöd zu erreichen hinter dem Lenkarm.
Bei der hinteren Bremse einfach ganz fest zu machen und wieder lösen bis sich die Trommel gerade wieder frei dreht, da kann man ja nicht falsch herum drehen.
hast geschaut ob auch alle Radbremszylinder dicht und gängig sind, einfach Trommel runter schauen ob sich die Kolben leicht drehen lassen und ob unter der Staubmanschette Flüssigkeit ist.
Ja das ewige Mark 2 find ich auch ganz schlimm, bei jedem Thema hofft man drauf das es mal ein echter wäre und immer handelt es sich nur ein 80 oder 90 Baujahr. Ist fast noch schlimmer wie die ewige A- bezeichnung die braucht es echt nicht weil man sollte sowieso immer etwas genauer sein, vorallem heute wo kein Mini mehr Original ist.
Wo wir schon dabei sind auf Treffen find ich es schlimm das die meisten das Mark abkürzen EMKA ist genau so lang auszusprechen wie MARK. ![]()
Für 400.-gibts ne neue
mit der Brücke, starren Nadeln und Luftfilter?
und was würde das Eloxieren kosten?
Nein, SPIs wurden ja nicht vor 91 gebaut.
Du entschlüsselst da sicherlich irgendetwas falsch. Weil EZ 95 und SPi passt gut zusammen.
Poste am besten mal die Fahrgestellnummer.
Oki dann bringt das nix
Wird schwer werden such auf jeden fall auch in england oder auch nach nur einem getriebe vielleicht hat das einer einzeln rumliegen
Grüssle lars
Beim Automatik ist nicht nur das Getriebe anders.
Ein einzelnes Getriebe ist fürn A*sch bei Automaten braucht man sehr viel zeugs, allein das Kick-down gestänge, Motorblock, Rahmen usw.
Einziger Tipp Komplette Einheit mit Rahmen usw.
Evtl. könnte der Mini Club Stuttgart noch was haben, einfach mal dort anrufen.
Zitat von MetroholicsOben im Knochen die " echten " VW Gummis
Unten , umgeschweißte Knochen , die im ersten Leben nach vorne gingen , mit den einteiligen Rover Gummis .
Warum umschweißen? Die hinteren gabs doch beide Original.
Zitat von JumboHHGibt es die PU Gummies auch für die Unteren? Habe keine finden können.
Nimm die für Oben und press einfach die Hülse für unten ein ![]()
@ minifahrer a.D.
Einzige was ich mir bei dir vorstellen könnte ist das durch das ganze öl die Gummis sehr weich geworden sind.
Bei mir halten die gut.
Da steht immer nur für den oberen Motorknochen. Habe mich auch schon gewundert, sollten ja gleich sein.
Bei den unteren Knochen ist die Hülse anders, größere Bohrung damit ne dickere Schraube rein machen kannst.
Ja ich habe bei meinem 1380er Polybuchsen drin, solltest unten auch nehmen, weil originale halten unten wegen Öl und so ja nie lange.
Wenn du Rodchance oder Magic Wand fährst ist der sinnvoll.
Also für die frühe mech. Pumpe gabs mal rep sätze, vielleicht solltest du einfach mal ein paar große Händler anrufen.
Deswegen bau ich original Räder ohne Buchsen ein, die sind noch Made in England und nicht aus China....
Wenn jetzt eh schon alles zerlegt hast kannst ja gleich das Schalthalsgetriebe einbauen ![]()
wo liegt eigentlich das problem eines anrufs????????????????????
ist wahrscheinlich zu einfach..... *kopfschüttel*
wo liegt eigentlich das problem Preise zu den Teilen zu schreiben????
ist wahrscheinlich zu einfach..... *kopfschüttel*