Hallo. 10zeichen
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Klar, hab ich Kai weitergegeben, er schaut danach...
-
Nein, die unschönen hat Miniratz, die andern kosten 35 weil das zahlen wir auch.
-
Suche umbausatz von Schalthals auf Magic Wand. Evtl würd ich auch ein Magic Wand Getriebe nehmen.
Macht mal Angebote, evtl. auch Tausch möglich
-
Also der wahre/wirkliche Urheber Tom (22G1128) will weder 12" noch 13", er hat ja auch recht weil sowas gehört nicht auf den Mini
Vielleicht sagt er auch selbst noch was dazu.
-
Kai und Uwe weiß was noch gut ist. Die ganz schlechten liegen schon lange aufm Schrott.
Spurplatten????
Nö vergessen.....
nils clasen Nö! aber 10" Felgen, das einzig wahre für den Mini
-
-
Das umzubauen lohnt sich (wobei ich eher gleich einfach MK3 fahren würde und die MPI Teile verkaufen)
Gibt sogar einen MPI Van und nen Wolseley.
Hab ja nix gegen MPI aber Teile teurer, beim Filter wechseln immer sauerrei, Lange EÜ usw.
-
Dann nimm doch einfach Paint und machs kleiner
-
Ich versteh das so das er einfach einem erfahrenen Minischrauber helfen will.
-
Ich würde die Karosse nicht richten und auch keine andere MPI Karosse kaufen (außer vielleicht ne ganz neue wie im Link von Mr.Grease)
Kauf Dir was altes so Mk3/4, MPI ist undankbar, rostet nur.
_______
minimela´s Mini
-
Genau so hab ich das auch gemacht und mach es noch
Viel Glück beim finden und Spaß beim lernen.
-
Wär halt mal interesannt zu wissen was es für welche sind, wenn grau dann sind 10 Euro schon zu Teuer.
-
Gabs mal bei Norma
ne gibts doch im Wekzeugladen (ich mein nicht Baumarkt) oder ausleihen bzw Kopf mitnehmen zu ner Harley oder John Deere Werkstatt oder wos halt noch Zöllisches Gewinde gibt.
Das zeugs ist auch n Normgewinde, könnte sogar ne Maschinebauwerkstatt da haben.
-
Weiß garnicht wo das Problem liegen soll Zoll schrauben her zu bekommen, kann ja auch zu lange nehmen und absägen.
-
Naja Naben gibts Kartonweiße aber leider weiß ich nicht welche Momo ist....
Müßte doch 6 gleichmäsige Löcher haben. Kannst du den Lochkreis messen?
Lenkrad müßte doch so aussehen?
So eine Nabe hab ich glaub auch gesehen.
Komm an den Inno wo das Foto her ist leider nicht ran, der steht blöd eingeparkt im letzten Eck.
-
-
Dodo, denk schon das er Dir Türen zum abformen leiht.
Also diese 12" Felgen hätte es noch, falls endlich mal jemand an den Winter denkt oder seinen Mini verkaufen will und die Felgen behalten oder weil sie einfach nur gefallen (z.B mir gefallen schwarze Stahlfelgen)
-
Viel Spaß hier!
-
Also MK1 Türen sind genug da, von sehr schlecht bis Top.
Das Schiebedingens ist sicher auch da.
1000er zum überholen dürfte auch kein Problem sein.
Melde mich bei Dir sobald ich Preise weiß und evtl. Fotos hab.