Falsche Riemenscheibe? Sollte schon passen. zum Unterlegen gibts da nix
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wie weit sind üblicherweise die Gummipuffer bei der Estate Haube rausgedreht?
so das die gut passt und nicht klappert, meist ziemlich weit
-
-
Kabel für links vom Hebel oder der Hebel selbst z.b.
-
Wenn ein MPI richtig gut ist vom Blech dann ist der schon hervorragend im Alltag. Ruhig, Sparsam, gutes drehmoment... Steuer liegt bei 90 euro, Grüne plakette.... MPI ist recht einfach aufgebaut im Vergleich zu SPI.
Vergaser sind halt oft Bastelbuden... Wenn für einen selbst egal, aber für die Nachbarin muss der Mini zuverlässig sein sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Wichtig ist vor allem das die Karosse sehr gut ist! Sonst ist es ein Fass ohne Boden
Frag halt mal was sie so will Ausstattung, Tachoei oder Beett, Felgengröße usw usw. -
Ich bevorzuge auf jeden fall Phillips. Finde die auch etwas heller.
Osram nur wenn es die gelben Vintage sein sollen -
Nachbarin, Einspritzer MPI. Kenne wenige Frauen die Choke haben möchten.
MPI deshalb weils einfach leichter ist den am Laufen zu halten wie den SPI -
Auf die Gefahr, dass es schon wo stand: Ich fahre ein 1997ger MPI Modell. Benötige ich für die oben genannten H4 Scheinwerfer irgendwelche Adapter oder sonstige Vorkehrungen? Ich habe ja 4 Scheinwerfer vorne (2 Licht normal, 2 Licht am Grill), kann ich hier in alle 4 die H4 einbauen?
eher net H4 passt nur bei H4 schweinwerfer...
und in den MPI kannst die einfach einbauen wenn die Plastik Wipac hast -
Muss bestimmt der Fahrschüler bezahlen. Tanken muss man ja auch lernen 🤣
-
Ich arbeite halt mit nem anderen programm, weiß echt net was mit dem fehler gemeint ist.
Mpi kann eigentlich nur 4 fehler anzeigen.
Das Leerlaufregelventil soll bei 20 stehen.
-
Glaub 68 ist was mindestens sein muss.
Hat ja gar ein Sensor für Sprit, bei mir steht da immer 252.... Einfach ignorieren.
Wichtig ist das er keine Fehler hat und das ventil auf 20 steht. Mehr kannst nicht machen.
-
Versteh dein Problem nicht.
Normal stellt man die Drosselklappe so ein das der Steppermotor auf 20 steht. Dabei steht die Drosselklappe irgendwo bei 4 bis 5 Grad. 71 Grad ist doch auch ok, wenn voll geöffnet.
-
Wo kann man diese Japanische Qualität kaufen?
Japan natürlich
High Quality Parts Direct From Japan | Classic Minis JapanWe offer the very best products available from every day essentials, Japanese specific accessories to high quality replacement parts...classicminisjapan.com
hat aber net alles auf seiner Seite -
Sind wie alles aus Japan halt qualitativ hochwertig.
-
Es gab einen flexiblen extra dafür.
1/2" denk ich mal.
-
5/8 auf 1/2 NPT wenns ich mich recht erinnere.
Musst ja nur schauen welches Gewinde die Smith Dinger haben. -
Solange die sauber eingebaut sind und nicht die Front damit an den Rahmen gezogen wird halten die auch.
-
Antriebswelle, Radlager
-
Kurzes Update für alle die Lust haben..
Nun tiefer gelegt & neue radkästen . 😅🙃sieht irgendwie seltsam aus

-
Bau auf jeden fall einen Batterietrennschalter ein, gerade wenn ein Mini länger steht ist das besser.
Ich würde mal die Elektrik komplett durchgehen, hab schon oft erlebt das was auf dauerstrom hing das normal Zündungsstrom sein sollte