Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ein Abgang ist evtl für die Kurbelwellengehäuse Entlüftung.
Überlauf Schwimmerkammer braucht kein hingehen, wenn willst kannst da ne Leitung nach irgendwo machen, da kommt aber eher nie was raus. Ist viel mehr zum Atmen der Schwimmerkammer. Bei ganz späten Minis ist am Kupplungsgehäuse eine Leitung dafür dran.
-
Kannst an den 63PS hängen wenns den die selbe Version ist gibt mit 2 und mit 1 Stecker.
Ansonsten kann man das auch gegen Geld testen lassen. Lohnt aber bei Verkauf eher nicht. -
Ich bin mit den Camacs sehr zufrieden. Sind halt 145er.. sollte auf ner 5er Felge ja aber auch noch gehen, die Flanke ist bei denen auch generell eher Bullig
Naja die haben wenig traglast und sehr weiche Flange.
Was ist mit blockley Reifen? https://www.blockleytyre.com/product/165-70r10
Ansonsten A032 und ein Profilschneider -
Wenn ich das nächste mal zum Moke komm mach ich gerne ein Bild von der Westfalia.
-
Braucht man die dann auch, wenn man auf elekt. Zündung umbaut?
Nein nicht bei den Nachrüst Kits.
-
Mach das mal. Mein TÜV hat damals extra in seinen PC geschaut und sagte vorne und hinten
-
Das mit vorne steht nicht überall drin ist aber erlaubt.
-
Ja hab ich.
Es ist definitiv erlaubt vor 70. Ich fahr schon 20 Jahre mit roten blinkern an mehreren Minis.
-
Sein Text ist im Zitat
"habe nur die o.g. kabel im motorraum also kann ich dann "C" nicht anschließen und by the way, ja es soll auch bald ein Anhänger kommen" gruß Mario
-
Bis ca. 70 gibt's da keine Diskussion ist erlaubt.
-
Gibt Rechte und linke. 90 und. 100 wastax oder alte starre...
-
Rot sieht doch besser aus...
Suchst du weiße oder gelbe?
-
Ja ist original weil du einen echten Mk3 hast vor anfang 73.
Startknopf hatten frühe 850er. Da hat man nicht mit dem Schlüssel gestartet
-
Wenn er alt ist dann hat er die Erhöhung für den startknopf noch
-
Der Unterbrecherabstand verstellt sich dadurch der Schließwinkel, das hat Einfluss auf den Zündzeitpunkt
-
Versuch erstmal Strom auf das Kabel zu geben welches zum Kontrolllämpchen geht, wenn der Blinkerschalter keine Masse hat kann das z.B nicht leuchten.
Dann brauchst auch ein Blinkrelais mit C Anschluss.
Nur das Kabel zum Blinkgeber hat auch Strom, vom Blinkgeber gehts dann weiter an den Schalter und von da nach Links oder rechts.
Was noch schauen kannst ob der Wanblinkschalter eine Sicherung hat gab mal solche von Hella glaub.
-
Sehen komplett anderst aus wie die von Gianni
Klar sind ja nicht poliert
-
Hast mal den Öldruck gemessen?
Beim MPI kann halt auch das Öl aus dem Filter laufen beim stehen
-
Nimm ein großen Karton der 60 Breit ist dann passt das doch problemlos diagonal rein.
Mein Trick bei DHL seit sie mich mal genervt haben weil das Paket mehr als 1/3 Klebeband hatte ich das aber in der Filiale abgegeben hab wo man ja dann darauf hingewiesen werden sollte einfach Empfänger und Absender gleich. Dann kommt es zu 100% an.
Ansonsten gehts auch mit GLS oder so ist aber teurer bei der Größe.