Kann evtl auch am Warnblickschalter liegen.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Und sind sehr gerne krumm weil Dunlop einfach scheixxe ist.
-
Ob ich fahr weiß ich noch nicht, aber kommen werd ich.
-
Zitat von Stefan-Estate
mein Lohn: Nix bzw. eine Kiste Monte Pulciano (die beiden fragten was ich verlangen würde, verlangen kann ich aber nix da reine Hobbyarbeit, meine Frau sagte" Stefan trinkt gerne trockene rote Italiener.....")
So ist es auch richtig! Gibt leider viel zu wenige die noch so helfen
-
Motor muß nicht raus, nur der Deckel geöffnet werden dann siehst ja was sache ist.
-
Könnte ein Gold Seal Kopf sein.
-
Ich weiß garnicht was ihr habt finde die Schriftart ok, nur ists etwas viel auf einmal, Absätze wären sicher gut gewesen.
-
Oh da hast ja richtig Pech mit Deinem Mini
Deswegen würd ich höchstens in ne Clubwerkstatt gehen, da kann man wenigstens dabei bleiben und selbst Schrauben für sehr günstig.
Ich hoff das Dein Mini doch noch richtig gut wird und noch viel Spaß mit ihm hast.
Ist zZ leider echt schlimm überall stehen nur noch richtig fertige Minis für teuer Geld.Ein 90er Mini sollte wenn er im guten zustand ist max. 1500 kosten. Naja so seh ich das halt.
-
Die Nürtinger findest jeden 2 Freitag (nächstesmal am 19. in Hattenhofen)
Wichtig: Immer da lesen, da steht wann und wo
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=342627#post342627Im Kalender stehts auch drin wann es ist.
https://www.mini-forum.de/calendar.php?d…-5-19&e=346&c=1
Auf der Homepage steht aber nicht viel dazu, weil wir zZ immer Freitag abens ausmachen wo wir uns das nächstemal treffen. -
ich hab auch noch was mit takte im Kopf
Zitat(4) Fahrzeuge (ausgenommen Kraftfahrzeuge nach § 30a Abs. 3 mit Ausnahme von dreirädrigen Kraftfahrzeugen), die mit Fahrtrichtungsanzeigern ausgerüstet sein müssen, müssen zusätzlich eine Warnblinkanlage haben. Sie muss wie folgt beschaffen sein: 1. Für die Schaltung muss im Kraftfahrzeug ein besonderer Schalter vorhanden sein.
2. Nach dem Einschalten müssen alle am Fahrzeug oder Zug vorhandenen Blinkleuchten gleichzeitig mit einer Frequenz von 1,5 Hz +/- 0,5 Hz (90 Impulse +/- 30 Impulse in der Minute) gelbes Blinklicht abstrahlen.
3. Dem Fahrzeugführer muss durch eine auffällige Kontrollleuchte nach § 39a angezeigt werden, dass das Warnblinklicht eingeschaltet istAch das die nicht richtig gehen hatt ich auch mal, Blinkgeber getauscht und gut war wieder
-
Ist meißt die Frontscheibendichtung.
-
Der Grill (war Cooper Grill dran) war schwarz. Türgriffe aber Chrom, Stoßstangen glaub auch. Mehr weiß ich leider nimmer ist zulange her, ich glaub 87 war er zuletzt zugelassen und wurde so um 90 zerlegt.
Ich hab auch noch bei nem Bekannten demletzt pinke Türen gesehen, und an ein pinkes Heck kann ich mich auch noch erinnern.
-
Hmmm es hat geregnet.....
hab dann gleich mal den Blütenstaub vom GT abgewaschen
-
Schau mal ob sich die Teile in den Radbremszylindern noch drehen lassen wenn nicht könnte es daran auch liegen.
-
Zitat von C&A
Location is mir/uns und dem Hund egal. Hauptsache die Leutz sind da
Tickatchoo 13
hmmm der Hund hat zu wenig Beiträge
:p
-
hmmmm
suki 12342
chris 7633
Veit 7352
redcooper85 7217
C&A 6007
Asphalt 5238
Metroholics 5158
cooper16 3886
Zucker 3656
FG YB 52 3223
rechtslenker 2489
Highlindner 2049
Jan Cooper 1574
baumschubser 1425
Meister-Mini 1306
Minifahrer 1253
sfxellen 1251
Hoellenhund 1093
Andy 923
Udo 722
austin-mini.de 712
DirkCGN 575
Jediette 532
alter mann 476
Keziah 419
Shorty 392
ide 340
"Klein"er 319
bomb007 301
mtoli 294
Stefan-Estate 163
Opelschrauber 114
MC 1273i 111
käptn pat 104
mini T. 103Hmmm ich hab auch schon über 100......
sogar weit mehr, hab ich so viel gehmmt????
-
Ohne Rost wirst keinen Mini finden, oder nur sehr schwer und irgendwann muß man es eh machen, also was solls, wenigstens kein versteckter Rost
-
Und jetzt vergleicht mal die Teile, das Blech ist viel zu dünn als Knochenhalteblech, das würde doch sofort reißen. Das Knochenhalteblech ist auch nicht Eben.
Das der Beifahrerseite muß so aussehen.
-
Dann schau mal ob das Ventilteil OK ist, vielleicht biegt sich das beim Fahren und deshalb entweicht dann Luft.
-
Ach da fällt mir noch ein, Cosmics sind im Durchmesser ziemlich groß ich glaube an die 190mm Weller dagegen haben gerade mal 184mm daher kann beim aufziehen schonmal ein Reifen Beschädigt werden.