Sieht schön neu aus ja der hintere Rahmen ist garnicht so leicht einzubauen wenn alles neu ist....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
UPS ist doch nicht Post?
Und such mal im Forum, haben schon viele die tollsten sachen mit Die Werkstatt erlebt.
Egal.
-
hmmm glaub ja fast das es eher an die Werkstatt liegt als an der Post....
-
-
Zitat von mini69
Was ist denn besser...für meinen 1000er?
Für ein 1000er reicht eigentlich einzel Vergaser, wenn Doppelvergaser höchstens HS2.
-
Zitat von mini69
und wo bekomme ich die schönen Sachen??
Überall, kommt nur drauf an was für einen du willst HS2 oder HS4.
-
Morgen Jasmin
wenn Dich wirklich nicht auskennst solltes mal einen Mini-Club aufsuchen oder halt ein Schrauber, sollte in München ja einige geben.
Wenn die immer wieder durchbrennen sollte hast sicher irgendwo ein Kurzschluss.
Oder ist es das schwarze Teil oben? Der Chrashschalter? Sollte der rausfliegen kann es von unebenen Straßen kommen.
In der Batterie ist schon auch Säure, deswegen solltest vielleicht das Batteriefach auswaschen nicht das die Säure da den Lack angreift.
-
Hmmm da war Paul schneller....
wenns ne S oder Inno ist würd ich natürlich auch die Rechte nehmen. (was ich für den Preis nicht glaube)
-
Willkommen im Forum und viel Spaß!
-
Für was den immer 71er? Versteh echt nicht wie man so einen nehmen kann. (außer er würde eh zufällig rumliegen)
Für Umrüstung auf Vergaser tuts doch jeder Brief bis 92, oder nicht?
-
Also ich hab mit der Mini Schaltung echt keine Probleme, da gewöhnt man sich doch schnell dran.
-
Schon ein Kompressionstest gemacht??
Wo kommst den her??
-
Im anderem Thread ist ein Bild davon
-
hmmmm davon könnt ich 2 gebrauchen, aber keinen Satz.....
-
Das Loch fällt eigentlich garnicht auf..... beim fahren schaut man nach vorne und beim einsteigen schaut man auch nicht nach hinten auf den Boden....
-
was für einen? S oder normal ab 89? Hätt da evtl. was....
-
Zitat von Metroholics
Bilder :
Hmm Metro
hmmmm braucht jemand so Felgen?????
-
Versuchen die Kontakte zu reinigen, von einem schlacht MPi den guten Stecker abschneiden und mit Klemmen hinmachen oder neuer Kabelbaum.
-
Willkommen und viel Spaß hier!!!
-
Das Teil gibts doch garnicht einzeln, ist doch fest mit dem Rest bräuchtest dann http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=BAU5345
Egal die Kabel wieder anzulöten ist sicher eh auch nicht einfach. Bekommst einfach das komplette Teil von mir!