Soweit ich weiß ist die Lenksäule gleich.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
mal schauen für was der weg geht, noch ist der Preis ja ok aber wirklich gut ist die Karosse nicht.
-
was ist das denn für ein goiles lüfterblatt??
Max:)
Ist original. Früher war alles besser

Der Motor ist schön gemacht, aber 850 ist schon lahm....
-
Auf gute Wellen warte ich schon lange würde da auch je nach preis ein paar Sätze nehmen
-
Weil er halt den Preis geändert hat, da stand auch mal 17 700.
-
der hätte sogar 2 Scheibenwischer, sieht auch von zustand nicht schelcht aus.
Für mich wär er zu teuer, ich hab bisher nur für einen Moke mehr als 5000 bezahlt und dieser hat erst 4000 Meilen und 4 Sitze.
Danke für die Seiten
schöne Minis gibts da jahttp://abmotor.pt/usado--Austin-Mini-COOPER---409077
http://abmotor.pt/usado--Austin-1003-GT-COOPER--409075@HowLow
der wär billiger
-
Ist alles am Japsen...
Glaub, Ich werf den weg
Müsste noch Traggelenk neu, Tragarm-Buchsen, Reifen - das übersteigt den Wert bei weitem... 
Hmmmmini läuft prima.

hmmJa dann, den kannst auch echt wegwerfen, das einzig gute daran ist die grüne Plakete.
-
S-Bremse gab's doch auch schon ziemlich früh

Hmmmm...
hmmm ok hast ja recht.... sind sogar gleich alt weil 64 gabs Scheibe am S und Duplex Trommel bei den anderen Modellen.....

Warum hast du eigentlich so wenig belag, dachte du hast dein mini repariert.
-
Hmmm - bin Ich froh über die 'altmodische' Bremse am Mini!
Hmmm die hast doch ausgebaut und so ein neumodishes Scheiben ding eingebaut......
-
Hab die ne PN geschriben.
-
Ja das sind genau die, Bosch WXP 12V 0390526072 vom Mini. Hab auch fast nur Miniteile.
Könnte schon einige abtreten nur über den Preis muß ich mir mal gedanken machen weil die werden ja eher selten angeboten daher hab ich gerade kein anhaltspunkt.
-
Musst halt nen Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.
-
steht in portugal Bj.84, 4500,- eur
Naja mir wär er zu modern, habe mir die grenze gesetzt das ich kein Mini mehr nach Baujahr 7.69 kaufe.
Wo kann man den in Portugal nach Gebrauchtwagen suchen? Mich würden die Angebote dort mal interessieren.
-
Grad wollt ichs sagen, mit dem Pedal ganz links....
hmmmoped fahren is ganz nett.
Aber gibts das nicht mit Klima-Anlage ?
Frische Klamotten brauchste da ja nicht anziehen...Musst Dir halt nen Moke holen, da brauchst kein Helm und kein Schutzanzug

hmm mach doch mal bitte die Bilder frei
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=665561&postcount=7 -
Vielleicht solltest mal sagen wo du sucht weil Motorversand ist nicht wirklich günstig, dann vielleicht noch was du genau sucht. Soll der Motor noch gut sein oder suchst was zum überholen?
-
Hab ich noch gute rumliegen.
Es gibt 2 verschiedene die eine ist Fahrerseite vorn oder Beifahrer hinten oder so.
-
hmm von den Bosch hätt ich noch so 10 stück rumliegen

-
Bernhard.
Schaff lieder mal Deine Minis aus der Halle weg....
Wenn Du dafür noch Geld kassierst, kannste froh sein
ja sollt ich mal Tun.
Hab mir überlegt aus dem Van nen aufsatz für den Moke zu bauen, aber die liegefläche ist mir dann zu kurz.....
Sag mal willst den grünen nicht haben?
Dann kannst Deine Teile einbauen und brauchst sie nicht zu verkaufen.hmmm außerdem hättest dann was für deine HTL

-
Das kann man sich als Angestellter nicht leisten.

Außerdem gehen die Motoren an so 180 PS Dingern so schnell kaputt....
hmm...
meiner hat immerhin 5000 Km gehalten
:DAußderdem sind die Motoren ja auch besser geworden, jetzt gibts wenigstens schon 200PS, vielleicht sollt ich doch nen Moke verkaufen und......
Ach ne. Moke macht mehr Spaß, braucht man kein Helm und Schutzkleidung und so.
hmmm und die Reifen halten auch länger als 1400Km. -
traurig, B313 nach Nürtingen, leicht den Berg hoch, 6ter Gang, Hahn bei 120 ganz auf, kommt nix.... Also da muss man sich erst mal an die dauernde Schalterei gewöhnen....
hättest dir halt doch ne Hatschibumsa mit 180PS kaufen sollen. Der Winter ist schließlich bald da.

hmmm