Beiträge von Meister-Mini

Sag mal 50 Euro für einen guten Nackten 1300er Kopf zu Teuer, dann hast ebend pech gehabt.

Rat brauchst umsonst garnicht erwähnen den gibts nämlich da auch und zwar sehr guten. Nur muss man dazu anrufen. Da bekommst teilweise besseren Rat wie bei A.H.

Klar ist es da um zu Helfen, aber hast du schonmal im Forum einen Kopf für 50 Angeboten bekommen? Ich denk nicht, da wurden schon normale 1000er Köpfe für 100 verkauft.

Und ich helf Euch ja, wär ich nicht würde die Teile keiner Anbieten nur die wo sich auskennen würden wissen das es da Teile gibt. Wenns Dir zu teuer ist nimmts der Nächste ders zu schätzen weiß.

Wie teuer würdest du mir einen Kopf verkaufen? Sicher nicht für 50.

und du hättest auch freundlicher sagen können das es zu Teuer ist, dann hätt ich nichts gesagt.

Hier gibts eben nichts umsonst wieso auch? Nur weil genug da ist? Frag doch mal Herrn Hohls ob du was umsonst bekommst weil er ja so ein großes Lager hat. :headshk:

Wie gesagt uns ist es Wurst ob 1 kopf mehr oder weniger da ist bei über 100 kopfen fällts nichtmal auf wenn wir 30 Verkaufen.

Es soll wie gesagt ne Chance für Euch sein das ihr was bekommt.

Auf den Schrott schmeißen hat viele Vorteile, z.B keinen ärger mit Versand usw.

Egal.

Heute im Angebot spähte ATS Felgen, Ränder gedreht, Rundlauf geprüft. Satz 40 Euro

Gibt auch noch die

oder die

zum selben Preis sind genügend da, werden alle vorher nochmal auf Rundlauf geprüft.

Naja siehst ja sind immernoch über 100 Köpfe da was hätte man mit den andern wollen. Fliegt jeden Tag einiges auf den Schrott.

Ist einfach zuviel da und keiner brauchts.

Eigentlich ist das meiste schon günstig, einiges auch nicht aber nur weil man sagt für das geb ichs ab, darunter behalt ichs lieber für mich.

Ach es ist hier kein Räumungsverkauf. Hier wird nichts rausgeschleudert nur weil irgendwann umgezogen werden muß.
    Es geht eher darum das Platz geschaffen wird, die Paar Teile die ihr nimmt reisen es eh nicht raus, die fallen bei der Menge eh fast garnicht auf.

Beim Letzten Umzug sind auch 180 Köpfe im Schrott gelandet.
    Ist nur Euere Chance noch was zu bekommen. Wenn ihr meint ihr bekommt was Geschenkt habt ihr Euch getäuscht.

Lieber verschrotten wir es dann ganz ehrlich, oder meint Ihr es wurde jahre lange gelagert damit wir es Euch schenken können? Was Glaub ihr denn was ich mit ernstgemeinten Anfragen gemeint hab?

Die Teile die teuerer sind sind sind meißt welche die man nicht unbedingt hergeben will. Und wenn viele gekauft werden bekommt mans im Packet meißt nochmal Günstiger.

Die Silberne ist 200, Bj weiß ich nicht am besten wäre es wenn einer beide nimmt. Preis? Sind für den Schrott zu schade sind daher gegen Gebot, weitere Teile sind glaub nicht Vorhanden.

Ach Sorry für die 2 Bilder ohne Vespas, die sollten da nicht sein hab ich nicht aufgepasst, war eher für die private Fotosammlung gedacht. Egal.

Nur noch 1 Satz 6x10" Mambas ( Shackenb) zu verkaufen. Allerdings zum aufarbeiten. Satz 180 Euro

Mercury 6x10 Guter Satz 250, Schlechter Satz 170

In Silber oder Rot Satz 140 Euro

120l (5x12?) Felgen Passen glaub sogar ohne Verbreiterungen Satz 130 Euro

Normale Stahlfelgen (Neupreis EUR 78.97) Wenige in Rot, viele in schwarz, Satz 100 Euro Greift zu bevor der Winter kommt!!!!

Wurzelholzbrett mit 180er Instrument 55 zum neu machen.

200er 3 Instrument (auch das alte 140er da) Preis? Vergessen.... bei Interesse frag ich nach.

Doppel HS2 75 Euro

Bremsumlenkung alles dabei 20 Euro

EÜ 3:1 70TKM 40Euro

Lenkrad 25 Euro

Elfen Hörner 90 Euro (Evtl. auch Elfen Front und Heck da, falls jemand eine bauen mag.)

Schwuchtel Bonsai oder so Auspuff 90 Euro

Bonnini? Auspuff 50 Euro

Öl-Wasser-Wärmetauscher Preis unklar noch. (Gebot?)

Rote Scheibe passend zum Auspuff :D leider nur eine. 10 Euro

So das wars für Heute.

Sorry für die Pns ohne Gruß und Hallo, aber bei über 40 am Abend lässt man sowas schonmal weg. ;)

peter Ich glaube du verwechselst was die Bilder von dem Moke sind extra für den Rechtslenker gemacht, der Moke vom Thread ersteller ist ein anderer.

Der Moke auf den Bildern gehört einem Bekanntem.

Hab das nur gepostet weil ich das Nett fand wie er da steht und Rechtslenker ja Mokebilder mag.