Hmmmmmmm N8T zusammen
Beiträge von Meister-Mini
-
-
10" 12"? Gutes Profil? Alter des Reifens? oder alles Egal?
-
@no-budget-pat klar
mini-michel E-Mail steht sogar im Profil, oder einfach auf das blaue Männchen
drücken.
-
Der Reifen ist ein weiß gerade nicht genau denke 225/40R10 Quad Reifen.
-
1300er reicht als Basis, aber ohne bessere Kolben?
Ich würde sagen anderer Kopf, HHKWH, andere Nocke, Verteiler, Fächerkrümmer. Falls Daten für n 90PS Motor suchst schau Dir halt mal das Konzept von A.Hohls RDMOTOR1 an.
Mit Tunigteile siehts eher schlecht aus.
-
So bald der Mini auf rädern steht ist der druck ja da.
Wenn da Rad entlastet ist muss das Locker werden sonst könntest die Teile garnicht wechseln.
-
Leg mal ne alte Ölwanne rein, dann hast den guten Mini Motorenduft.
hmmmmm
-
hmmmmmmmmm erst 16 Uhr...... wird zeit für Stammtisch und das es bald morgen wird.....
-
hmmm wie wärs wenn einfach mal den umbau fertig machst? ich könnt wetten bis du fertig bist stinkt da nichts mehr
-
Zitat von Minifahrer
Ich kann mir schon denken, wozu die Vanüllebäume sind... Gruß an das pinke Mädel mit dem Putzfimmel!
Sach ma, Steffen, haste das mit den Jobs in der Schwitz gelesen? Die suchen dringenst Fahrzeugfachkräfte! Erkundige dich mal!
Hmmmm und seit einer Stunde Eierfabend und daheeme. Mini hat wieder gekocht, aber nicht gebrodelt...
So, und nun Fieße hoch und relaxen.
ihr wollt ich eigentlich welche mitbringen, der veit etwa auch????
hmmmm
-
Wie wärs wenn einfach mal ein paar Händler anschreibst, die sagen dir auch gleich was die Teile kosten.
-
Hmmmm ja was net alles selten ist
Ich schau mal nach den Mambas.
-
-
Dann Frag halt.
Ich schau am Samstag danach
Könntest aber auch das Originale umarbeiten, brauchst nur ein anderes mittiges Rohr, oder das was darin ist kürzen, geht aber nicht so leicht weil die beim bördeln leicht reißen können.
-
Zitat von mininator
dann weiß ich nicht was ein ´98 Cooper S sein soll...
Tja man glaubt nicht was es alles gab dank S Embleme.....
Wie oft hab ich schon gehört, ich hatte auch ein S..... Blablabla.... aus nem 91er gemacht...
Gibt Leute die glauben Embleme sind alles und kennen nichtmal mehr Unterschied als abnehmbare Stößelabdeckungen zum S Motor, obwohl das nicht nur der S hatte.
-
-
Hmmm es gibt keine 98er S ist das der????
Also 98 Rosten schon gut, man kann aber auch Glück haben.
-
Ich würd mal so sagen das in 10" fast alle da sind. Waren sogar mal Originale 4,5" Blechfelgen da.....
Einfach nach denen fragen die du willst, Mambas gibts aber 3 Verschiehene 2x 5" (verschiedene ET) und die 6" nur von welcher noch genug da sind weiß ich nicht weil einen Satz wollt ich mir auch noch auf die Seite legen.
Cosmic ist kein guter Begriff da gibts min. 7 Verschiedene
-
Mit Gebrauchtteilen da kann ich Dir helfen, nicht alle umsonst aber mit Schülerrabatt
Ein Tipp: mach das Nötige und wenn du Geld hast mal alles. Sonst wirst bis zu Deinem 18 nicht fertig.
Das Bild würd ich mal gern sehen
Wenn mal Hilfe brauchst kannst mich auch jeder Zeit anschreiben, oder halt einfach im Forum fragen bzw. die Suche benutzen.
-
Hmmmm ich meine ich hätte eine Liegen sehen....
Tuts ne gebrauchte gute oder soll die neu sein?? Dann würd ich mal schauen.