Beiträge von Meister-Mini
-
-
Glaub NGK ist halt einfacher zu bekommen als Champignons^^
-
Der Inno hatte den Inno Wagenheber, der Kombi den Kombi Wagenheber und frühe Minis den
-
Automatik Hydro/Trocken oder Normal Hydro/trocken, vor BJ64 oder für Inno? Gibt so viele verschiedene

Falls dir mit Turi nicht einig wirst kannst ja ne PN schreiben.
-
Ich würde auch Hif44 nehmen, mit Brotbox Luftfilter.
-
-
Sowas ähnliches hab ich am Küchenschrank und würde es auch davon nehmen mit leichter Modifikation

-
Klar kann man das Auto ohne Schweller noch bewegen.
-
Du solltest genauer angeben was du suchst, nicht jeder kennt die Minivation Scharniere
Die sind gemeint oder? https://www.mini-forum.de/threads/70734
-
Meiner ist von 63, hat normale Hecktüren, Kurbelfenster bei der Rücksitzbank und war natürlich mal ein Van. Bei so modernen portugiesen kann ich also nicht mitreden

-
Ohjee niemals Bosch fahren. NGK BP6ES oder BPR6ES.
-
Was für ein Baujahr hast den? Portugiesen wurden lange gebaut.
-
Sicher das es dein Mini ist? Warum nicht Brief neu beantragen wenn er verloren ist?
Übrigens wäre es bestimmt hilfreich wenn man wüsste was für ein Baujahr dein Mni ungefähr hat

-
Gehst du wegen T-Shirts aufs IMM?
-
Vill hilft das Video weiter (3 Teile) https://www.youtube.com/watch?v=_7lKt42Q740
-
Alu würde ich nehmen oben ohne Poly.
Ja das geht auch mit nur geringem ablassen des Rahmens. -
Naja dafür gibt es meist auch Gründe, die Festlegungsteile unten passen normal garnicht, baut man diese nun mit normalen Schrauben mit kleiner auflagefläche und alles unter Spannung ein ist klar das das Bodenblech reißt, macht man dies aber ordentlich hält es auch. Allerdings finde ich das man unten keine Starren braucht, die Originalen sind dort ausreichend.
-
Rahmen sollte man oben immer Festlegen, Original neu ist nur eine kleine besserung die nicht lange hält. Unten hinten und vorne ist Original ok.
-
Was den für Gummis???

-
Geh in den nächsten Baumarkt da gibts vill welche oder einer KFZ Werkstatt oder Würth niederlassung. Ich nehm immer nur Gummikappen, die passen gleichzeitig an den Entlüfternippeln der Bremse.