Für alte Mokes hätte ich ein Datenblatt und viele Briefkopieen leider kein Scanner da.
Hätte aber eine schlechte Farzeugscheinkopie von 64 und ne gute Briefkopie von 67 auf dem PC.
Ich bauch aber Deine E-Mail um Dir die Kopie zu senden.
Für alte Mokes hätte ich ein Datenblatt und viele Briefkopieen leider kein Scanner da.
Hätte aber eine schlechte Farzeugscheinkopie von 64 und ne gute Briefkopie von 67 auf dem PC.
Ich bauch aber Deine E-Mail um Dir die Kopie zu senden.
Die Inno Felge 4,5x10 wo aussieht wie die 3,5 ist von Firsat mit Felgennummer 1004. Eine meiner Lieblingsfelgen.
Hier noch ne Flege, hast bisher nur die 5" von
Für was für ein Moke? Baujahr?
Nicht nur das die brechen oft haben die von den Ventilen abdrücke die auch mal gern 1-2 zehntel tief sind aber natürlich nicht so breit wie die Leere. Hab erst gestern wieder eine ausgebaut, die war so schlecht das ich sie noch Mike zeigen musste weil ichs selbst nicht glauben konnte das die so ******e nach nur 60000 km aussehen kann.
Ich fahr nur noch Stahl oder Press-Stahl, in guten Motoren dann die Cooper S weil Rollenkipphebel oft Rollen verlieren.
Also Stammtisch ist im Hirschgarten in Kirchheim.
Dettinger Straße 144
73230 Kirchheim unter Teck
Ist morgen wieder Stammtisch? Wo dann? Ich wär für Biergarten, Schlachthof in Nürtingen vielleicht? Da wars schon lang nimmer und ich fands dort nett. Außerdem ist es für einige nicht so weit.
Ich wollte immer den vom 90/120L probieren, der könnte hinter den Grill passen weil er nicht so hoch ist.
Kauf Dir doch einfach eine gute M14 Gewindestange, kost fast nix und es funktioniert.
Bin auch wieder daheim nur 2 mal kurz etwas Regen auf der A7 sonst Trocken.:)
War ein prima Treffen, super Essen gute Bierpreise, so wie es sein sollte.
Freu mich auf nächstes Jahr!
das Wetter soll ja wieder richtig schön werden, da können wir anstatt bei der Ori zu schwitzen ins Freibad gehen.
Da hab ich was anderes gehört, hoffe das du recht hast.
Ich hab Dir noch so ne Blinkerdichtung gefunden. Hast Glück weil habe nur noch diese eine und die sieht noch richtig gut aus.
Based on the long wheelbase pick-up body, and available only to special order, the Minnow has a sharply cut back estate car trail, along with a Mini engine modified by fitting a fish carburettor.
Im Magazin Hobby war da mal ein Artikel drüber, nur ist der Scann auf meinem PC gespeichert und den hab ich nicht hier.
Pfingsten 2009 bei Hamburg
wieder einmal ein Treffen für den klassischen Mini bis 2000´
Pfingsten ist vom 29. Mai bis 1. Juni 2009?!
Wird fest eingeplant!
Also vom Zustand her sieht der ja echt noch gut aus. Solltest wirklich kaufen, wenn du gerne Moke fährst. Ist halt etwas Windiger als ein Mini ![]()
son' moke hat man praktisch nur unbenutzt rumstehen oder seh ich das falsch?
Das siehst du falsch,ich fahr seit letzten November nichts anderes mehr und es macht Spaß auch im Winter, nur bei Regen nicht. (vorallem beim Mark 1 Moke)
Man kann so einen Moke auch gut beladen, schnell ein und aussteigen usw. ich find ihn Praktisch. Nur muß man halt bei sachen die nicht Nass werden sollten aufpassen und in nen wasserdichten Koffer oder so Packen.
Das Schloss befindet sich an der Lenksäule, wo es auch gleichzeitig als Lenkradschloss dient. Der TÜV will es so haben.Eine Wegfahrkralle z.B akzeptiert der TÜV hier nicht.
Naja ich hab in einem Moke garkeine wegfahrsperre und der Tüv hat nicht gemeckert, im anderem Moke hab ich ne Gralle eingetragen, leider.
Wobei ein Lenkradschloss im Moke schon irgendwie sinn macht
Egal, es gibt 2 Verschiedene von den Zündschlössern, ich schick Dir ne Telefonnummer per PN wo es sowas geben sollte.
ist das bei Dir an der Lenksäule? oder ist es im Tachokasten?
Mach am besten ein Bild davon, dann kann ich Dir sicherlich Adressen nennen wo sowas liegt.
vom Innocenti
Musst demTüv ja nichts erzählen, im normalfall wissen sie es nicht das da kein HS2 drauf war und den unterschied zwischen Original Auspuff und RC40 mit LCB kennt normal auch kein Tüv.
Bei HiLo sieht das anders aus, da gibts ja welche die sofort ins Auge stechen, die würd ich dann schwarz Lackieren und ne Manchette über das Gewinde machen, dann sollte dem Tüv das nicht auffallen.
Zumindest hatte ich so bei verschiedenen Tüvs nie Probleme.
Wenn Ich mich nicht verzählt habe, dann sind es jetzt 150 Felgen!
102 10"
und da fehlen noch einige. Bei 10" hat man halt doch mal ne ordentlich auswahl ![]()
Bei 12" fehlen noch die Inno Felgen ![]()
Ich gugg mal in die Halle, hab da noch Türen von nem Flame-Red stehn. Passt die Farbe?
Er sucht ein Türfangband, keine Tür ![]()
hmmm beim IMM hatt ich eins dabei...
Könntest machen, sieht aber komisch aus weil der dann 2 mm rausschaut.
Du kannst die Messingblättchen wechseln, so das Dein Türschlüssel passt
Hallo,
weiß jemand, ob ich den Schließzylinder von meinem original MPI-Heckdeckel-Schloß in den klassischen Griff montieren kann? Will vermeiden, einen 4 Schlüssel zu haben....