Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Veit

@Meister

sagst du dem Karli bescheid wegen heute Abend???

hmmm hab ihm eigentlich am Tag wo wir das ausgemacht haben ne E-mail mit wegbeschreibung an seinen Laden geschickt....

genau so PN an Joachim deswegen wollt ich ja seine E-Mail

hmmmm

Würdest sicher einiges finden, ist ein Paradies anders kann man es nicht beschreiben. Wenn mal nach Stuttgart kommst, da mußt vorbei wer da nicht war hat echt was verpasst.

Das ist so unbeschreiblich schön da und man findet immer wieder was unter anderen Teilen....

Vielleicht will ja Dein Mann zur WM.... Dann kannst du solange einkaufen gehen :D

Ist in Stuttgart. Evtl. wäre eine Lieferung möglich, allerdings braucht man dann Geduld.

Frag einfach nach Teilen, wenn alles da machen wir uns schon nen Kopf wegen Lieferung.

---------
    Normale 12" Stahlfelgen sind genug da falls noch einer Winterfelgen braucht (ist ja nimmer lange hin bis nächsten Winter :rolleyes: :D) oder welche umschweißen lassen will, auch welche in Rot. Wird kein Müll verkauft, Felgen werden immer auf Rundlauf geprüft, Müll fliegt in den Schrott.

Wäre schön wenn jemand welche braucht, dann hats wieder Platz für 10" Felgen die im Weg rumliegen :D

Zitat von ibinsnur

dann muss man aber schon besonderes glück haben ein stage 1 kit samt hhkhw und "besserem" kopf um insgesamt unter 1000 euro zu bekommen ...

Einen anderen Kopf geht z.B der vom MG Metro? mit größeren Ventilen. ;) Sowas bekommt man echt günstig, bzw. zum Tarif eines normalen 1300er Kopfes, oder einfach großere Ventile einbauen, so teuer ist das auch nicht.

Und was wollt ihr immer mit ner HHKHW die braucht man nicht zwingend für 80PS.

Zitat von dodo_z

Mach das, denn das Zeug muss leider raus und ist für relativ kleines Geld zu haben.

Da war immer schon alles für kleines Geld zu haben.
    Raus müssen Sie erst 2015 (gut vom hinteren Teil 2007, aber da steht ja weniger) also wird deswegen nichts Verschenkt, geht eher darum das wenns wirklich mal so weit ist schneller geht. Und das mal wieder Platz da ist. :D

Zitat von Veit

Hmm - wie gesagt, ne nicht gebrauchte, jahrelang gelagerte aus Kunststoff könnt ich für 50€ bekommen....

Ich find gerade die billigkunstoffteile nur hässlich....

hmmmmmm

*dickste Hose Mode on*

Hmmm soll ich mal auf Dicke hose machen auch wenns lang her ist?

gefahren bei etwas Schnee, zwar mit gutem Profil, fast neuem Tüv (Neufahrzeug) aber mit 178PS am Hinterrad....

7000km von 26? September (Neu gekauft) bis ende Februar Motorrad gefahren dann verkauft. Na schonmal jemand mit ner 12000 Euro teueren Maschine im Schnee gefahren? Ohne Vollkasko?

Überhaupt schonmal jemand ein reines Wintermoped gehabt?? :D

*dickste Hose Mode off*