Ich wette das das Kind später sicher schöne erinnerungen an den Mini hätte und es sicher gerne mitfährt.
Naja Egal, viel Glück beim Verkauf.
Ich wette das das Kind später sicher schöne erinnerungen an den Mini hätte und es sicher gerne mitfährt.
Naja Egal, viel Glück beim Verkauf.
Genau den meinte ich
Vielleicht braucht ja noch jemand 74er Kolben???? dann kann man Fragen was mehrere Sätze kosten würden....
@Howlow Dieter
hast du noch die alten 74er Kolben??? Was würdest dafür wollen, vielleicht kann man da neue Ringe drauf machen lassen....
hmmm naja Kohlenstoff lass ich lieber.... will kein Versuchsmotor....
lieber Kolben mit denen andere gute erfahrungen gemacht haben.
Bau gleich die Dichtung mit ein die geht dabei nicht Kaputt wenn du Vorsichtig bist.
Dichtung messen geht nicht wirklich weil die dichtung ja zusammendrückst.
So wie ich das weiß gabs anfangs die Trommelbremse mit einem Bremszylinder die war natürlich nicht so toll, danach gab es die 7" Cooper Bremse, war besser als diese Trommelbremse. Dann allerdings kam die Trommelbremse mit 2 Radbremszylindern die wiederum besser ist als die 7" Scheibenbremse, deswegen hat die nen schlechten ruf.
Lieber Trommeln drauf mit guten Belägen, das bremst gut genug, oder halt glaich 7,5" Bremsen.
mit Breiten Trommeln wirds mit Lp918 schwierig, falls die hast.
Willkommen!!
ich weiß das es schwirig wird deswegen Frag ich ja ob noch einer welche hat, hab aber schon nen guten Tipp bekommen wo ich gute Kolben machen lassen kann.... nur ist das auch wieder ne Preisfrage.
1175ccm wären halt besser als 1071....... Buchsen kann man danach ja immernoch reinmachen.
hmmmmm so gerade vom Schrauben gekommen, endlich darf ich jemand helfen der sich wirklich auskennt jetzt wird meister bald zu Prof.-Mini
aber nicht denken das sind alle Köpfe und der einzige Raum......
so geh ich mal pennen Morgen wieder helfen gehen.
Suche 74er Kolben zu nem akzeptablen Preis weil der S Motor den ich haben könnte leider schon 73,6 hat und einen anderen zu kaufen und abzufräsen wird sicher teurer.
Wer hmmmm nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte hmmms in Umlauf bringt wird bestraft!
So n Schild gibts z.B auf der Techno Classica oder so, im Internet gabs sogar mal ein Austin schild zu bestellen leider hab ich die Seite vergessen.
sehr schöne Felgen!!
Nein zuspachteln und von unten abschleifen.
was hast für ein Typenschild? so weit ich weiß brauchst eins wo achslast und gesamtgewicht draufsteht.
Nein da mußt ein gutachten machen lassen und sollte so ziemlich alles original oder aus der Zeit sein
genaueres unter suche oder per anhalter durchs Miniforum oder so
Zitat von sfxellennö, garnicht aktiv gesucht....
Clever&Smart fand ich spontan cool....
Hmmmm Clever&Smart sind cool... werd mal mein benutzerbild wieder umstellen.....