sind Inno Lenkräder seit neustem aus Gold?
Stephan: Hast PN
sind Inno Lenkräder seit neustem aus Gold?
Stephan: Hast PN
Zitat von dave the ravehallo Jürgen
Bremseinstellung von Tommelbremse hinten kontroleren oder Falsche durchmesser der Radbremszylinder hinten
Grusse dave
Am Durchmesser kanns nicht liegen, hat nur was mit überbremsen oder nicht zu tun.
Es kann eher sein das einer der neuen schon undicht ist oder irgenwo anders ne Undichtigkeit ist.
Oder halt was falsch gemacht.
Was willst den alles machen?
63 find ich etwas alt für nen Estate, das fällt ja jedem auf das es nicht sein kann.
Was für änderungen gabs am Getriebe?
Welche Endübersetzung hast genommen?
Sag wenigstens um was für Teile es sich ungefähr handelt.
Mark 1 oder eher Mark 4? oder Inno?
Ist aber kein Mark 3 wie in der Beschreibung steht, sondern der frühe 1275.
Wundert mich das der schon bei 250 Euro ist, so schlecht wie der aussieht. ![]()
Für die die meinen das sie einen S Block brauchen. 950 sind zwar viel, aber wenn man unbedingt einen will.
Hier ein Mark 3er S Motor, auch wieder mit Stoßelbecherabdeckungen.
http://cgi.ebay.de/Motorblock-Coo…1QQcmdZViewItem
Und einen ohne möcht ich mal sehen, vorallem von Hinten und Vorne wenns geht auch von oben und unten, (Cooper1275, mach doch bitte mal Bilder wenn bei Deinem bekanntem bist) will auch gerne wissen welche Gußnummer er hat.
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Zitat von howlowcanyougona haste schon einen gefunden.....
wenn nicht.....take this:
Schön sieht er ja aus, aber a bissele Teuer würd ich sagen.
Naja immer noch besser wie der überteuerte Müll bei Mobile.de
Ich muß übrigens auch noch einen englischen für nen Kumpel suchen, falls noch jemand einen günstigen und guten rumstehen hat.
Hier sind sogar 2
Ich hab leider keine modernen Lenksäulen da, sonst würd ich ein Inno Lenkrad drauf stecken und ein Foto machen.
Und seit wann hat eine Inno Naben Stifte? Da geht das Plastig von den Bilnkerschaltern in die Nabe rein.
Zitat von minifahrer a.D.@ nils clasen
Habe das Lenkrad auf alle Naben geschoben (sieben Stück, von 71 bis 93), es paßt überall und das Gewinde schaut raus, das Problem sollte dann irgendwo bei Dir liegen.
Die verzahnung war zwar von 59 bis 96 gleich, aber die Nabe vom Inno war länger, daher muß man die ein Stück absägen damit es mit der Englischen Lenksäulenverkleidung passt. ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tp%3D%26fvi%3D1
Vermutlich MK1 aber leider nur ein schlechtes Bild, sagt nicht viel aus.
In Sportliche Minis steht auch das das Heckblech das einzig geschraubte Miniteil ist.
Du brauchst den Deckel nicht abnehmen, der Kopf sollte eh die Gussnummer 12G940 haben wie jeder, allerdings steht bei 3er S hinter dem Thermostatgehäuse mit Schlagzahlen die Nummer 12G1805 drauf.
In welchen sollen die Verbaut gewesen sein, woher hast du die Info?
Ein 71 S hatte Stößelbecherabdeckungen und war bei der Benzinpumpe geschlossen, hatte die Gussnummer AEG312 AEG634. Kopf 12G1805. Und die Motornummer war 12H/397F.
Ich komm darauf weil ich alle S Blöcke verglichen hab, die ich in die Finger bekommen hab und das waren nicht wenig. Der Mark3 mit dieser Motornummer war ein Originaler, deswegen hab ich mir sämtliche Nummern und so weiter aufgeschrieben. Allerdings war es der einzige 3er bei den ich mir die Mühe machte, weil mich das nur Vollständigkeitshalber interessierte. Eigentlich war ich dabei Kurzhuber mit Langhubern zu vergleichen.
Aber einfach mal die Fragen an neotek wie geht die Motornummer weiter, hast Bilder vom Motor, was hat der Kopf für ne Nummer?
Ich kenn die nur von Weller
Natürlich hat auch ein 3er S die Stoßelabdeckungen.
so
Der Knopf ist leicht zu finden aber die Feder die fast immer fehlt ist schwer zu finden.
Am besten du frägst mal dort http://www.innocenti-mini-bits.de/
Einfach zum Tüv Vollgutachten und dann anmelden.
nimm eine normale für den 1000er, es muß nicht alles Original sein, es gibt dinge die egal sind wie Auspuff und Reifen....
Am besten eine 1 Topf Anlage nehmen.