Verteiler ändern Vergaser ran das wars glaub schon.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wie waren ihm die 700 zu Teuer????
Vielleicht bist du zu billig versuchs mal mit 2000 dann hast vielleicht mit dem Verkauf mehr Glück.
-
hmmmm ich bin gesund und warte und warte..... wird zeit das es Abend wird, da gehts in die Heiligen Hallen
-
Zitat von miniforfun
Das ist aber die Ausnahme...
Waren da Vergaser, Auspuff, Einlaßbrücke dabei ??Wenn Du noch welche findest, ich nehme 5 Stück davon.........
War alles dabei, nur Auspuff glaub ich nicht.
Sicherlich mal ne Ausnahme, aber so selten auch nicht und für 290 (Stage1 Kit) noch leichter zu finden.
Anbieten würd ich Dir nie einen weil ich diese denkweise "Heute billig, leg ich mir auf lager" nicht mag.
-
-
-
Falls es Dir zu Teuer wird haben genug original Trompeten vom Hi-lo umbau oder einem Schlachtopfer.
-
Allerdings kannst fürs gleiche Geld schon ein 1300er bekommen....
-
Der gelbe ist ein Authi mini aus Spanien
Ich will hmmmm...... ne große Halle voller Mini-Teile.....
-
gilt das
So will immernoch ein Australier, aber ein echten.....
-
-
Ich hätt gern einen der schönen Minis, was aus Australien, aber kein Moke.
-
Frag doch mal die miniklinik, sollte ja wohl auch Funktionieren wenn sies einbauen.
-
Ich fand die immer Ok, sogar besser weil hat der NSL Schalter nicht links war, hab auch auf dem Teilemarkt danach geschaut aber in der Kiste mit den Schaltleisten nichts gefunden.
-
Graue hab ich glaub noch aber zustand müsst ich nochmal schauen, schwarze könnt ich jemanden Fragen, da kostet es aber sicher billig Geld.
ich hab meine graue Austattung damals schwarz lackiert sah auch gut aus.
Schade das es erst jetzt passiert ist wo doch am Samstag Teilemarkt war....
Versand oder Sprit beim Abholen kost natürlich immer Extra, wobei ich auch schon Teile verschenkt und noch umsonst verschickt hab, aber das sind wenige Ausnahmen.
Abholung bei mir wär etwas weit oder?
-
hmmmmmoin endlich Mittwoch......
-
Wegen einem 10 Euro Teil? Lohnt sich doch nicht wirklich.
Was für eine suchst du denn, eine schwarze oder graue? Graue bekommt man oft sogar geschenkt.
-
Gibts eigentlich keine Bilder vom Teilemarkt innen? Für die wo noch überlegen nächstes Jahr zu kommen.
-
Veit frag halt mal andere lacker bei nürtingen gibts einen der für 400 ne komplettlackierung machte wenn alles vorbereitet ist......
(mit Farbe)
hmmmmmmm
-
Nö Plastig ist Schwäbisch.
Ich weiß das ich auch Rechtschreibfehler mach, aber um das geht es ja nicht, wollte nur darauf hinweißen wieso die Suche zu wenig Ergebnisse bringt.