Des will i au hoffa!!!
Beiträge von Meister-Mini
-
-
So selten sind die auch wieder nicht, wird ab und zu einer angeboten in England halt, selten in D kommt aber auch vor.
Einziges Problem, im guten zustand fast nicht zu finden.
Die Mk3 Wolseley waren meines wissens die ersten Minis mit innenliegenden Türschanieren.
Vorteil bei denen man bekommt 2 Kästen Bier in den Kofferaum
-
hmmmmmmmmmmm
-
Nächstes mal am Freitag 21.4.06 dann im
Antica Roma (Italienische Küche)
Welling Str. 12
73230 Kirchheim -
Veit Ich Ich!!!!!
brauch ne Pumpe denk ich mal....
-
Auf dem Teilemarkt ist z.B ein funktionierender HS2 Doppelvergaser mit Brücke usw. für 50 Euro weg....
Andere Vergaser dürfen auch kein Thema zu finden sein.
Falls doch noch suchst, sag einfach bescheid was dann frag ich n bekannten. Aber Bitte genau sagen was am besten wär mit Teilenummer sonst wirds doch schwer.
-
Die DOT Nr. wäre doch sehr aufschlußreich....
-
beim Inno gehen 2 Leitungen und 1 Kabel nach hinten, 1x Bremse 1x Benzin und 1x + das wars.
Alles andere galub ich ist dann eher was Selbstgebasteltes, oder es war kein echter Inno.
-
Jeder Motor hat doch hinten ne Gußnummer oder?
-
-
Das ist ne Elfe
Es Gibt alles mögliche,
Wildgoose, Van, Kombi, Pick Up, Moke, Sprint, Clubman, ach was weiß ich.....
geh am besten auf ein großes Treffen da siehst dann die meisten.
Edit: Mini Metro hab ich noch vergessen
-
-
Danke! 8000 ist schon etwas wenig, da fängt ja der Spaß erst an
Werd mich da mal umhören vielleicht hats ja schon jemand mal gemacht und kann was genaues über haltbarkeit usw. dazu sagen.
-
Zitat von minifahrer a.D.
David Vizard "how to MODIFY your MINI"
Danke! Werd darüber mal mit einem Minischrauber reden wie gut die Kolben denn sind, drehzahl sollten die halt schon auch aushlaten.
Das Buch kenn ich doch, ich kann nur nicht so gut englisch
-
Ich wette das das Kind später sicher schöne erinnerungen an den Mini hätte und es sicher gerne mitfährt.
Naja Egal, viel Glück beim Verkauf.
-
Genau den meinte ich
Vielleicht braucht ja noch jemand 74er Kolben???? dann kann man Fragen was mehrere Sätze kosten würden....
@Howlow Dieter
hast du noch die alten 74er Kolben??? Was würdest dafür wollen, vielleicht kann man da neue Ringe drauf machen lassen....
-
hmmm naja Kohlenstoff lass ich lieber.... will kein Versuchsmotor....
lieber Kolben mit denen andere gute erfahrungen gemacht haben.
-
Bau gleich die Dichtung mit ein die geht dabei nicht Kaputt wenn du Vorsichtig bist.
Dichtung messen geht nicht wirklich weil die dichtung ja zusammendrückst.
-
So wie ich das weiß gabs anfangs die Trommelbremse mit einem Bremszylinder die war natürlich nicht so toll, danach gab es die 7" Cooper Bremse, war besser als diese Trommelbremse. Dann allerdings kam die Trommelbremse mit 2 Radbremszylindern die wiederum besser ist als die 7" Scheibenbremse, deswegen hat die nen schlechten ruf.
Lieber Trommeln drauf mit guten Belägen, das bremst gut genug, oder halt glaich 7,5" Bremsen.
-