Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ist noch Dieses Jahr noch irgendwo ein Treffen ein Adventsgrillen oder ähnliches? oder gehts erst wieder ab Wöllstadt los?
-
Mir Egal, Hauptsache das Wetter wird wieder gut

-
Bei Udo liegt noch ein Metro Rahmen, vielleicht gibt er ja die Schwingen davon her.
-
Was ihr immer denkt was was wert wäre aber zahlen würdet ihr es nie.
-
Denke das irgendwann 60 der Wechsel war.
nach Teilen suchen kannst vergessen, die sind so selten, da bekommst in Deutschland nichts, wer welche hat gibt sie nicht her. Wenn dann mußt schon in England suchen.
-
Zitat von mirco13
Einige Leute hier im Forum können dir anhand der Motornummer auf dem Block auch genau sagen was es ist. Die Nummer findest du vorne am Block (Beifahrerseite) unterhalb der Kopfdichtung. Sie ist nicht eingestanzt sondern erhoben.
Du meinst die Nummer WFM 1024, ist abernicht bei allen Motoren dort.
-
-
Lenkrad brauch ich nicht (sorry ließt sich in der Überschrift falsch wollte Lenkrademblem/Humpenknopfemblem schreiben)
Also dieses ding vom Wolseley, hab auch schon bei Minispares nachgefragt, gibts dort aber wohl nicht.
-
-
Welche brauchst du da gibts Verschiedene.
-
Zitat von Veit
Naja, wir (die Minicooperation Nürtingen) sollten eigentlich mal eines machen, zumindest was einfaches... Da 25jähriges Jubiläum, aber irgendwie wird das dieses Jahr wohl nichts mehr.
Grüße
VeitWieso eigentlich nicht? Wir können das doch auf Winter verschieben, so mal wieder Adventsgrillen
-
"wäre das das richtige Ersatzteil??"
Ja
-
Zitat von Gregor
Heute gibt es die LP 883 in Alu. Damit sollte doch eigentlich der Beschaffungsweg geregelt sein. (Fa. Kleinschnell)
Gruß Gregor
Die sehen aber echt ******e aus, achte mal auf die Löcher. original optik find ich besser.
-
SPI/MPI sachen
-
1/2" 12 Kant
-
hmmm jetzt lohnt sichs wohl nimmer.... schade.
-
Der unterschied ist das einer aus den 60ern viel schöner ist.

-
Was hast du für nen MOKE? Suchst du die Blechsitze?
Wieviele suchst du?
-
Zitat von MiniFan07
Bin ich. Hab aber leider grad kein Beweisvideo zur Hand.
(Wie kommt das eigentlich, daß in diesem Forum grundsätzlich erstmal alle Kentnisse, Erfahrungen und Wissen angezweifelt werden?! Echt scheixe sowas
)Ganz einfach weil ich andere erfahrungen gemacht hab, Trommel bremst mindestens gleich gut im normalwarmen zustand, allerdings wird sie halt schneller heiß und Bremst dann schlechter.
Ich komm mit Trommel sehr gut klar und würde auch nicht umrüsten. Ich fahr im Alltag damit.enquestion wird auch wissen wie was bremst und wenn er mit Trommel klar kommt lass ihn doch.
Find es einfach schlimm das immer auf Trommel rumgehackt wird obwol die sehr gut Bremsen können und das leuten die Trommel fahren und damit klar kommen immer Scheibe eingeredet wird.
Ich kenne einige die 1300er mit Trommel bewegen und keine Probleme haben. Wenn du mit Trommel nicht klar kommst fahr Scheibe, aber lass die wo mit Trommeln gerne fahren mit Trommlen fahren. DEUTLICH besser ist die Scheibe nicht. Zeigten mir viele TÜV fahren, wo die Bremsen immer warm waren und der wo heiße Bremsen hat macht was beim fahren falsch.
Wie das Verhältniss Trommel-Scheibe beim Käfer ist weiß ich nicht, kann ja sein das es dort ein deutlicher unterschied ist, ich fahr Mini.