Der gelbe ist ein Authi mini aus Spanien
Ich will hmmmm...... ne große Halle voller Mini-Teile.....
Der gelbe ist ein Authi mini aus Spanien
Ich will hmmmm...... ne große Halle voller Mini-Teile.....
gilt das
So will immernoch ein Australier, aber ein echten.....
Ich hätt gern einen der schönen Minis, was aus Australien, aber kein Moke.
Frag doch mal die miniklinik, sollte ja wohl auch Funktionieren wenn sies einbauen.
Ich fand die immer Ok, sogar besser weil hat der NSL Schalter nicht links war, hab auch auf dem Teilemarkt danach geschaut aber in der Kiste mit den Schaltleisten nichts gefunden.
Graue hab ich glaub noch aber zustand müsst ich nochmal schauen, schwarze könnt ich jemanden Fragen, da kostet es aber sicher billig Geld.
ich hab meine graue Austattung damals schwarz lackiert sah auch gut aus.
Schade das es erst jetzt passiert ist wo doch am Samstag Teilemarkt war....
Versand oder Sprit beim Abholen kost natürlich immer Extra, wobei ich auch schon Teile verschenkt und noch umsonst verschickt hab, aber das sind wenige Ausnahmen.
Abholung bei mir wär etwas weit oder?
hmmmmmoin endlich Mittwoch......
Wegen einem 10 Euro Teil? Lohnt sich doch nicht wirklich.
Was für eine suchst du denn, eine schwarze oder graue? Graue bekommt man oft sogar geschenkt.
Gibts eigentlich keine Bilder vom Teilemarkt innen? Für die wo noch überlegen nächstes Jahr zu kommen.
Veit frag halt mal andere lacker bei nürtingen gibts einen der für 400 ne komplettlackierung machte wenn alles vorbereitet ist......
(mit Farbe)
hmmmmmmm
Nö Plastig ist Schwäbisch.
Ich weiß das ich auch Rechtschreibfehler mach, aber um das geht es ja nicht, wollte nur darauf hinweißen wieso die Suche zu wenig Ergebnisse bringt.
dann such mal in der richtigen Schreibweiße
Armaturenbrett
Hat du nur so ein Plastigkteil mit 3er Instrument? Dann geht das glaub ich vom Motorraum aus abschrauben
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Wenigstens hast gleich das richtige Auto ich hoffe das fährt am Donnerstag Problemlos.
und noch ein Bauarbeiter für Dich
Ich wünsch mir einen schönen Innocenti 120L
Du meinst sowas??
Ja dann wie Jan gesagt hat fehlt einfach zu viel.....
Mindestens die ausenliegenden Türschaniere und Schiebefenster....
Heckfenster fällt ja garnicht so auf....
Würde erstmal ne MK1 oder Mk2 Karosse dafür suchen, am besten noch ein S dann wird das auch was, sonst ist ja die Zeit und das geld zu schade....
Wobei schön ist es bestimmt Trotzdem halt nicht Perfekt....
Über das spähte Sondermodell oder über den der die Rally gewonnen hat?