Zitat von MetroholicsPernhard ! ... Sitz un sei ruhich
Metro
Physik läßt sich nicht bescheixxen
![]()
Ja wie werd ich von Dir nimmer Ignoriert? Können wir uns jetzt wieder über Schalthals und andere gute Teile unterhalten? ![]()
Zitat von MetroholicsPernhard ! ... Sitz un sei ruhich
Metro
Physik läßt sich nicht bescheixxen
![]()
Ja wie werd ich von Dir nimmer Ignoriert? Können wir uns jetzt wieder über Schalthals und andere gute Teile unterhalten? ![]()
Und was hast für einen Mini?
Welche Farbe sollen sie haben?
Zitat von dougieWenn, dann richtig....
Dann würde ich keinen Startknopf mehr Verwenden sondern das Gaspedal, also Pedal treten Motor startet, das fänd ich mal klasse.
Weil Gasgeben tut man sowieso und man hat dann nicht einen zusätzlichen griff vom Schlüssel zum Startknopf, das Nervt auch mit der Zeit.
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Zitat von Highlindnerhmmmmm...wie wär es mit nem Contest: Most ignored User?
hmmmeist das hab ich schon geschafft?
ich weiß manche kommen mit meiner agressiven schreibweiße nicht klar, andere lachen drüber, vorallem die die mich kennen.
ich hab halt meine eigenarten beim schrauben, aber nur weil ich mir von vielen erfahrenen angehört hab wie sie schrauben, alles probiert hab und nacher genau das gemacht hab was ich am besten fand.
hast das Zitat nicht gelesen? Er müsste dann um die Klammer anzubringen nimmer gegenhalten weil die Schraube das machen würde, anbringen sollte er die Klammer trotzdem, ist klar.
Zitat von HighlindnerDu verwechselst die Threads (das war ein anderer wo´s um das Hohnen und Co ging
) Scheinst nicht nur ein wenig andere Art zu Schrauben zu haben, sondern auch sonsten schon mal ein wenig verwirrt zu sein, gelle?
![]()
![]()
Gut ich Schraub anders, aber bei mir hälts und Funktionierts, bei manch anderen nicht, obwohl sie es nach Repbuch usw. richtig machen.
Und genau hätte er den Zylinder nur überholt hätte er nichtmal ein Loch bohren müssen. ![]()
Man könnte annehmen, das es der ist
Zitat von VeitAlles anzeigenMoin
Dienstag rockt !
Terminplan für Mini ist kritisch, am Donnerstag wird z.B. ein Tag ausfallen usw... hmm...
Gleich mal den Peugeot verschenken gehen.
Lass ich davor den Sprit ab ?
Will von Euch jemand nen 205er für umme (oder für den Sprit der drin ist)?
...
hmmmm Also den Sprit würd ich schon ablassen.
Was machst ohne den Peugeot solange Dein Mini noch nicht fertig ist?
Aber da muss ich ja dann Messen und den Körner suchen, sieht einfach auch optisch schöner aus wenn da hinten ne Schraube drin ist, alleine deswegen hab ich mir Ankerplatten gesucht die das Loch auf der anderen Seite haben.
Ich habs einmal in der Platte umgebohrt und das war für mich das letzte mal, dachte auch es sei besser weil dann einfach fast jeder passt, nun weiß ich es für mich besser. Aber jedem das seine, mir gefällt halt die Edelstahl Linsenkopfschraube besser als der schwarze Spannstift.
Außerdem lässt sich der Zylinder leichter bearbeiten als die Platte.
Und da ich eh Repsätze nehme und keine neuen Zylinder muß ich auch nicht bei jedem Wechsel umbohren.
Egal er soll tun was er für richtig hält. Mir kanns Wurst sein.
Zitat von Madblackwenn der gelieferte bremszylinder zum set-up der vorderen bremse passt, ist der geringste aufwand die bremsankerplatte umzubohren....;)
Nö das ist nicht schön, besser den Stift mit ner Zange rausziehen und in den Bremszylinder bohren, dort ein M4 Gewinde reinschneiden und ihn mit ner Linsenkopfschraube festmachen, ist einfach ne saubere lösung.
oder einfach dann den Stift in die Bohrung stecken, würde auch gehen, aber mit so nem Gewinde ist das einfach ne schöne sache.
Ankerplatte umbohren ist nicht so toll, verfehlst sehr leicht die Position.
Weil es verschiedene Durchmesser der Bremszylinder gibt, du hast wohl ein 11/16 statt 3/4 gekauft oder so.
Außerdem hat das nichts mit neu oder alt zu tun, sondern mit Inno, GT, Cooper S, Normal oder Diagonal
Ich würde die Felgen Prüfen und dann die besten ungewuchtet fahren.
Wenn du Wuchten willst und es Dir auf Originalität nicht so ankommt kannst auch das Zentum ausdrehen, dann kann es jeder Wuchter aufnehmen.
Einfach wieder richtig Toll. Leider war das Wochenende viel zu kurz ![]()
Viele nette Unterhaltungen gehabt, nette Leute kennengelernt war einfach Super.
Zwischen Lenkung und Spritzwand
Das Masseband ist 100% in ordnung?