naja wohnst mir zu weit weg....
Gibt doch Repbücher Learning by Doing 
Also Erstmal drehst den Einsteller raus, säuberst den und drehst ihn gefettet wieder rein, dann tust die Keile wieder reinmachen, schaust das dein Umlenkhebel leicht läuft und dann so die Beläge einbauen, auf die Federn achten, vorallem auf die untere, wenn die falsch eingebaut wird streift sie an der Nabe.

ja dann Trommel drauf (vorher halt schauen das sie auch sauber ist, evtl. ausdrehen.) und Einstellen, am besten bis sich der einsteller nicht mehr weiter drehen lässt und dann 2-3 1/4 umdrehungen zurück, ist das einfachste für Anfänger. nacher halt schauen das sich beide Räder ungefähr gleichleicht drehen lassen.
Dann natürlich Bremsen Entlüfen falls du den RBZ mitgewechselt hast.
So ich hoff ich hab nichts wichtiges Vergessen. Vielleicht findest ja doch noch jemand der vorbei kommt, ansonsten probiers einfach, taste dich ran. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht außer Beläge und Federn falsch einbauen.