SPI = Single Point Injection
MPI = Multi Point Injection
TPI = Twin Point Injection = MPI
SPI = Single Point Injection
MPI = Multi Point Injection
TPI = Twin Point Injection = MPI
Spi ab 92 hat Einspritzanlage, G-Kat, Steuergerät, Ruckelt beim Fahren
Mpi ab 96 hat Airback usw.
Was für eins hast du drin? eins im Hinterachsrahmen? Da gibts umbausätze auf verstellbare.
Bau den mit dem Pedal aus, also der wo beim draufdrücken rot leuchtet, die funktionieren eh meißt nicht mehr und brauchen tut das kein Mensch.
hmmmmittwoch und keiner im Chat....
Zitat von KarlaMensch...Meister-Mini...!
Zitat von Tommy3419was würde das denn für umbauten bedeuten?
Bzw. was für kosten würden denn etwa aufkommen?
Er hat hier wissen wollen wie man einen SPI Motor auf Vergaser umbaut oder??? Zumindest hab ich es so verstanden.
Das der Rest nicht so einfach ist weiß ich auch.
Verteiler ändern Vergaser ran das wars glaub schon.
Wie waren ihm die 700 zu Teuer????
Vielleicht bist du zu billig versuchs mal mit 2000 dann hast vielleicht mit dem Verkauf mehr Glück.
hmmmm ich bin gesund und warte und warte..... wird zeit das es Abend wird, da gehts in die Heiligen Hallen
Zitat von miniforfunDas ist aber die Ausnahme...
Waren da Vergaser, Auspuff, Einlaßbrücke dabei ??Wenn Du noch welche findest, ich nehme 5 Stück davon.........
War alles dabei, nur Auspuff glaub ich nicht.
Sicherlich mal ne Ausnahme, aber so selten auch nicht und für 290 (Stage1 Kit) noch leichter zu finden.
Anbieten würd ich Dir nie einen weil ich diese denkweise "Heute billig, leg ich mir auf lager" nicht mag.
Falls es Dir zu Teuer wird haben genug original Trompeten vom Hi-lo umbau oder einem Schlachtopfer.
Allerdings kannst fürs gleiche Geld schon ein 1300er bekommen....
Der gelbe ist ein Authi mini aus Spanien
Ich will hmmmm...... ne große Halle voller Mini-Teile.....
gilt das
So will immernoch ein Australier, aber ein echten.....
Ich hätt gern einen der schönen Minis, was aus Australien, aber kein Moke.
Frag doch mal die miniklinik, sollte ja wohl auch Funktionieren wenn sies einbauen.