Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
hmmmmmmoin
Zitat1 registrierte(r) Benutzer und 51 Besucher
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).Bin ganz alleine.....
Naja 5 Uhr.....
-
-
Nicht verkaufen, einen Club aufsuchen und schauen ob Dir jemand Privat bei der Reparatur hilft, dann ist der Mini das billigste Auto.
Wenn ihn Verkaufst wirst es sicher nach kurzer Zeit bereuen und wieder nach einem suchen
Deine Fragen kann man so nicht beantworten, was er wert ist ist so ohne ihn zu sehen schwer zu sagen und beim Rost ist es die Frage wie schlimm, kann man ihn entfernen oder muß ein neuer Scheibenrahmen rein?
-
-
-
Neue gesetze ab 1.4...
-
-
Sag mal Veit hast du für den Mini 2 vergaser bekommen??
-
Ja ich könnt auch 1 paar brauchen wenn günstig auch 2!
-
Ich nehm immer den
http://www.viamichelin.com/viamichelin/de…er/Routenplaner
Hier gibt es mehrere Anbieter zur Auswahl....
http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/
Adac hätte auch einen.....
-
Natürlich schau doch einfach in die Händlerliste
10" passt aber nicht unbedingt außer du hast Trommel oder S-Bremsen
-
-
Zitat von C&A
Versicherung ist genauso wie in D.
Der Vorteil ist nur mit ohne Kfz-(S)Teuer.Das mein ich, mit H zahlst in D immernoch 180 Euro Steuer glaub ich.....
-
Zitat von C&A
Super. Dann kann man ja gleich auf H-Kennzeichen wechseln....und bis dahin halt in Ausland versichern....
Ausland ist auch wenn H hast günstiger, oder???
Zitat von Der andere LinkOldtimer-Besitzer, die ein unbefristetes Rotes 07er-Kennzeichen nach den bisherigen Bestimmungen der Zulassungsverordnung haben, dürfen dieses auch nach der Änderung auf 30 Jahre behalten, selbst wenn ihr Fahrzeug zwischen 20 und 29 Jahre alt ist (Besitzstandswahrung).
Der DEUVET empfiehlt also, die dementsprechenden Fahrzeuge schnellstens bei den Zulassungsbehörden vorzuführen und ein Rotes 07er-Kennzeichen zu beantragen.
Hmmm ich brauch nur eigentlich keins auf der anderen Seite was kostet sowas? und wie bekommt mans?
-
hmmm frag doch einfach mal einen Lacklaborant
Habt ihr schlechte Kfzler :D:D
hmmmmm
-
hmmm wärst ein echter Schraubär hättest das alles schon lange zu Hause
Wer hat die Farbe nicht? Normal hat die zumindest Stahlgruber.
hmmmm aber kannst ja auch mal im Forum fragen
-
Zitat von ADAC
oder Hier mit mehr Text. -