Beiträge von Meister-Mini
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Mach Dir das Blech doch selbst aus dickerem Material.
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Vorne 180 ist normal mit Scheibe schafft aber auch Dodos Trommelbremse.
Hinten ist sicher einer der Umlenker fest.
geh nächstesmal zu nem anderen TÜV, kannst zu jeder TÜV stelle zur Nachuntersuchung gehen.
Wenn mir einer so kommen würde würd ich einfach wieder gehen.
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Zitat von Veit
Los runter in die Garage, bau den Motor ein....:D
Ne ich will doch kein 1275 S, sowas bau ich da nicht ein.
Denke aber das ich dieses Jahr den Motor für den Hawk fertig bekomm, jetzt muß ich erstmal den 850er fertig machen für meinen Van, fehlt mir aber ne Vorgelegewelle für 3 Syn Getriebe...

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Zitat von dodo_z
Ja aber dann leiste doch deinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung und mach ein Bild von dem Zettel, damit alle was zu lachen haben

dietmar
Einscannen ist wohl die einzige Möglichkeit weil er so schon schlecht leserlich ist, aber mein Scanner ist Kaputt....
Werd bei gelegenheit mal schauen. Dauert halt weil jetzt ist erstmal das Wochenende rum, Cooper S Motor vorhin aufgeräumt, jetzt muß ich noch E-Mails schreiben, dann ruhe einkehren lassen und n Bier trinken...

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Ich bin auch wieder da vom Wochenende Retro.
War nett nur war das Wochenende so schnell vorbei....
Naja hab immerhin für 20 Euro und 5 Bier das erste Mini Reparaturbuch gekauft. :p
@How Low
Die lose Wäscheklammer am Nummernschild war auch nicht schlecht.
Der Polizist war halt unbefriedigt, hat man gemerkt er hat den BH ofters in die Hand genommen und sogar 2X Fotographiert.
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Hab keinen Umbau gemacht
Weiß aber die meißten haben ihn altern lassen, sieht man z.B an der Rahmenaufnahme und am Kanal, der vor 72 noch rund war.
Ich versteh aber immer noch nicht wieso man einen 71er Brief nimmt und alle 2 jahre 40 Euro AU bezahlt wenn man für etwas mehr Geld einen 68er Kaufen kann und keine AU braucht und auch keine Gute und sogar rote Blinker haben darf.
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Denke das ich da vorbei schauen werde.
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Mit diesem Kat darfst so weit ich weiß dann auch nicht in die Stadt, weil er zu schlecht ist von der Abgasnorm her.
Bau ihn einfach ohne Kat zusammen.
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Was erhoffst Dir von so nem Kat? Lass ihn weg, der bringt doch nichts mehr.
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oben der wo Quer ist Minus
Eine Seite ist dann Stufe 1 und Stufe 2
Auf der andern ist dann dauer plus und Rücklauf
Wenn der Wischerhebel aus ist ist Rücklauf und Stufe 1 verbunden so wird dann über Dauer + der Wischermotor auf Endstellung gebracht.
Bei Stufe 1 ist Stufe 1 mit + Verbunden
Bei Stufe 2 ist Stufe 2 mit + Verbunden
Beim nach unten drücken weiß ichs auch nicht mehr mußt an dem Wischerschalter schauen was dann passiert. Ist einfach zu lange her.
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A und A+ ist doch eh das selbe oder willst du ne Gleichstromlichtmaschine?
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Komm halt mal im Mini Club Stuttgart vorbei

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Ist den morgen wieder Stammtisch?
Wenn ja wo?
Ich komm wohl eh nicht, es sei den es wär in der Nähe.

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Ja passt. Tüv sagt normal nichts
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Zitat von Minifahrer
Ich hab auf Fett/Öl an der Bremse (auch am Gewinde der Stellschraube) verzichtet und dafür lieber Kupferpaste genommen. War mir vertrauenswürdiger, da ich mit Fett/Öl an Bremsen vorsichtig bin...
Toll ich wuste das das wieder kommt, da passiert nichts aus erfahrung und praxis.
Man fettet den Einsteller und nicht die Beläge.
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Kauf am besten neue, hast nen schönen Chromrand und sind meißt auch nicht viel teurer als Gebrauchte.