Natürlich schau doch einfach in die Händlerliste
10" passt aber nicht unbedingt außer du hast Trommel oder S-Bremsen
Natürlich schau doch einfach in die Händlerliste
10" passt aber nicht unbedingt außer du hast Trommel oder S-Bremsen
Zitat von C&AVersicherung ist genauso wie in D.
Der Vorteil ist nur mit ohne Kfz-(S)Teuer.
Das mein ich, mit H zahlst in D immernoch 180 Euro Steuer glaub ich.....
Zitat von C&ASuper. Dann kann man ja gleich auf H-Kennzeichen wechseln....und bis dahin halt in Ausland versichern....
Ausland ist auch wenn H hast günstiger, oder???
Zitat von Der andere LinkOldtimer-Besitzer, die ein unbefristetes Rotes 07er-Kennzeichen nach den bisherigen Bestimmungen der Zulassungsverordnung haben, dürfen dieses auch nach der Änderung auf 30 Jahre behalten, selbst wenn ihr Fahrzeug zwischen 20 und 29 Jahre alt ist (Besitzstandswahrung).
Der DEUVET empfiehlt also, die dementsprechenden Fahrzeuge schnellstens bei den Zulassungsbehörden vorzuführen und ein Rotes 07er-Kennzeichen zu beantragen.
Hmmm ich brauch nur eigentlich keins auf der anderen Seite was kostet sowas? und wie bekommt mans?
hmmm frag doch einfach mal einen Lacklaborant
Habt ihr schlechte Kfzler :D:D
hmmmmm
hmmm wärst ein echter Schraubär hättest das alles schon lange zu Hause
Wer hat die Farbe nicht? Normal hat die zumindest Stahlgruber.
hmmmm aber kannst ja auch mal im Forum fragen
Zitat von ADAC
oder Hier mit mehr Text.
Ah ja wusst ich noch nicht.... dann halt gleich ne 06er holen.. ist aber glaub komplizierter, da braucht man n kleines Gewerbe???
oder halt wie ein bekannter so oft einfach mit den Nummernschildern vom einen das andere fahren, von Mini zu Mini fällt sowas garnicht so arg auf weil ja selten auf die Fahrgestellnummer geschaut wird....
EU.... dann sollen sie mal wechsel Kennzeichen einführen und kleine Schilder für Motorräder.....
Zitat von VeitMoin Mädels und Jungens
Geh ich nu Laufen - oder gleich in die Garage?
Uih ich brauch ja noch irgend welche breite Schluffen für den roten, mit 145er 12" wird´s bestimmt schwierig MorePower getüvt zu bekommen.
btw. die Weller sind gar keine Weller sondern Alu-Felgen....
hmmmm Weller hab ich auch noch, aber in der einzig wahren größe....
Veit hast gleich PN..... Hab zufällig heute jemand getroffen den mal anrufen könntest
hmmm Ich hoff du hast dich für garage entschieden.....
hmmmmoin.....
Ja dann sag mal was er kostet für nen 100er dafst ihn mir vor die Türe stellen
So mal hochholen.....
Am Freitag ist es wieder so weit wer kommt alles???
Veit will kommen, Ich werd kommen....
Freitag Stammtisch????
oder gehst dann da nicht hin???
7 uhr??? so früh?? naja ok....
hmmmm
Oder kaufst Dir halt einfach ne günstige Karosse so würd ich das machen, weil normal günstiger als die alte zu richten.
sieht geil aus!!!
Zitat von Metroholics3 x duschen ? .....dösen ? .....dummlabern ?
3 Dosenbier