So mal hochholen.....
Am Freitag ist es wieder so weit wer kommt alles???
Veit will kommen, Ich werd kommen....
So mal hochholen.....
Am Freitag ist es wieder so weit wer kommt alles???
Veit will kommen, Ich werd kommen....
Freitag Stammtisch????
oder gehst dann da nicht hin???
7 uhr??? so früh?? naja ok....
hmmmm
Oder kaufst Dir halt einfach ne günstige Karosse so würd ich das machen, weil normal günstiger als die alte zu richten.
sieht geil aus!!!
Zitat von Metroholics3 x duschen ? .....dösen ? .....dummlabern ?
3 Dosenbier
Zitat von VeitVon denen kenne ich keinen einzigen...
Wo sind die ?
Ich fahr morgen nach GP zu dem Blechfuzzi beim Möbel Rieger...
hmm
Hmmmm aber Rieger kennst oder was???
Was gibts beim Rieger fürn Blechfuzzi???
Fähnle Jahnstraße, abens stand manchmal ein VW Bus rot beleuchtet dort,
Stahlgruber beim Rieger die Straße hinter gleich das neben Porsche, ist kleiner sieht wirklich sehr klein aus, aber hat alles da.
Throst viel weiter die straße hinter bis zu ner Kreuzung, da sieht man den dann.
Traub richtung eislingen....
wenn der eine nichts da hat schickt er dich eh zum andern und erklärt auch den weg.
hmmm vielleicht geh ich morgen auch nach Göppingen, muß da mal noch was erledigen....
Dann schweiß halt ohne Brille geht auch gut ohne sich die Augen zu verblitzen.
oder ne normale, tuts eigentlich für die paar sachen die du machen musst.
Wenn aber ne Autom. willst geh zu Traub oder Fähnle oder evtl Throst oder Stahlgruber.
hmmmmm
Am schlimmsten rosten MPIs vorallem der 40th :D, die Innos B38 sind immer wenig gerostet. Bei alten Minis ist das Blech im allgemeinen besser. Aber es kommt sehr auf die Pflege drauf an.
Weiß garnimmer wieviel Stunden ich machen mußte... Theorie hab ich nach altem recht, Praktisch schon nach neuem machen müssen.....
Zusammen hats 3600DM gekostet und das war wirklich der Billigste in der umgebung.
In der Schule sollte man schon was dagegen machen, da muß kein Krankenwagen von Schülern gerufen werden, da ist überall ein Lehrer der das sofort macht, die Schüler haben eh die Nummer weder im Handy noch im Kopf.
Die Schüler schreiben unter den Tischen SMS oder Spielen und dann beschweren sich die Eltern bei den Lehrern das ihre Kinder nichts lernen
Störsender ist sicher Quatsch aber irgendwas sollte man dagegen machen, am besten Morgens an der Tür abgeben und nach Schulschluß bekommen sies wieder.
Also bei mir lief das problemlos, morgens 8 Uhr Motorrad, dann 1 Prüfung Pause, danach Auto....
Einzige was der Prüfer wollte das ich mein Fuß über dem Schalthebel lasse weil ich mich bei nem Unfall ja darin verhacken könnte oder so...
danach: sie bekommen ihren Führerschein nicht, sie sind ja noch keine 18....
Zwischen mir war aber so einer der hatte nichtmal den Warnblinker gefunden und auch die Nebelschlussleuchte nicht garnichts
Warnblinker junger Mann nicht Scheibenwischer :D:D der Fahrlehrer und ich haben nur noch gelacht.... und das Geschicht vom Prüfer erst...
Angeblich ist er auch mit weniger als 50 auf die Autobahn reingefahren.....
Führerschein hab ich dann auf dem Landratsamt auch nicht bekommen weil nur Auto im Führerschein stand, bekam statt dessen einen Zettel auf dem Stand A+B, Stempel und Unterschrift....
Hmmm 2000??? schön teuer..... also 1500 hab ich bisher immer gehört bei guten Lackieren.
Vielleicht hörst Dich halt auch weiters um und bringst halt den Mini mit dem Hänger hin?
Oder wirklich selbst machen! Ich hab mein Hawk ja auch selbst in der Garage lackiert und ist dafür echt gut geworden.
Die Stoßstangen sind normal nicht vorher Duchbohrt, daher brauchst evtl. auch ne Bohrmaschine.
Wenn die Löcher drin sind reichen Schraubenschlüssel
Zitat von C&AAm Tag der Zulassung darfst du ohne Kennzeichen, allein mit der Doppelkarte- fahren. Denn das Fzg. ist ja am Tag der Zulassung ab 0.00 Uhr versichert.
hmmm bist dir sicher? ich weiß nur das man ohne Stembel fahren darf aber ohne kennzeichen???? glaub ich echt nicht.....
Geht ganz einfach, aber bringen wird das nichts außer das es schöner ist wie ohne.
Zitat von C&ADas kannste vergessen. Mir hat im Kreisverkehr mit'm Motorrad schon so eine Tussi direkt in die Augen geschaut und ist dann trotzdem losgefahren.
Naja normal sieht man das ob der/die Autofahrer/in nur schaut oder dich anschaut....
also ich habs bis jetzt immer gemerkt wenn mir jemand die Vorfahrt nehmen wollte.
mit dem Motorrad wars nur auf der Autobahn immer schlimm da gibts so Benz die ein Motorrad sehen, denken sie wären schneller und schnell noch vor einem links rüber ziehen.... und dann bei 250 wenn die drossel einschält merken sies erst das sie keine chance haben aber vorbei lassen sie dich trotzdem erst viel später
am ende kommt doch eh die Volllackierung genau so Teuer....
lieber einmal richtig machen als in ein paar jahren nochmal....
such Dir halt nen günstigen Lackierer.... gibt welche die für 600 ne gute Komplettlackierung machen. Nur suchen und umhören....
Das sind sicher die wo sich rächen wollen weil früher halt immer der Mini davon gefahren ist.....
Mit dem Mini würd ich fast nie geschnitten, Vorfahrt ist immer so ne sache egal mit was, ich tu an kreuzungen immer langsamm und fahr erst wenn ich seh das der andere mich sieht....