Beiträge von Meister-Mini

Also bei mir lief das problemlos, morgens 8 Uhr Motorrad, dann 1 Prüfung Pause, danach Auto....

Einzige was der Prüfer wollte das ich mein Fuß über dem Schalthebel lasse weil ich mich bei nem Unfall ja darin verhacken könnte oder so...

danach: sie bekommen ihren Führerschein nicht, sie sind ja noch keine 18....

Zwischen mir war aber so einer der hatte nichtmal den Warnblinker gefunden und auch die Nebelschlussleuchte nicht garnichts :headshk:

Warnblinker junger Mann nicht Scheibenwischer :D:D der Fahrlehrer und ich haben nur noch gelacht.... und das Geschicht vom Prüfer erst...

Angeblich ist er auch mit weniger als 50 auf die Autobahn reingefahren.....

Führerschein hab ich dann auf dem Landratsamt auch nicht bekommen weil nur Auto im Führerschein stand, bekam statt dessen einen Zettel auf dem Stand A+B, Stempel und Unterschrift....

Hmmm 2000??? schön teuer..... also 1500 hab ich bisher immer gehört bei guten Lackieren.

Vielleicht hörst Dich halt auch weiters um und bringst halt den Mini mit dem Hänger hin?

Oder wirklich selbst machen! Ich hab mein Hawk ja auch selbst in der Garage lackiert und ist dafür echt gut geworden.

Zitat von C&A

Am Tag der Zulassung darfst du ohne Kennzeichen, allein mit der Doppelkarte- fahren. Denn das Fzg. ist ja am Tag der Zulassung ab 0.00 Uhr versichert.

hmmm bist dir sicher? ich weiß nur das man ohne Stembel fahren darf aber ohne kennzeichen???? glaub ich echt nicht.....

Zitat von Veit

neue Blechschere ist gekauft...
    Aber nur für geraden Schnitt, also muß ich bei Rundungen eben immer ecken abschneiden....

Hmmm also ich hab auch keine blechschere für rundungen, hab aber auch noch nie so eine gebraucht....

ich hab ne lochzange, ist aber auch unnötig....

Zitat von C&A

Das kannste vergessen. Mir hat im Kreisverkehr mit'm Motorrad schon so eine Tussi direkt in die Augen geschaut und ist dann trotzdem losgefahren.

Naja normal sieht man das ob der/die Autofahrer/in nur schaut oder dich anschaut....

also ich habs bis jetzt immer gemerkt wenn mir jemand die Vorfahrt nehmen wollte.

mit dem Motorrad wars nur auf der Autobahn immer schlimm da gibts so Benz die ein Motorrad sehen, denken sie wären schneller und schnell noch vor einem links rüber ziehen.... und dann bei 250 wenn die drossel einschält merken sies erst das sie keine chance haben aber vorbei lassen sie dich trotzdem erst viel später :headshk:

am ende kommt doch eh die Volllackierung genau so Teuer....

lieber einmal richtig machen als in ein paar jahren nochmal....

such Dir halt nen günstigen Lackierer.... gibt welche die für 600 ne gute Komplettlackierung machen. Nur suchen und umhören....

Das sind sicher die wo sich rächen wollen weil früher halt immer der Mini davon gefahren ist..... :D

Mit dem Mini würd ich fast nie geschnitten, Vorfahrt ist immer so ne sache egal mit was, ich tu an kreuzungen immer langsamm und fahr erst wenn ich seh das der andere mich sieht....

Zitat von Harleyherbert

aber mit den doofen Löchern drin ist das nicht zu toll.

bei so viel Arbeit wie noch vor dir hast kannst die doch auch zuschweißen oder? Und dann gleich noch die Scheibenwischerlöcher für Rechtslenkung mit zu schweißen... ;)

hmmmm denk dran das das blech auch schneiden musst, deswegen würd ich 0,8 nehmen, höchstens 1mm

Und kauf dir ne gute Blechschere ;)

Leg halt mal ne Schlange ins Auto :D

Ich würd das mal Ausbauen und dann haut sie schon ab wenn sie kein Versteck mehr hat....

Würd das eh abbauen, schon alleine um den Müll von der Maus wieder rauszubekommen.

Zitat von Asphalt

Macht mal Meldung, gegen wieviel Uhr ihr so ca. in Wöllsatdt sein werdet!?
    Ich hab mir so zwischen 9 und 10 ins Auge gefasst *Aua* :rolleyes:

Kommt ganz auf Veit an.....

hmmm

Zitat von Asphalt

Weisst du, warum die Einspritzer dieses Flexstück ahben!?
    Damit der Auspuff nich ständig den hinteren Hilfsrahmen rausreißt durch die Ruckelei! :D

Hmmmmm

Quatsch, der Auspuff ist deswegen hinten mit gummis aufgehängt.... das Flexstück ist nur wegen dem motorwackeln damit der krümmer nicht gleich abbreißt....

hmmmmm :D

Zitat von FG YB 52

nee der Radstand ist gleich. Aber das Maß weiß ich nich...

hhhhhhhhhmmmmmmm

Und das als Metro fahrer..... schäm dich :headshk:

hmmmmm :D :D

Zitat von Asphalt

BEIDES!! :D:D

Hmmmmmmm - *Notier - 1380er & Fünzülündär fahrn mit Metro* :D

@Metro ich würd gern einen der hinteren Plätze einnehmen, will mal wissen wie ein 1380er von Dir läuft....