Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Zitat von Asphalt
Weisst du, warum die Einspritzer dieses Flexstück ahben!?
Damit der Auspuff nich ständig den hinteren Hilfsrahmen rausreißt durch die Ruckelei!Hmmmmm
Quatsch, der Auspuff ist deswegen hinten mit gummis aufgehängt.... das Flexstück ist nur wegen dem motorwackeln damit der krümmer nicht gleich abbreißt....
hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
nee der Radstand ist gleich. Aber das Maß weiß ich nich...
hhhhhhhhhmmmmmmm
Und das als Metro fahrer..... schäm dich
hmmmmm
-
-
-
dann häng doch mal ein Bild an....
-
Also wenn das mit Veits Motor nicht Klappt dann eröffne am besten ein Extra Thread bei Teile gesucht da wird Dir dann eher geholfen.
-
Der Veit verkauft einen....
Und Wenn er Dir zu weit weg ist musst halt mal genau sagen wo du einen suchst...
-
Und den Tankdeckel musst runtermachen....
aber machs wenn er leerer ist sonst wirds schwer.
Naja wenn der Mini wirklich wo aufsitzt kannns schon sein das der Tüv Dich nochmal kommen lässt... je nach Prüfer halt.
-
Wo sind hinten Anschlaggummis???
Hinten ist das eh ne sache von 30-60 Minuten die zu wechseln..... also einfach vorher machen....
-
Klar aber U-Kat funktioniert Problemlos....
Für den Kat gibts so weit ich weiß keine Verschiedene Nadeln und da soll man ja nur die Nadel nehmen die dabei ist, das wird also schwer....
Du kannst auch mal die Nadel vom 1000er versuchen, welche du genau brauchst kann Dir so keiner sagen....
-
Beim Kat ist ne neue Nadel dabei und die muß auch Verwendet werden, ich glaub da gibts keine anderen Nadeln für. Wie gut die dann beim 850er passt weiß ich nicht.
Wie wärs wenn einfach ein 1000er Einbaust? oder nur U-Kat?
-
Du meinst MK6 der MK2 hatte 10"
Und welche meinst du? Die normalen 4,5x12 Mini-Lite Felgen?
Werden gerade welche Verkauft:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29033
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=28997
Teppich würd ich neu kaufen, so Teuer sind die nicht...
-
Die Ossi halt..... stehen immer auf der Leitung....
-
Da hat strubix nicht unrecht, wie wärs den mit repariern und neu lackieren, solange der Lack nur Blasen wirft ist das sicher auch ne günstige lösung.
-
Einfach mal den Simmerning tauschen dann ist doch auch wieder dicht und ist ne sache von 10 minuten....
-
Google doch mal und schau was hilft oder bei http://www.heilkraeuter.at/
Salbei tee soll gut bei halsschmerzen sein.....
hmmmm kenn mich halt nicht so aus, war schon wirklich ewig nimmer richtig krank
-
Zitat von classicracer
Diese Reifen waren immer flach trocken und dunkel gelagert. Ich verkaufen keine schlechte Reifen. Ich bin kein kriminal! Ich fahre schon uber 25 Jahre mini und ich habe ein Mini mit Reifen uber 30 Jahre alt!
Ja Toll du bist der beste, dann hast in den über 25 jahren nichts gelernt....
Das ist gefährlich weil die hart werden. Solltest dich dringend mal infomieren....
Die Reifen halten Dich auf der Straße, mehr nicht.....
so das wars jetzt wirklich, weil ich schon zu viel über alte Reifen in diesem Forum geschrieben hab....
-
Schmeiß die Reifen in den Müll, auch wenn das Profil noch gut ist sind sie Kaputt. Also länger wie 5 Jahre sollte man nun wirklich nicht mit Reifen fahren....
So mehr sag ich nicht dazu.