Beiträge von Meister-Mini

Hatt der die Matten direkt unten dran??

Aber stimmt der könnte schwer werden die sind ja aus einem Stück... die alten waren ja noch mehrteilig... allerdings könnte man ihn vorher aufhängen, aber auf Grund der Matten die er haben soll wärs wohl besser das zu lassen....

Das Dach ist selten undicht eher der Scheibenrahmen..... leider....

Ich wette vorne unter den Verbreiterungen rostet er auch schon gut.... :(

Tu den Teppich doch mal mit nem Hochdruckreiniger putzen, dann raushängen zum Trocknen, so hab ich das ab und zu gemacht.... :rolleyes:

Oder mit Shampoo versuchen, dann riecht er vielleicht gut nach Deinen Haaren :D

Ich denke Dein Mini ist schon Einspritzer?

Dann das Steuergerät und einfach den Deckel abschrauben wo der Hebel dran ist (den natürlich auch vom Nehmerzylinder abbauen und aufpassen das der Bolzen nicht rausfällt, und Kupplung nicht Treten...) unten vom Rahmen musst dann die Halterung abbschrauben und dann Teil 9 Wechseln.

Den Motor an der Ölwanne mit dem Wagenheber unterstellen, nicht anheben nur so das der Motor halt hat weil ja eine Halterung abbaust.

http://minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…upplung19901992

Zitat von rechtslenker

*looool* EINER??

Ja einer halt den ich kenn der hat noch 1 Monat später gemeit das das geht und hat sogar jemand den Tipp gegeben. :D
    Er hats einfach nicht glauben können das es nur ein Aprilscherz war...

Geglaubt haben es sicher viel mehr aber die kenn ich ja alle nicht.

Zitat von Veit

Immer noch zufrieden mit dem Mig190??

Werd wohl diese Woche mal in den Obi in Echterdingen tigern, vielleicht haben die das noch günstich??...

Für was den Kaufen? Kauf die Lieber was anderes für das Geld, das Schweißgerät brauchst du eh einmal und dann nie wieder. Und dafür ist das ziemlich Teuer.

Leihen ist kein Thema, darfst auch alleine schweißen war nur n Angebot das ich Dir auch helfen kann.

Die Anbieter, die Verdienen ja auch.... so ist es auf Flomärkten oder so auch, pro Stand xx Euro.....

Ich überleg gerade echt wieso ich da was bezahlen soll, weil wird es eh nichts geben was ich brauche, bzw. ich brauch gerade nichts.

aber 3 Euro sind ja nicht die Welt.... werd das wohl bezahlen.... nur damit ich auch mal durchgelaufen bin.

ist eben meine Meinung. Kein grund zur Diskussion.

Na uns erkennt man schon, wir sind ein ganz besonderer Haufen und oft hat auch jemand ein Mini Pullover oder so an.....

Dachte halt.... wär bei nem 40th nicht unnormal wenn da Wasser reinlaufen würde....

Was am Getriebe ändern.... aber ist Wurst genauers kannst auf nem Stammtisch erfahren, ist viel Arbeit und Motor muss dafür raus....

Hmm da hast ja Deinen kleinen richtig gut Geputzt.... selten das jemand so Gründlich ist... aber tu was gegen Rost.... beim 40er sehr wichtig!

Zitat von Minifahrer

Langwierige Probleme, wie letztes Jahr die Herztransplantation am Mini meines Schwagers (Motortausch) mit ewigen Vergaserproblemen können auch Nerven rauben und graue Haare wachsen lassen...

Dann solltet ihr mal mehr Üben :p , was nervend ist ist wenn der Einspritzer ein problem hat und man ein Testbook braucht....

Beim Vergaser muß nur alles eingestellt werden und dann passt das und Läuft. :D

Zitat von Pink Goddess!

Na klopf auf Holz BLOß NICHT!!! Und wenn, dann bitte nur für optisches Feintuning. Oder Motortuning :D

Also wenn er Dir zu schlecht zieht musst nur die Endübersetzung wechseln, dann macht auch ein MPI viel Spaß.

Zitat von Pink Goddess!

Keine Minis???? :eek: Sag bloß ihr schraubt alle :eek:

Ne es fahren auch Minis aber oft wird halt mit anderen Autos gekommen....

Jetzt gehts ja auf Sommer zu, da werden schon wieder öfters Minis da stehen..... aber kann halt echt vorkommen das kein einziger Mini dabei ist, nicht das halt dann meinst da ist keiner....

Wieso hast den nen Heizlüfter im Innenraum??? Der war doch hoffentlich nicht Nass oder so??

Ach das ist ja fast wieder in Jesingen oder?
    Schwer zu finden ist es wirklich nicht.... Burger King ist ja leicht zu finden und dann halt richtung Notzingen und ne Straße die nach Feld/Waldweg aussieht rein.....

Aber kann sein das keine Minis da stehen.... :D