z.B https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20642
oder halt den Lochkreis der Felgen ändern lassen.
z.B https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20642
oder halt den Lochkreis der Felgen ändern lassen.
Nö so einfach kannst das nicht. Gibt aber möglichkeiten.
Was meinst du Felgen?? Der wäre 101,6mm und nicht 100mm.
Sorry hab vergessen den Link einzufügen
Und ist alle 2 Wochen Freitags ab 20.00 Uhr (nächster am 7.4.)
Da erfährt man wo er wirklich ist und wer so kommt
Im Kalender steht der Termin auch
Zitat von Pink Goddess!Mr Grease ich komm nicht direkt aus Stuggi. Mich hat's raus in Richtung Schwäbische Voralb verschlagen
Aber wenigstens kann man von hier bergab nach Stuggi fahren
Vollgas mit Rückenwind
![]()
Meister Mini ja da hast du Recht
Mein erster war genau das gleiche Modell. Hab die Trennung nicht verkraftet
Ja so gehts den meisten Minifahrerinnen und Minifahrer...
Was heißt Schwäbische Voralb????
Evtl. Richtung Nürtingen/Kirchheim?
Dann könntest ja mal zum Stammtisch kommen, ist alle 2 Wochen in Kirchheim im Waldheim, außer er wird verlegt
Mr. Grease, du musst kommen und uns alle ne Probefahrt mit dem Kombi machen lassen weil uns letztesmal ohne Chips sitzen lassen hast :p
Willkommen Im Forum und viel Spaß hier!
Hast Dir ein sehr schönes Modell rausgesucht
Innen brauchst so gut wie nichts, meinem ersten Mini hat 1 Liter gereicht (ohne Dach und nur außenrum und innen die sichtbaren Teile)
Welche
Schick mir mal ein Bild an bernard_rock@hotmail.com
Ich würde sie auch einfach weglassen, oder aber ne kleinere kaufen und in das Heckblech versenken, links passend dazu ein Rückfahrscheinwerfer und dann MK1 Leuchten oder halt welche ohne Rückfahrscheinwerfer.
Oder vielleicht gibt es auch ne Möglich das Linke Rückwärtsganglicht zu modifizieren???
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Wars nicht 20,7??
Wegen nem Tag und dann zu Werkstatt sagt normal keiner was außer der der Polizist hat nen schlechten Tag.
Würd mir da keine Gedanken machen.
Ieeeeeehhhhhhhhh der hat ja ne Heckklappe
Ich hoff doch das mit dem zum nächsten Stammtisch kommst!!
wirklich sehr schön!!!
Zitat von VeitFrag mal Chaoticmini hier im Forum !!!
Der hatte mal so ne Kurzhubrennzwiebel - ob da 1071ccm war - weiß ich nicht mehr, kann auch sein 1300, aber kurz hubiger...??
Das war so weit ich weiß ein 1300er mit nur 76mm Hub, also nicht wirklich kurz nur kürzer halt, außerdem war das ja ein Rennmotor...
Sorry Motorradmotoren gehören ins Motorrad, Haya Motor würd ich nie und nimmer wollen, nichtmal das Motorrad.
Und Fremdmotoren mag ich nicht More Power? Für was? Damit ich mit 200 über die Autobahn fahren kann?
Lieber nen Original Motor, gerade verzahnt für etwas Sound, kurz übersetzt und das macht Spaß.
Wo bleibt die Freude am Mini wenn man am Motor garnimmer Schrauben muß?
Kann ich mir gleich nen Japaner kaufen.
Ich find das schlimm wenn es nicht verlinkt ist......
Deswegen hab ich das kurz gemacht
Zitat von koloAlles anzeigenOla
Ich biete im Moment bei ebay eine ganze Menge für den Kleinen an , reinschauen lohnt sich .
4627179078 Neue Yokohama Reifen A539 165/60 R12 Minilite Alu Felgen
4627180902 Wagenheber
4627183709 Jede Menge Zubehör
4627185612 Medes Alu-Fußmatten Neu
4627196198 Reparaturanleitung
4627197499 6 Liter Miller Öl4627200602 Cd-Mp3-Radio
Viel Spaß beim bieten .
Wenigstens könnte man halt den Link zu allen Auktionen mitposten
naja einziger Unterschied das man den einen schön Drehen kann und den andern nicht. außerdem passt der 1071 besser unter die Haube....
Ne ich will entweder was selbst bauen oder von jemand bauen lassen dem ich vertrau.....
Und sieht so aus als könnt ich nen kleinen S-Block kaufen ist aber leider wahrscheinlich ein 970er und Zustand muss auch noch geprüft werden.
hast nen Spritzschutz vor dem Verteiler dran?