Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Wars nicht 20,7??
-
Wegen nem Tag und dann zu Werkstatt sagt normal keiner was außer der der Polizist hat nen schlechten Tag.
Würd mir da keine Gedanken machen.
-
Ieeeeeehhhhhhhhh der hat ja ne Heckklappe
Ich hoff doch das mit dem zum nächsten Stammtisch kommst!!
wirklich sehr schön!!!
-
Zitat von Veit
Frag mal Chaoticmini hier im Forum !!!
Der hatte mal so ne Kurzhubrennzwiebel - ob da 1071ccm war - weiß ich nicht mehr, kann auch sein 1300, aber kurz hubiger...??Das war so weit ich weiß ein 1300er mit nur 76mm Hub, also nicht wirklich kurz nur kürzer halt, außerdem war das ja ein Rennmotor...
-
Sorry Motorradmotoren gehören ins Motorrad, Haya Motor würd ich nie und nimmer wollen, nichtmal das Motorrad.
Und Fremdmotoren mag ich nicht
More Power? Für was? Damit ich mit 200 über die Autobahn fahren kann?
Lieber nen Original Motor, gerade verzahnt für etwas Sound, kurz übersetzt und das macht Spaß.
Wo bleibt die Freude am Mini wenn man am Motor garnimmer Schrauben muß?
Kann ich mir gleich nen Japaner kaufen.
-
Ich find das schlimm wenn es nicht verlinkt ist......
Deswegen hab ich das kurz gemacht
Zitat von koloOla
Ich biete im Moment bei ebay eine ganze Menge für den Kleinen an , reinschauen lohnt sich .
4627179078 Neue Yokohama Reifen A539 165/60 R12 Minilite Alu Felgen
4627180902 Wagenheber
4627183709 Jede Menge Zubehör
4627185612 Medes Alu-Fußmatten Neu
4627196198 Reparaturanleitung
4627197499 6 Liter Miller Öl4627200602 Cd-Mp3-Radio
Viel Spaß beim bieten .
Wenigstens könnte man halt den Link zu allen Auktionen mitposten
-
naja einziger Unterschied das man den einen schön Drehen kann und den andern nicht.
außerdem passt der 1071 besser unter die Haube....
Ne ich will entweder was selbst bauen oder von jemand bauen lassen dem ich vertrau.....
Und sieht so aus als könnt ich nen kleinen S-Block kaufen ist aber leider wahrscheinlich ein 970er und Zustand muss auch noch geprüft werden.
-
hast nen Spritzschutz vor dem Verteiler dran?
-
-
na dann willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Füll am besten auch gleich Dein Profil aus damit Dir bei Fragen besser geholfen werden kann
-
Zitat von Asphalt
hmmm der hat wohl das geräusch unbeachtet gelassen.....
-
Zitat von cooperman16
Was defekt ist ist die Radnarbe oh ho, heftig 245 Euro bei http://www.minispeed.de.
kannst auchmal bei anderen Händlern schauen.... oder halt bei "Teile gesucht"
-
-
Ja das schon aber der 1275 soll ja auch nur ca. 6mm höher sein.
Wär halt Blöd ne teuere Welle zu kaufen wenn sie nacher nicht passt, oder nen seltenen 970 Block abzufräsen.
Hab halt auch schon gelesen das die von der Höhe minimal anders sind...
Ich weiß halt auch nicht ob man das ausrechenen kann anhand von Verdichtung, Hub und Pleullänge viel unterschied ist da sicher nicht.
-
Zitat von mini T.
hmmmmmm
fällt mir ja jetzt erst mal auf ...........(wo ich grade mal unnütz zu hause binn ) was fürn blödsin alles so im fernseher kommt ..............
kaputte welt ..........
hmmmmmerkst das erst jetzt? ich hab schon seit ende 2002 keinen Fernseh mehr, die Sat schüssel hab ich nem Kumpel zum Umzug geschenkt... ab und zu schau ich DVD auf dem PC, aber Fernseh ist nicht mehr außer ab und zu der kleine von meinem Bruder für die Playstation...
Kommt nur Müll mit Werbung....
-
-
Sieht doch aus wie ein normaler Linker??? Und von Rechtstank steht ja nichts in der Beschreibung
-
Wenn ich von 1100er rede mein ich selten den 1098