jein wenn der Bremsschlauch lang genug ist Ja.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
und weils mir grad langweilig war
so gehts einfacher mit Tablet und Handy -
Ich habs aber nur über alle Projekte gefunden mit Ortsangaben ging es nicht, Vill war die Seite der Bank noch nicht fertig, den jetzt Zeigt auch die Karte mehr an und z.B für Heide find ich nun auch Projekte vorher waren keine drin. Oesterdeichstrich ist jetzt auch dabei.
-
hmm mit Oe oder Oesterdeichstrich kam nix
gehts net direkt? (hoffe ist das richtige Projekt
)
https://www.aktion20fuer20.de/projects/209 -
Era ist doch viel zu modern, noch nicht mal H-fähig
Auserdem hab ich da erst gestern nen Bericht drüber gelesen als mir zufällig eine alte Auto Zeitung die Hand viel 
-
nimmst auch den Num block?
-
Kannst einfach auseinanderziehen, sofern platz da ist. Also Anschlag ist keiner drin
Alt + 156 £
-
Bitte Mini-Moke, Wolseley/Riley und evtl. Van/Pick up nicht vergessen, vielleicht auch mal an umbauten wie Sprint, Wildgoose oder Broadspeed GT sowie an Kit-Cars auf Mini basis wie Unipower-GT Mini Marcos usw. denken. Danke!
(Cooper S, umbauten auf Dicke Räder mit moderner Lackierung und Reportagen über Minis im Motorsport gabs nun wirklich schon genug. Das ist eher was für RTL2 oder Vox) -
Breite Kotflügel? DTM Modell? Redest du auch wirklich von einem Clubman Estate und nicht von einem BMW Clubman?
-
Ca. 14cm ist 4,5" Felge, 5" hat ca. 15 cm.
Da war halt die alte Felgenseite von ToM toll da standen die maße in mm mit dabei
-
Suchst du nur die zwei für die Türen? Weil waren auch hinten unter den Seitenscheiben dran also insgesammt 4 Teile.
-
Warum LKW (Van) darf doch 1,5 fache vom Gewicht, das wären mehr als 800Kg

Westfalia gibt es ja nicht mehr neu zu kaufen oder? Wusste garnicht mehr das die 800 darf. Ich war damals mit 610KG zufrieden.
Es geht eher darum mehr als 410 KG eingetragen zu haben. So weit ich weiß hat Lothar 270 kg, gebremst 410 kg in seinem Gutachten, das ist mir einfach zu wenig hab lieber mehr eingetragen, zur reserve. -
Schade das es keine Plastiktüten mehr gibt in den discounter, wären nur 10 cent für den Spritzschutz^^
Eigentlich kann man auch schnell selbst etwas bauen aus ner Kunstoffplatte
-
Danke, also wird die auch nur am Rahmen befestigt das ist schonmal gut.
-
oder das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vill hilft dir das weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast den einen Federspanner? Ohne den geht vorne nix.
Sonst eben Rad ab, oberer Querlenker raus, unterer Anschlaggummi für den Querlenker sollte auch weg. Trompete vom alten Element trennen, am Querlenker die alte Pfanne raus und gleich neue Knuckles einbauen (zumidest die Pfanne) dann neues Federelement rein Spannen und Trompete reinstecken querlenker Montieren und schon fertig.
Also so in etwa. Eigentlich erklärt sich das fast von selbst dann, ist aber etwas nervig überall ranzukommen bei eingebauem Rahmen.
-
Genau mach den 1275 rein, an kleinen Motoren rummachen lohnt kaum. 1300er hat eben leistung ohne viel investieren zu müssen.
-
Mark 1 gibts schon lange nicht mehr entweder überholen (wenn den noch nen überholsatz findest und dir sicher bist das es wirklich ein Mark 1 ist übrigens wenn nen Überholsatz findest sag bescheid wo hatt ich auch interesse dran) oder eben Mark 2 aufwärts nehmen.
Mark 1 lässt sich eigentlich nur nicht so weit drehen, nimmst halt das vom Sportpack

-
Man nehme 1300er Block lässt 76,2 Kurbel und dazu passende Pleul anfertigen dann geht noch mehr

Was hast den vor? Wenn man fragen darf^^