Beiträge von Meister-Mini


    hmmmm gibts doch genug.....



    Den Lochkreis wirst schon irgendwie passend machen können, im Notfall machst halt Buchsen.....

    Zitat von HOT

    Das ist der genannte Federspanner . Kann man aber auch selbst bauen. Hier kannst du nachlesen, wie man das macht ;)


    Gruß, Diddi


    Wollt ich ja eigentlich auch schreiben, aber ich wollte mir die diskusion über selbergebaute Federspanner ersparen..... :D


    Normal müsste sogar ne M14xca.180 Schraube mit ner Dicken Unterlagsscheibe reichen um die Feder zu spannen, weil in der Original Trompete selber ist ja genug platz nach unten..... Ich meine wär bestimmt die billigste variante....


    Achtung: wie auch immer nimm ne 10.9 Schraube/Gewingestange, alles andere ist nicht so gut

    Zitat von lüdder

    bei einem gebrauchten mini ????


    und Sender aufmachen will ich nicht .. s.o.


    wenn du ihn nur aufmachst machst ja die batterie nicht gleich dabei raus,.... vielleicht siehst es so was für eine es ist.....

    Steht in deinem Handbuch welche batterie da rein gehört, ansonsten mach den sender kurz auf und schau was auf der Batterie steht.


    Zitat

    laut handbuch seite9
    Sorry, mit ohne batterie 5 sek den sendknopf festhalten zum entladen
    zum syncronisieren 4 mal den verriegelungsknopf drücken


    von irgendwo aus dem Forum kopiert....

    Ne normal ist der schon weicher, ich denke das bei dir die Gummielemente mal gewechselt gehören.....


    Wie man das prüft? das sieht man weil der Mini Teifergelegt aussieht, aber genau kann ich dirs jetzt net beschreiben..... ist mir heute mittag zu kompliziert.... :rolleyes:

    Zitat von chris

    wir nicht mehr lästern dürfen :(


    hmm könnte man nicht ein extra läster thread eröffnen?
    wir düfen ja glaub nur in hmm nimmer lästern ;) :D



    hmmmm


    :D :p

    Zitat von DerDritteRaum

    @ Meister-Mini: Wenn ich mir gleich einen Van kaufe, habe ich Außenscharniertüren und die werden langsam rar und ich hab kein Bock auf die Schiebefenster.


    Ja gut, aber denke da auch an den Wertverlust, den Van kannst halt dann gut verkaufen, für so nen umbau bezahlt dir keiner was..... hmm es gibt übrigens MK1 Türen mit Kurbelfenster.... na ja sind halt selten.....


    In der zwischenzeit find ich das ne Langnase auch was hat, gut Stefans sieht nicht so toll aus, aber die von ElG gefällt mir http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=6581 .....


    Na ja solange du nur so nen Kombi umbaust ists ja nicht schlimm, würde es bei nem GT schlimmer finden, weil die gefallen mir in der zwischenzeit recht gut und seh ich echt sehr selten....


    also viel spaß beim Mini Pimpen ;)
    auch wenn ich noch immer dagegen bin, auch weils n 4 sitzer Van wird.....
    egal er muss ja nur die gefallen

    hmmmm 1 registrierte(r) Benutzer und 23 Suchmaschinen Online.....


    Ist das langweilig muss ganz alleine Hmmmen......


    355 Euro für die IWATA Lackierpistole.... ob die so gut ist wie der preis???? hmmm von der SATA seite bin ich überzeugter aber die haben erst garkeine Preise dazu geschrieben.......


    Na ja wollt eigentlich höchstens 200 für ne Lackpistole ausgeben..... aber 300 sind auch ok wenn sie den was taugt.... :rolleyes:

    Hmmm ist immernoch nichts mit schlafen.....


    na ja werd mal nen red red zu mir nehmen gegen den Hunger und dann mal schauen....


    hmmm könnt mich ja noch auf der SATA und IWATA Seite umschauen....