Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wünsche euch alles gute zum Geburtstag!!
-
-
-
Dann geh hier und schreib einen Beitrag Mini gesucht bis xxxx Euro Zustand, Bj, sonstige wünsche...
-
Aber wechsle auch auf beiden Seiten die Beläge! Die links sind doch bestimmt voller Bremsflüssigkeit und putz die Trommeln gut aus mit Bremsenreiniger oder so.
-
Da kannst versuchen einen Schlitz zu sägen und dann mit dem Schraubenzieher zu öffnen.
-
Zitat
Investitionen insgesamt ca. 14.500,- €
PREISVORSTELLUNG: 7.500 Euro
steht alles hier http://www.minifunclub.de/estate
-
Zitat von mini_madness
Bringe den kleinen doch nicht in eine Werkstatt!
Haben hier in Wolfsburg keine vernünftige
(nur die Pfuscher von Rover, die mehr an Lohn wollen als der Wagen wert ist!)
Doch er hat erwähnt woher er kommt, im Beitrag vor meinem beim editieren....
Aber egal, ich glaub das ist wieder einer von denen die sich angemeldet haben und scheixe erzählen weil sie nichts bessers zu tun haben.
Vielleicht sollte man den Thread einfach schließen bevor da noch Beleidigungen kommen...
-
Der war doch letztens bei Ebay....
fehlt nur noch das er auch unter die Scheinwerfern Riffelblech klebt
-
Klar von der Auspuffanlage passt er schon.
Aber passt er zum Motor weil 850ccm sind anders als 1000 regelt er da nicht evtl falsch?Und ist Dein 850er Bleifrei? Das möchte der Kat.
-
Kommt immer auf die Austattung und zustand an, im allgemeinen das was jemand breit ist zu zahlen.
Der einzelne sitz, da würd ich für nichtmal 20 Euro zahlen weil er nichts bringt ohne den rest.
allerdings kann ne Austattung im sehr guten zustand schon kosten.
750 Euro für ne komplette und gute Lederaustattung geht eigentlich.kauf aber nicht nur 2 Sitze, was soll das Bringen, außer du hast ein Van oder Pickup.... ohne Rücksitz bist dann ewig auf der suche nach dem passenden.
-
wie kann man nur???
-
Zitat von mini_madness
Zum Thema Bremsleistung/Fahrtüchtigkeit:
Da es ja draussen glatt ist könnte man es auch als Vorteil ansehen das man nicht mehr voll Bremsen kann. Wobei mir gerade auffällt das dann ja nur das Rad vorne links das Gewicht bremst, was zur Folge hat das es bei Glätte schneller blockiert......aber ohne Probleme wäre es ja langweilig
Das ist jetzt nicht dein ernst?
so einer wie du sollte nicht auf die Straße dürfen... -
Ich denk das ne neue billiger kommen würde als ne alte verchromen, aber evtl. würde die einfach in ner schönen Farbe lackiert gut aussehen....
-
Wie Paul schon sagt, es ist gefährlich, so einfach einbauen ist nicht.
-
ich glaube du hast noch nicht genug Federn gespannt....
10.9 für 5 Euro und man ist auf der sicheren Seite!
Sicherheit geht vor nicht erforderlich
-
hmmm ob der Tüv bekommt???
-
Da brauchst keine maße, ist egal wie lang das ist sollte halt über den Kotflügel gehen wegen dem anziehen.
Ich hab ne Gewindestange genommen, ein Rohr dann ne Mutter und U-Scheibe und ging...
-
als schweißer würde ich auf allefälle sagen zuerst strahlen, da lässt es sich viel angenehmer schweißen....
Auserdem wenn der Schweller usw. dran ist solltest nimmer unbedingt strahlen, weil sonst da der ganze Sand nacher drin sitzt.