Das ist bestimmt die Kopfdichtung, weil 2 Zylinder nebeneinander keine Kompression haben. Bei 1000ern ists gerade zwischen 3+4 nicht selten.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Hört sich an wie Häringen.....
mal schauen weiß diesesmal noch nicht 100% ob ich komm.
-
Ja die Seite geht mal und mal nicht....
muß davon sein weil sind die Felgen aus den Katakomben
Ne Aktualliesierung ist immer schön, da fraut sich auch Kai drüber!
Tu die Felge doch noch vermessen und die maße eintragen wenns geht, kannst ja evtl. von den andern ableiten wie gemessen wurde!
-
habe auf weitere, noch auf der Seite nicht abgebildeten Felgen gehofft.
http://people.freenet.de/mini-bande/rechts/wissen/felgen.htm
Frag mich wieso nicht gleich den Link gepostet hast???
-
Die Seite geht nicht immer, aber sind auch viele Felgen.
http://people.freenet.de/mini-bande/rechts/wissen/felgen.htm
@Minifahrer.a.D.
Bin schon ganz neugierig auf Deine Liste, würdest sie mir schicken an Bernard_Rock@hotmail.com?
-
Wo ist am Freitag Stammtisch?
Ich wär für Stuttgart oder Nürtingen wenn ich Zeit hab..... Eher Stuttgart ist nicht so weit

-
Das eine Lager mußte ja leer werden und außerdem find ich dabei immer viele tolle Teile die ich dann auch noch dran bauen kann.
Irgendwann werd ich den Motor schonmal machen, aber so wies zZ ist ists für mich ok, daher hab ich da keine Eile.
-
Wenn Honda dann im Honda. Ich will A-Serie, weils einfach geil ist.

Keine Zeit nen banalen Motor aufzubauen, die letzten Wochen so viele Teile geschleppt das auch ich einsehe das man vieles zum Schrott bringen kann, weil so viel wird man nie mehr brauchen.
Die Echse fährt auch ziemlich gut....
nicht schnell dafür beim beschleunigen schön
Und vorallem in den Kurven

Ist immer laut so muß das sein.
Verbrauchen tut er auch nicht wirklich viel
Mit den Bremsen hab ich keine Probleme, Fading kenn ich nur von der Trommelbremse als ich auf der Autobahn öfters von 150 aus Bremsen mußte weil die Autos zu langsamm waren. Ich fahr trotzdem wirklich gerne mit Trommelbremsen.
Und vorallem ist der Mini zuverlässig, springt an, hat mich jetzt schon viel rumgebraucht (letzte ca. 1,5 Wochen 1000Km) nur Öl braucht der Motor etwas viel, dafür gibts öfters mal ne Blaue Wolke

-
Ist ne Firsat Innoflege, passt sogar mit Scheibenbremse ohne Verbreiterungen, ja gibt mehr als nur die LP883.
-
Hab ich auf Deiner Seite gesehen, ist ja leider ohne ABE und dafür einfach zu Teuer, weil ohne ABE kann ich mir auch selbst eine schweißen.
Hätte gerne eine mit ABE.
-
Zitat von Herr_der_Ringe
achtung es gibt 2 grössen vom innotank seh zu das du den grossen mit 36 liter bekommst ,
desweiteren sei dir bewust das wenn du den tank nicht einbaust und den orginalen behälst also eingebaut lässt -->
( kannst den alten auch lassen , der innotank ist schwer zu bekommen und neue geber meines wissen nach gibt es nicht mehr )Wieso sollen Innotanks schwer zu bekommen sein?
Wieso 36l? Ich hab im GT den kleinen (englischen) Tank, mehr Platz im Kofferaum, beim Tanken nicht so Teuer und reicht auch weit.
Aber egal, die großen sind eh leichter zu bekommen.
-
-
-
So nun wurde sie umgezogen und steht ganz hintem im Eck..... falls jemand irgendwann Interesse haben sollte kann er ja fragen, ist aber dann wieder teurer.
-
hat noch einer eine liegen?
Angebote bitte per PN! Am besten mit Bild.
-
naja..... könntest ja mal fragen...

-
Z.B wie die gelben unten, finde leider das bessere Bild nimmer.....
-
Lass das zeug weg!
-
Du kannst auch die alten trommeln Ausdrehen.
oder kommst halt mal wieder vorbei

Mach noch die Einstellschraube (das teil wo zurück gedreht hast) ganz raus, gewinde sauber, gut einfetten und wieder rein.
Bremstrommel kannst auch nur eine Tauschen, ist total ungefährlich. Weil wenn die Bremsen einstellst liegen die Beläge an und es bremst gleichmäsig.
-