hmmm ob der Tüv bekommt???
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Da brauchst keine maße, ist egal wie lang das ist sollte halt über den Kotflügel gehen wegen dem anziehen.
Ich hab ne Gewindestange genommen, ein Rohr dann ne Mutter und U-Scheibe und ging...
-
als schweißer würde ich auf allefälle sagen zuerst strahlen, da lässt es sich viel angenehmer schweißen....
Auserdem wenn der Schweller usw. dran ist solltest nimmer unbedingt strahlen, weil sonst da der ganze Sand nacher drin sitzt.
-
Dann sag uns entweder woher du kommt und einer aus Deiner nähe wird Dir dann bestimmt helfen oder schau mal ob bei den Bremsen Bremsflüssigkeit rumläuft, da müsstes dann wo "nass" sein wenn so viel rausgelaufen ist...
meist sind es kaputte Radbremszylinder...
-
Zitat
Last update 09.05.2000
Ist wohl nicht so Aktuell....
-
kann man nicht den Aufprallschutz an den alten abschrauben und bei den neuen Türen reinschrauben?
-
müsste eigentlich schon da sein
-
oh Sorry hatte den Beitrag garnicht gelesen.... kommt sofort....
-
Zitat
Restzeit: 1 Tag 10 Stunden
-
Ja dacht ich auch schon aber komm trotzdem durcheinander beim Zählen.
Auf alle fälle müssen die Kabeln immer richtig sein und Zylinder 1 ist beim Kühler, da muss die Verteilerkabel hin die auf ungefär 1.30 Uhr Steht wenn das Teil im Motor nicht verdreht wurde.
-
hä
Also am Verteiler ist 1 da wo der Finger steht wenn Zylinder 1 OT ist mit geschlossenen Ventilen.
dann 342
-
Nächster Stammtisch:
24.3. Videoabend bei Karl-Heinz
http://www.british-car-center.de/
Wer bringt Bier mit?
-
z.B der hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=26261
Ach aber nimm eine 10.9 Gewindestange, kostet auch nur 5 Euro mit Mutter, 8.8 find ich zu wenig.... sind schon ordentliche Kräfte.....
-
Da kannst ne M14 gewindestange nehmen....
Gabs irgendwo ein Thread drüber.....
-
Ist das überhaupt sicher das der vom 1000er beim 850er funktioniert?
-
Zitat von Herr_der_Ringe
ähm sorry du hast doch einen spi oder ?
da passt die heizung aber auf den foto nicht dazu !Wieso? Die passt zum Spi, war Serie in den ersten.
-
Ja wenn du nur B hast darfst den nicht fahren.....
Wenn der Mini gut ist spricht nichts dagegen mit ihm zu fahren.
Sollte es ein schon länger abgemeldetes Bastlerobjekt sein, wär ein Hänger sicher sicherer....
-
-
also die vom MK2 ist von der Verzahnung oben und unten gleich. Einziger unterschied vielleicht halt das Lenkradschlossteil.
Höchstens die Länge könnte anders sein, aber das kannst ja messen und dein teilehändler müsste das eh auch wissen.
-
Also meine hat er bisher alle abgespielt....
auch MP4!! Gerade nochmal extra Probiert...
vielleicht sind ja auch Deine Dateien Kaputt