Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Harleyherbert

Aber was hältst Du von der Idee "halbe bzw. drittel" Stoßstangen? Gruß aus Mainz René

Naja ob das so toll ist, den Mini sauber repariert und nacher ne Stoßstangen rangepfriemelt????

Wenn dann mach es so, das sieht noch einigermaßen gut aus.

Ja wie auch immer, ich würde die halt bei ner Bestellung einfach mal mitbestellen, dann sind sie da....

Wenn du jetzt noch keine brauchst kannst Dir auch Zeit lass und halt ne Gebrauchte suchen, bis du dann soweit bist hast vielleicht einige gute Angebote, oder schau halt mal bei ebay...

Zitat von Stefan-Estate

habe ich lieber geändert als mich rumzustreiten..... Ganz nach dem Motto: Sei nett zum TÜV-Prüfer dann ist er auch nett zu Dir...

Richtig und so ist es auch das sinnvollste. Wieso sich lange rumärgern solange es nichts gravierendes ist was sich nicht auch irgendwann wieder ändern liese.

Nett zum Tüv sein und man hat auch bei anderen anliegen dann bessere chancen. :)

Trotzdem ist es bei neueren Autos auf keinen fall erlaubt! In wie weit das von ADAC richtig ist weiß ich auch nicht, aber kannst ja mal bei Oldtimer ding schauen und so.

Im Internet steht genug darüber aber so wirklich interessiert mich das halt nicht weil wenn ich will mach ichs wenn nicht lass ichs.

Hab was schönes zum Thema Reifen gefunden.....

Hoff ja das passt da rein hat ja nichts direkt mit Mini zu tun...
    ist aber auch wichtig.

Hab Reifen gefunden.... kann man die noch Fahren? :D :D

DOT 31 7 ...... heißt das eigentlich dann automatisch 87? seit wann gibt es DOT eigentlich? Bzw könnte das vielleicht auch 77 bedeuten?

Die 90er haben ja ein Dreieck dahinter und die neuen eine 4 Stellige zahl....

hmmmmmm