Zitat von C&ALocation is mir/uns und dem Hund egal. Hauptsache die Leutz sind da
Tickatchoo 13
hmmm der Hund hat zu wenig Beiträge
:p
Zitat von C&ALocation is mir/uns und dem Hund egal. Hauptsache die Leutz sind da
Tickatchoo 13
hmmm der Hund hat zu wenig Beiträge
:p
hmmmm
suki 12342
chris 7633
Veit 7352
redcooper85 7217
C&A 6007
Asphalt 5238
Metroholics 5158
cooper16 3886
Zucker 3656
FG YB 52 3223
rechtslenker 2489
Highlindner 2049
Jan Cooper 1574
baumschubser 1425
Meister-Mini 1306
Minifahrer 1253
sfxellen 1251
Hoellenhund 1093
Andy 923
Udo 722
austin-mini.de 712
DirkCGN 575
Jediette 532
alter mann 476
Keziah 419
Shorty 392
ide 340
"Klein"er 319
bomb007 301
mtoli 294
Stefan-Estate 163
Opelschrauber 114
MC 1273i 111
käptn pat 104
mini T. 103
Hmmm ich hab auch schon über 100......
sogar weit mehr, hab ich so viel gehmmt????
Ohne Rost wirst keinen Mini finden, oder nur sehr schwer und irgendwann muß man es eh machen, also was solls, wenigstens kein versteckter Rost
Und jetzt vergleicht mal die Teile, das Blech ist viel zu dünn als Knochenhalteblech, das würde doch sofort reißen. Das Knochenhalteblech ist auch nicht Eben.
Das der Beifahrerseite muß so aussehen.
Dann schau mal ob das Ventilteil OK ist, vielleicht biegt sich das beim Fahren und deshalb entweicht dann Luft.
Ach da fällt mir noch ein, Cosmics sind im Durchmesser ziemlich groß ich glaube an die 190mm Weller dagegen haben gerade mal 184mm daher kann beim aufziehen schonmal ein Reifen Beschädigt werden.
Hast die alten Cosmics? Die mußt mit Schlauch fahren!
Sicher das es nicht am Ventil liegt?
Ne ist wenn dann Fahrerseite, das Teil fürn Knochen ist etwas Stabieler. Da kommt dann der Kupplungsgeber Zylinder drauf.
Sind das nicht die hässlichen dinger von den Lamm Cabrios?
Edit: Chris was macht die Echse da?
Die vom Inno sehen so aus
Die vom Rover kennst ja selbst
Der GT gehört ja nicht mir hab ich mir nur geliehen. Er braucht auch keine wirkliche Zuwendung der ist im Top zustand. ![]()
Ist der hässlichste Van den ich bisher gesehen hab
Zitat von sfxellensorry, aber schliest sich 'stylisch' und 'pink' nicht gegenseitig aus?
Pink ist doch OK. In den 80ern waren pinke in kreis S unterwex. Also mit der Farbe fällt man garantiert auf ![]()
Hab auch noch pinke Türen und ne Heckklappe von nem damals pinken Inno.
Und auch noch Bilder von nem Pinken Cabrio....
kommt halt hauptsächlich auf den Prüfer an, geht schon was.
Kenn einige Minis die 6er Cosmics eingetragen haben.
Der GT hat z.B die 6er Mambas eingetragen
natürlich gibts die Chance, red halt mal mit dem TÜV.
MK5, Vergaser, 1000ccm, 12", BJ87 wenn ich micht recht erinnere.
Bist schonmal ohne Gewichte gefharen? Also bei mir über 80 besser als wie mit Gewuchteten.
Mach die halt einfach weg ich fahr auch nicht gewuchtete Reifen, braucht kein Mensch.
Ach weißt hab ja zZ n GT zum fahren, gestern sogar nen alten Kombi....
Und außerdem wollt ich in nem Honda Mini mitfahren ![]()
Irgendwann mach ich schon weiter aber z.Z. anderes zu tun... und das schlimme ist das ich dabei immer wieder Teile finde die ich noch viel lieber in den Hawk bauen würde....
Zitat von dodo_zNoch eine andere Frage: was ist das im Hintergrund für eine Front, habe ich die noch ncie gesehen oder war die wo draufgespaxxt? Material? Zu Verkaufen?
Ne rote Mini front....
Material Blech und nicht zu verkaufen.
Woher die kommt weiß ich auch nicht (eigentlich doch, von einem Inno)
Die wo wo draufgespaxt war war ne andere.