Das kann sein das halt wenn du auf Antworten gehst in dem Moment der Server nicht mitmacht.....
hatt ich auch schon deswegen kopiere ich die PNs vorher immer in die zwischenablage....
Das kann sein das halt wenn du auf Antworten gehst in dem Moment der Server nicht mitmacht.....
hatt ich auch schon deswegen kopiere ich die PNs vorher immer in die zwischenablage....
Ich glaub aber das ein Alu Brett wohl das sinnvollere wär weil Titan ist gaub ich schwerer als Alu, nur halt auch Stabieler, aber das muss das Brett ja nicht sein.
Das Aussehen ist halt so ne sache, sollte dann schon lackiert werden also Alu alleine sieht langweilig aus...
hmmmm Test
Kann es sein das es Heute mehrmals Serverprobleme gab???
denn ab und zu erreich ich das forum garnicht....
Also soweit ich weiß passen die zumindest hatte die ein bekannter aufm Inno als Winterreifen....
aber einige sagen auch das sie nicht passen.... weiß nicht vielleicht gibts da verschiedene?
oder 1040000
wartet doch einfach ab bis franzi-markus antwortet
Was für ein Grill willst den überhaupt?
Gibt ja verschiedene
Sicher das die neue Lichtmaschine funktioniert?
Ich hatte Dunlop auf dem Motorrad und die waren nur Scheixe..... mit den Brücken hab ich mich viel wohler gefühlt.....
Ach ich dachte es ist nur eins falsch..... sollte mal besser lesen....
Das erste ist auch falsch das N müsste so ne art Punkt am ende haben
Das original Speedwell hatte oben kein so ein großen bogen.
Das Mary Quant sieht leicht anders aus, auserdem steht da evtl QUANI?
Das nächste hab das schon ewig nimmer gesehen.... müsste aber stimmen
Das vorletzte gibts
Das letzte wie gesagt von 1957-67 kann nicht sein
Jetzt richtig?
Ja garnicht schlecht hat der aufm Rücksitz Beinfreiheit allerdings sehen die Zusatzfenster nicht schön aus.... das hätt ich in einem Sück mit den Austellfentern zusammen gemacht...
Ist was für die denen ein langer Achsabstand gefällt und ist mal was anderes.
Nur ein Haken hat das ganze....
ZitatDas Fahrzeug ist nicht für den Strassenverkehr zugelassen,kann aber über eine entsprechende Fachfirma dem TÜV zur Einzelabnahme vorgeführt werden.
Ja das ist klar, aber vielleicht ist der Forumsbeitrag von 20.2.06 und die Anzeige in http://www.Autoscout24.de von später
die guten Kollegen handeln ja auch immer.... und hoch geht der Preis nie... du würdest ja auch erstmal mit mehr Probieren....
missmini76 hat auch erst 3 beiträge und scheint nicht so arg oft da zu sein....
wird den Preis daher einfach noch nicht Aktualisiert haben
Zitat von proebi
Die Kommentare dazu sind auch nicht schlecht
Ich denk miniforfun ist auch von 1300ern ausgegangen....
Gabs beim 1100er überhaupt A+ Wellen?
A wellen sind auch gut. Die halten genau so. Brechen können beide.