Ungesicherte Ladung ![]()
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Bei Heutige Beiträge steht noch "The threads below have not been updated since your last visit or since forums have been marked read."
-
Kannst ja versuchen mit ner Nuss und Zange fest zu ziehen, es sei den du hast nen tollen Ratschenkasten wo die Nuss ausen aufgenommen wird.
-
Hab leider meine Bücher nicht hier, im Netz hab ich den Wert "Schrauben der Differentialflansche 60 Nm" gefunden. Wenn du selbst ein Buch hast schau bei Automatik Getriebe die hatten auch ne zeit lang Hardy Sipcer.
-
-
Und nicht nur Simmerringe wechseln auch 22A1566 Dichtung hinter der Schraube und U-Scheibe aber vor den Halbscheiben.
-
Kenn die nur so das sie draufgeklebt werden.
bei MiniSpares haben die extra schnitte damit man nichtmal die Züge ausbauen muss.
Wenn das Teil Stabiel ist und Schalter halten kannst Evtl auch hinten U-Scheiben drauf harzen damit die Bohrung kleiner wird, sonst würd ich einfach von dem Originalen halter Chromrand entfernen und das drauf kleben wenn es passt.
-
-
Remote ist da net dran sondern Rodchance.
Remote könntest einfach auf Magic Wand umbauen und so 4 Syn Magic Wand fahren.
Hoffe das mitgelieferte Getriebe ist nich so Lackiert^^
-
Und das Magic Wand Getriebe hast extra bekommen?
-
So vermutlich
Will trotzdem Bilder sehen^^
Gibts den einen Plan zur Karosse? Gibts da auch ne Neue oder wird geschweißt?
-
Na dann rein damit und los gehts xD
Zeig auch mal Bilder vom Motor also ohne Kiste.
-
Richtig, die Funktion ist nur die Bohrung abzudichten, am besten einfach drin lassen damit sie dicht bleibt.
-
Ne muss schwarz sein

Klar reicht.
-
Was ist den am Motor kaputt? Oft verreckt beim 1000er nur die Kopfdichtung, die wäre evtl. wesentlich einfacher zu wechseln als der Motor.
-
-
A + kann man aber das Konusteil zur Schwungscheibe versetzen. Also wenn Kupplung gewechselt wurde muss man schonmal drauf achten ob alles wieder in richtiger Position zusammengebaut wurde.
Und der Notschalter fürs Benzin ist an? der Schwarze bei den Relais und Kupplungszylinder.
-
Wie ich oben schon geschrieben hatte, Leitungen abklemmen wenn er sich dann durchdrücken lässt richtig herum anklemmen. Aber vorsicht am HBZ gehen die leitungen nicht Tauschen da eins M10 und andere M12 oder sowas ist, auf jedenfall verschiedene Gewinde damit die nicht verwechselt werden können.
Also umklemmen am vorderen Verteiler und/oder BKV wenn das möglich ist oder neu Leitungen bördeln.
-
hmm schon wieder war das net erst letzten Freitag?