Beiträge von Meister-Mini

Ich blicks nicht, bei Stage1 ist dabei

- Freeflow Krümmer (C-STR816) - OK
    - Sportauspuff RC40 Classic (RC40) - braucht keine Sau.
    - Verbindungsrohr zum Krümmer (RC40-001)
    - K&N Sportluftfilter (E-2601) - Past nicht
    - Alu Ansaugkrümmer (C-AHT770) past nicht
    - Montagesatz (GEX9511) - ist der größte Müll.
    - Krümmerdichtung (GUG704053MGZ)
    - Vergaser Dichtungen 3 (AEC2083) Past nicht
    - angepaßter Basis Vergasernadel *** Past nicht

Also für was Stage 1 kaufen und an Doppelvergaser denken????

Wenn dann mußt das zeugs schon einzeln kaufen. Würde bei 1000 höchstens auf HS2 gehen so wies beim Inno Cooper damals war.

hmmmmmm wieder da von S.....

Heute mal Kombi gefahren.... so ne Dreckskarre :D läuft viel zu Fett, wenn man nicht ständig den Motor dreht säuft er ab.... nach Tacho mit über 150 über die Autobahn aber wehe man Bremst mal....

Zitat von FG YB 52

@Meister: wie gesagt, irgendwo hab ich den mal gesehen... haste ne Chance, den in deinen Besitz zu überführen? :D ist ne coole Karre.

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmm er will ihn nicht mehr hergeben. Aber egal, finds so Ok hab was zum fahren und macht echt Spaß.

Geil ist das Gesicht der Bullen wenn sie mir entgegen kommen, oder daran vorbeifahren (letztesmal mit Schrittgeschwindigkeit) :D

ja kann sein das er in BS war. Gewalzt ist er aber nicht das grüne ist vom originallack.

Sieht wie abgekratzt aus, könnte aber auch sein das der originallack den gelben nicht vertragen hat.

Der wohnte auch nicht in den Katakomben sondern in einem der Außenlager. :D

hmmmm gehört aber immernoch zu Kochs ich fahr nur damit.

Drecks ruckeln....

hmmmm sag mal was willst den mit kindern die haben doch keine zukunft, wäre garnichtmal so schlecht wenns mal wirklich weniger Bevölkerung gäbe.

Zitat von Andreas Hohls

Und INNO - Drehzahlmesser waren schon 1980 'Tendenzanzeiger' = relativ viel, relativ wenig Drehzahl. Nichts Zuverlässiges, sondern problemlos 500 Touren in der Topdrehzahl zu hoch.

Andreas Hohls hat leider recht...

ne möglichkeit wäre wenn keinen hohen wert auf Original legst ein anderen Drehzahlmesser in das Innogehäuse zu bauen.

Zitat von Meister-Mini

Hier Bilder der Innorückleuchten Schublade, wenn einer die ganze Schublade nimmt bekommt er sie zum Sonderpreis. :D

Wieso frägt den keiner? Sind original Inno. Die ganze Schublade für 189,91 Euro.

hmmmm sind noch mehr Innoteile da, wär uns lieb wenn einer viele will wir wollen sie nämlich nicht.

Zitat von Asphalt

Und dieses "wenig" ist Erfahrungssache... ;)
    Was der eine unter "wenig" versteht, is beim anderen vieleicht shcon zu viel ;)

Hmmmmm - Was is denn die "Echse"?

Hmmmm ja klar das Stimmt, deswegen macht man das einfach aber sagt es keinem.

Ein Mini GT wird halt Echse genannt.

Ich find den nur geil. Ist wirklich echt schön find ich.

hmmmmm heute wieder viel gemacht aber nicht das was ich wollte weil am GT geht weder Drehzahlmesser noch der Tacho..... ist immer bei den Blitzen so toll.... Naja dafür zieht er im 4 super.

Zitat von C&A

Und so etwas zu empfehlen ist schon mehr als nur grob Fahrlässig.

Das Stimmt deswegen macht man das nur und sagts keinem, falsch ist es aber nicht. Nur mit dem Pinsel etwas auftragen aber wirklich nur wenig so gehört sich das einfach.

Zitat von minifahrer a.D.

Wenn es hilft, schließe ich mich an und biete mein Ersatzrad in 5.20x10 für die Hälfte an und laß die Felge noch dran. :D

Von denen hat ich heute so ca. 6 Sätze in der Hand...... Dunlop, Michelin und GoodYear.....

Victor F liegen auch noch mehrere rum (ich find die einfach nur hässlich) bei interesse PN.