Beiträge von Meister-Mini
-
-
Türen hätt ich auch noch....
...die hinter den roten
ne passende Heckklappe hätt ich auch noch dazu....
Würde gut zu schwarz passen
-
Zitat von Metroholics
Hab hier so ein Werbeordner mit Fotos .....da hieß unsere Firma noch " Lindner Minitechnik " ....schöne Bildschen .....ersma Italogedöns :
......oh mann.... ich darf gar nicht an die Grotte denken die nebenan steht ....aber ich hab da alles für....neue Kotflügel ....neuen Hinterachsrahmen .....usw usw ...
Hmm Metro
Ein schönes Auto nur die Felgen dazu sind echt hässlich 10" wäre groß genug..... (ok 12" mehr aber nicht)
-
Ist Howlowcanyougo s Handa Mini.....
-
Die sieht auch fast nicht schlecht aus....
-
Dann ist bestimmt irgendwo ein Kurzer.... muss man dann durchprüfen.... geht sonnst noch was nicht?
-
Zitat von mini-nini
ich liebe meinen mini, und deshalb würde es mir sehr schwer fallen. wenn mir doch nur jmd sagen könnte, dass das vorerst die letzte große ausgabe ist!
Erstmal sagt der Satz schon alles BEHALTEN!!!
Dann würd ich mir jemad suchen der mir das billiger macht (von einem Miniclub oder so)
und als nächstes wäre es gut wenn du und die Mängel sagst die er hat. dann kann man sagen ob der Preis realistisch ist oder nicht
und nochmal behalt den Mini!!!
-
Zitat von Afterburner
Aber ich denke, dass es leider ein kaputter Nehmerzylinder ist.
Dann kauf Dir gleich neue Dichtungen dafür bevor su Dich damit rumärgerst und es 10 mal machst. Kosten nur 8 Euro
-
Zitat von rechtslenker
Ps: Pumpen-Ventil öfnnen Technik macht die Zylinder kaputt - geh lieber in eine Werksatt und lass das mit ner richtigen Entlüftungsanlage machen.
Spart viel Ärger...Was für ein Quatsch.... hab schon viele Kupplungen und Bremsen entlüftet... schon als Kind dabei geholfen wenn das mein Vater gemacht hat, kaputt ging nie einer... und das waren wirklich viele.
Auserdem seit wann ist der Zylinder rostig, schonmal was ohne Luft Rosten sehen? Der Behälter ist voll Flüssigkeit und so lange die drin ist kann da nichts rosten....
Zitat von AfterburnerDie Frage war mein ernst, da ich im Motoraum keinen anderen Behälter gefunden habe.
War nicht bös gemeint hat mich nur etwas gewundert....
Und mit Helfer geht es wirklich viel leichter....
-
Das bedingt Schadstoffarm hat nur was mit dem Teil rechts zu tun und auserdem würd ich mir erst sorgen darüber machen wenn ich kein AU bekomm
-
-
-
Also beim Webspace hat sich nichts getan und am Auto eigentlich auch nicht....
Und bei Dir Rahmen fertig?
-
Zitat von Minifahrer
Richtig. Eine gut eingerichtete persönliche Suche filtert alles BMW-Zeugs raus.
(-BMW, -New, -One, -Diesel usw.). Nervig sind dann bloß noch Minibikes, Miniquads, Mini-Heki, Mini-TV, Mini-Sat-Anlagen...Deswegen such ich meist nach Mini Cooper....
-
Zitat von austin-mini.de
...............ist alles weg.
:p
es scheint alles weg zu sein.....
-
In denen links stehen ja genug meinungen darüber drin, ich würde den Rahmen nie ganz Starr legen....
Aber oben würd ich auf jedenfall die verstärkten Gummis nehmen, die originalen sind nichts.
-
-
Das Speedwell gibts sogar "neu" zu kaufen in JP
Steht beim letzten 1957-1967?
-
-
Und Deine ATS.....