Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von bomb007
Naja mein Opa hat na ne Bude wo der immer Materila bestellt, aber es ist bei denen Partout nicht möglich mal bloß kleine Mengen abzunehmen... das machen die nicht...
Hmmm zuschnitte kann man auch kaufen....
-
ich würde beim nächsten Metallbetrieb fragen, die Verkaufen normal auch Material.
Ich find bei Google was....
-
Ja aber die war bei LHD auch rechts so weit ich weiß das hatten wir doch mal im hmm Diskutiert.
-
-
Zitat von Veit
Da mit einmieten würde heißen, ich bau selber Honda.
Der Gedanke reizt mich, aber das würde eben auch heißen nur am Wochenende schrauben, weil unter der Woche ist bischen knapp, obwohl, wenn ich direkt von der Arbeit aus hinfahre, wärs kürzer...Macht doch nichts, dann kannst Dir wenigstens ein Honda Mini selbst bauen und hast den dann genau so wie du ihn willst.
Selber bauen ist einfach immer besser da weiß man was man hat... -
Schick mir Bitte auch die Liste.....
-
-
Zitat von Veit
Richtig, Du bekommst den noch viel größeren Schrott, für weniger Geld.
Glückstreffer von Ahnungslosen Verkäufern außen vor.Das würd ich jetzt nicht sagen.... man muss nur suchen, aber wenn jeder bereit ist soviel Geld auszugeben ist es kein wunder das die Preise steigen.....
Und wenn ich den gleichen Mini z.B bei ebay für 750 Euro kauf und 1500 Reparatur reinsteck wär ich noch billiger dran und wüsste das es wirklich gemacht ist.... aber das ist ein anderes Thema
-
Das war eigentlich nur ein beispiel von Google, war der erste Modell Mini den ich fand... Meine Modelle sind alle da wo sie nicht sein sollten schön eingepackt in Kisten......
schau mal am besten bei Ebay oder Google, Modell Minis finden sich leicht.
(achte aber auch auf den Maßstab, nicht das er Dir nacher zu klein oder groß ist)gibt auch Bausätze z.B von Tamiya
oder der ist aber sehr klein..... (würde aber als Bonus zu nem Buch oder so gut passen)
http://www.yatego.com/modellbauland/…40db03817215e99
Achte aber darauf das ihm keinen neuen Mini schenkst....
Ein Buch ist auch imme eine feine sache
Bücher zu finden ist ja nicht schwer.... Modellbausätze weiß ich nicht wo es noch welche gibt da musst suchen, evtl. im nächsten Spielwarenladen fragen, ob die welche bestellen können.
-
bei Google findest genug Bilder und im Forum auch wenn du suchen würdest....
-
Zitat von Metroholics
....ich glaub Du bist in der Gebrauchtminiscene net so bewandert .
Metroholics
....kommste mal ne Woche vorbei und schaust Dir mal an was die Leut so gekauft haben
Wieso ich denk einfach Realistisch das viele für zu viel Geld nen Mini kaufen weiß ich auch... ich würde halt länger suchen und günstiger kaufen....
Ich weiß auch was manche Leute für teuer Geld gekauft haben.....
und ich finds traurig das gerade bei Minis fast nur noch Schrott für sehr viel Geld angeboten wird und neulinge über den Tisch gezogen werden.Wenn der Mini für 3000 beim Mini Händler stehen würde sähe die Welt etwas anders aus aber von Privat?? Nö ist zuviel, geht um einiges billiger.... aber muss jeder selbst wissen was er ausgeben will.
-
also mir wär das zuviel aber musst du wissen wo Deine Schmerzgrenze ist....
-
Baust vorne und hinten Negativ dann passen die LP918 auch.
-
hmmmmmm ich lass nach heut noch garkein Beitrag geschrieben.......
-
Und wenn das alles Dein Freund schon hat gibts auch noch http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…tikelnummer=GUT
Fänd ich besser als ein Benzingutschein....
Oder schenk ihm doch ein Modell Mini
-
hättest auch wie die andern für beides stimmen können
-
Zitat von Spawn
ja ich wollte das öl, welches so gesehen neu ist nicht ablassen müssen dann entsorgen und wieder neues draufmachen. das ist ein bisschen schade weil ich das wenigstens ne woche drinne lassen wollte da der motor ja auch etwas länger stand..
hmm dann mach das doch so wie ein bekannter, lass das Öl in ne saubere Wanne ab und nacher füllst wieder ein....
-
Na Veit schon beantwortet? https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=321254#post321254
ich hoff ja das ihn verkauft bekommst... und dir endlich einen mit More Power kaufst
-