hättest auch wie die andern für beides stimmen können
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Spawn
ja ich wollte das öl, welches so gesehen neu ist nicht ablassen müssen dann entsorgen und wieder neues draufmachen. das ist ein bisschen schade weil ich das wenigstens ne woche drinne lassen wollte da der motor ja auch etwas länger stand..
hmm dann mach das doch so wie ein bekannter, lass das Öl in ne saubere Wanne ab und nacher füllst wieder ein....
-
Na Veit schon beantwortet? https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=321254#post321254
ich hoff ja das ihn verkauft bekommst... und dir endlich einen mit More Power kaufst
-
-
hmmm du musst auch warten bis ich die Antworten geschrieben hab....
-
So will da mal ne Umfrage machen welches Öl ihr fahrt, will nicht das hier Diskutiert wird welches gut oder schlecht ist, darüber gab es schon genug Diskusionen.
Ich mach mehrfach auswahl, damit ihr auch zwischen mineralischem Öl und synthetischem Öl wählen könnt.
-
hmmmmmmoin
-
Können schon... kenn einige die mit Elektroden das Auto geschweißt haben (mich mit eingeschlossen aber nicht am Mini), nimm lieber Schutzgas, weil das das einfachste.
-
Ist es nicht und war es nie. Ich kenn viele die so ein Teil haben und niemals war eins angeschlossen beim AU.
Auserdem seit wann wird AU im 4 gang gemacht?
-
Dann bringt Dir ne Metro Bremse wenig.
Entweder ne S Bremse, Bremsleistung vergleichbar mit 12" Bremse
Oder ne 4 Kolben KAD, von Minispares gibts glaub auch eine.
-
-
Zitat von chris
stell dich net so an, du willst die kiste also kauf sie !
was juckts dich denn was andere sagen . wenn ich jedes mal umgeschwenkt wäre wenn jemand was gegen den mini sagt hätte ich heute noch keinen .
wenn du spass an der kiste hast dann kauf sie, freu dich dran und scheixx auf die meinung anderer
und wenn er dir doch nicht mehr gefällt bau den motor in den mini *g*hmmmmmmmmmmmmmmmm
so seh ich das auch was störts was die andern sagen.... kauf das was du willst....
metro ist auf alle fälle mal geschickter als der mini im alltag, passt mehr rein....
-
-
-
suki könntest du nicht mal deine bilder 50-75% kleiner machen, so macht das anschauen keinen spaß weils laden zu lange dauert.....
ich denke in ner kleineren größe sieht man genau so viel
-
Das ist so ein Teil das der Mini als bedingt Schadstoffarm zählt das ist unwichtig, normal get da der Unterdruckschlauch ran und dann zum Vergaser weiter.
-
Zitat von Asphalt
Klar - geht mir da ja genauso, nur anderen eben nicht.
Und die kann ich genauso gut verstehenUnd ich denk mal, das ein Honda-Motor im Mini auch ganz gut klingen kann
da is ja nich tonnenweise der Plastik-Sonderschrott zwischen Aggregat & Fahrer.also mir ist wichtig das der motor sich nach Motor anhört, deswegen würd ich nie und nimmer nen z-car wollen weil das hört sich nach motorrad an, ein Auto motor muss brummen.... nicht heulen.... beim motorrad ist das was anderes.
Der clubman sieht wenigstens so gut aus, könnte man meinen das wär serie....
-
Nö die Blinkgeber kontrollieren einer ist an der Tachohalterung und einer ist im Motorraum.
-
Ich weiß nicht mehr wie das mit den Blinkgebern war, also ob 1 für rechts und der andere für Rest ist oder wie, er hat ja 2 das da vielleicht einer kaputt ist.
-
Zitat von Asphalt
Mir gehts vordergründig darum, Mini zu fahren.
Nicht mehr, und nicht weniger.Für mich ist dazu aber nicht zwangsweise Serien-Technik verpflichtend.
Die ist zwar schön, ich werd ihr auch treu bleiben - vorallem den 1000ern - aber ich bin da auch nich so "engstirnig", das es Serien-Technik bleiben muss, wenn man Mini afhren will!!Für mich gehört zum Mini der Motor genau so wie der rest, ein Mini ohne gussklumpen ist kein Mini.
ohne den sound vom original Motor/Getriebe würde mir das Mini fahren keinen spaß machen.