Ich würde auch alle wechseln, sicher ist sicher.
Hab letztens bei nem Mini Reifen gewechselt, der war vorher beim Reifendienst damit, fester konnte man sie kaum noch machen ![]()
Ich würde auch alle wechseln, sicher ist sicher.
Hab letztens bei nem Mini Reifen gewechselt, der war vorher beim Reifendienst damit, fester konnte man sie kaum noch machen ![]()
Poly ist Müll da wirken dann zu hohe kräfte auf die Schraube (die ich auch so immer vorsichtshalber mitwechseln würde) so das man die früher oder Später aus dem Block bohren darf und dahinter ist ein Wasserkanal.
Gab aber mal welche härter als original und weicher als Poly waren Super die Teile und halten, nur werden die so weit ich weiß nimmer Hergestellt.
Man sollte aber auch an die Nachteile eines solchen Tropenlüfters denken.
Es gibt auch bessere Kühler ![]()
Schau mal obs über die Hutablage in den Kofferaum läuft.
Dann kanns die Heckscheibendichtung sein, auch die von den Austellfenstern Prüfen
Der funktioniert eh meißt nicht mehr weil die Kontake im Deckel stark oxidieren.
Daher den Schalter raus, den der Nebelschlussleuchte rüber und schon ist der Innenraum schöner ![]()
Hast PN. Sorry muss ich ausversehen gelöscht haben weil mein Postfach immer zu voll ist.
Was meinst du mit Loch? Meinst du das Tacho-Ei?
Falsches Forum ![]()
Für BMWs http://forum.mini2ig.de/ oder http://forum.mini2ig.info
Das ist kein Thema davon sind mehr als genug da. Ich schick Dir PN.
Zitat von FritzPilleNagut, die schönsten sind es nicht ... Aber ich benötige günstig 12" Felgen für den Sommer.
hab nen Satz 12" Minilite, normale Stahlfelgen, Alus von 90L und 120L usw.
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=336834&postcount=33
Ehrlich steht das nicht im Brief???? Dachte das steht drin, hab leider meinen 91er Brief nicht da, daher kann ich nicht schauen.
In den alten stand es aber drin.
Ein Cooper ist ein Cooper wenns im Brief steht.
Anfangs waren die Cooper immer die mit mehr PS
848 war Mini
997/998 Cooper
1071/970/1275 Cooper S
Später hatten die Cooper 1275 (Inno)
Danach gabs ne zeitlang nur Minis 1098/998
Dann kam der 91er Cooper (1275)
Danach SPIs (1275) als Cooper mit 63 PS und so mit 53 PS
Dann der MPi (1275) alle 63 PS Mini und Cooper gleich nur Schriftzuge usw. anders.
Schonmal Kompression getestet? Vielleicht ist ja ein Kolbenring gerissen.
Wo wohnt Deine Mutter? vielleicht kann man ihr nen Werkstatttip geben.
Ich überlege ob ich mir nen Wolseley mit Clubmanschnauze fürn Alltag aufbaue. ![]()
Ist aber bisher nur so ne Idee kann auch was ganz anderes werden.
Stahlschwungrad erleichtern ist ungefährlich wenn mans nicht übertreibt.
Aber auch Wuchten, das ist das wichtigste!
MiniFan07 wollte die Gabel ja mal Fotografieren, aber bin bisher nicht dazu gekommen leider, einfach zuviel anderes zu tun....
werde es aber noch tun.
Braucht den keiner das Ölfiltergehäuse??? Ist alt und Original
Zitat von GianniHamburgBrauche Lenkgetriebe Rechtslenker und einen inneren Lenksäulenschaft mit noch guter Verzahnung!
Wie innerer Lenksäulenschaft? Meinst die Lenkstange?
Rechtslenkung liegt irgendwo, dauert aber noch weil muss erst gesucht werden.
hmmmm hab interessent gefunden, wenn tauschen willst PN bitte ![]()