Die sind doch nicht Selten, die sind nur hässlich.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Sloper
also von leisten kann ich bei mir nichts entdecken, aber vielleicht ja in den späteren baujahren auf jeden fall geht der kabelbaum in der a-säule hoch, im dachholm zur b-säule, dort runter bis zum bodenblech, am boden zwischen a-säule und radhaus ist er nochmal mit ner klammer befestigt und von da ab
Ja ich hatte ein 82 aber könnte auch mal bei einem 61er schauen.
Wüde ja ein Bild Scannen aber er ist kaputt

-
Also ich finde das Angebot gut weil 850er ist der beste Motor, die gehen nicht Kaputt und machen auch Spaß.
-
genau an der Ladefläche und da kommen dann Leisten drüber geschraubt.
-
Ja den such ich.
Zustand fast egal, sollte halt soweit komplett sein. Gern auch ohne Getriebe.
-
hmmmmmmmmmmüde bin ich....
-
Zitat von C&A
Ebend...solange die Reifen noch gut sind.... :p
Oh...muß mich doch gut stellen...
Die Reifen hab ich verschenkt bzw. viele sind aufn Müll weil kaputt andere werden nochmal gefahren.
Felgen mit Höhenschlag macht an der Hinderachse nicht viel, aber brauch wahrscheinlich eh nur 2 918er fürn Mini.
hmmmmmit nem großem Hammer bekommt man Felgen auch wieder gerade und wenigstens weiß ich das 2 nen schlag haben.
Der eine Reifen von 77 liegt leider aufm Müll wollt ich fast als "Good Old Stock" verkaufen....

-
Veit kommt drauf an was damit machen willst. Brauchst einen? Ich geb dir meinen mit brauch den eh fast nie.
Hmmmmmmm erst 2..... ich hätt schon wieder Bock auf Katakomben.....
Gestern mal meine Reifen abgezogen und die Felgen geprüft, 2 meiner 918 haben nen Höhenschlag, aber egal, sind ja wenigstens 2 gute dabei.
-
Dann schlag die Fahrgestellnummer zuhause um das merkt keiner, musst dir nur die richtigen Schlagzahlen kaufen.
oder du sagst einfach zum Tüv du hättest den Scheibenrahmen gewechselt und entfernst vorher die Originale.
Ist doch nicht so schwer, das haben schon wirklich viele vor Dir gemacht.
-
Zitat von Schrott-Peter
war doch schon geschehen, einfach jeweils auf den gelben Link klicken
Nein, schau Dir nochmal Bild 2 an da sind Zahlen dabei

-
Hmmmm ja ich hoff ich bekomms zusammen, weil die genauen Fachausdrücke kenn ich so auch nicht alle.
1 Schaltgestänge
2 Antriebswelle
3 Diff Gehäuse
4 Differential Endgehäuse Deckel
5 Getriebe/Ölwanne -
Oldtimer wird Versicherung billiger, Steuer ab 30 Jahre aber nur mit H-Kennzeichen und AU musst alle 2 Jahre nur noch bei allen Autos ab diesesjahr April.
Wie dus machst ist wurst ist beides Möglich, 1300er bekommst auch beim 87er eingetragen, nummer umschlagen ist auch kein Thema.
-
vergess nicht Dichtungsmasse, kannst aber auch im Baumarkt kaufen, auf allefälle mit rein sonst ärgerst Dich nacher wenns doch Tropft.
-
81443
hmmmm wieder eine näher an 100.000
-
Das Diff. Gehäuse hinten passt manchmal nicht zum Getriebe, da kann schon mal ein Absatz sein, dann bekommt man es mit nur einer Dchtung nie dicht und neuer Deckel hilft dann auch nicht.
-
Das ist ja richtig sauber alles.....
Also bei Bild 1 Tropft es sicher nicht da ist nur Fett drin.
Bei den restlichen Bilder scheint es schon am Deckel zu liegen, den solltest mal abbauen und nachschauen, auf Risse kontrollierern und mit neuer Dichtung, O-Ring und Dichtmasse wieder einbauen.
Vorher aber das öl Ablassen!
-
hmmmmmmmm
Zitat1 registrierte(r) Benutzer
ganz allein da und trotzdem Ruckelts.....
-
enquestion38 z.Z keiner da, kann aber sein das bald einer reinkommt.
Heute im Angebot einen alten Ölfilter mit allem was dazu gehört.
-
Kombis haben aber auch einen anderen Wagenheber.

-
Zitat von kleine
hey ihr...
hab da ma noch ne frage.... was fü ein rostgrundierer kann ich am besten nehmen??? oder gibts da keine unterschiede??
und genau..... da war noch was... ich hab en kleines problem... ich hab noch alufelgen für meinen kleinen.... leider nur 3 ... hat mein vorbesitzer von dem vorbesitzer auch bekomm.... naja gut mit 3 kann ich aber nich fahren und hab bisher noch nirgens eine passende 4. gefunden also in meine katalog nich un mein dad hat auch keine gefunden??? wo krieg ich meine 4. felge her???
lg evaMeinst du die wo drauf sind? Die sind unter Gullideckel bekannt.