ohne passende Nadel nicht wirklich....
am besten das ganze Packet kaufen gibts bei Händlern günstig als das kleine Kraftpacket oder so....
ohne passende Nadel nicht wirklich....
am besten das ganze Packet kaufen gibts bei Händlern günstig als das kleine Kraftpacket oder so....
Der GTO ist wohl unbekannter als der Marcos und wieder was anderes.
Mini Markos war halt auch ein Mini based Kit Car.... wie so viele....
Ich denk der Verkauft ihn schon nur Komplett aber ich hätt den Motor gern wenn er preislich ok ist... ansonnsten findendet sich auch so ne EÜ.
Weiß nicht ob ichs noch kann ist lang her seit ich es das letzte mal gemacht hab bestimmt 3 Jahre.... (natürlich kann ich das noch)
Zitat von HaiHappen@meister mini: ja, die eü ist fest eingeplant. dreht sich nur noch darum, wer mir die günstig einbaut. irgendwelche angebote von mitlesern
Es geht eigentlich nur darum welche du willst, ob wir jetzt nur HI-LOs einabuen oder gleich dabei die EÜ wechseln ist doch fast egal
Du weißt ja wer evtl. dann eine Verkauft, ich könnte den Rest davon gebrauchen...
also ich glaub ich schlag den Splint immer im Rückwärtsgang raus.
Nimm nen guten Hammer und schau das du Platz hast unterm Mini.
Für die großen Schrauben brauchst eine 1 5/16" Nuss
Hmmm Veit komm zu mir ich schneit sie Dir gleichmäsig....
sollte meine auch mal wieder schneiden..... nur bin ich zu faul....
Hier so sieht so ein Teil aus, das bringt Dir beim TÜV nichts, steht ja noch nicht mal MK1 drin.
So ein Vehicle Registrations Document bringt doch eh nicht viel, da stehen die Achsenlasten ja auch nicht drin... bzw. da steht fast garnichts drin...
Ich würde schon wegen weil er eingetragen werden muß nur den K&N Einsatz reinmachen.
Und bau ne andere EÜ ein dann geht er auch bei 100 besser.....
Ein 88er hatte noch keinen Kat aber der 1300er könnte einen gehabt haben...
dann aber braüchtest nur den Auspuff und Kat zusätzlich und evtl. auch den Auslasskrümmer.
Aber erstmal was ist es für nen 1300er?
Motornummer, hat er den Hiff Vergaser drauf oder Doppelvergaser? usw.
Zitat von Mini85Hallo. Hab diese Felge grad bei ebay entdeckt. In der Artikelbeschreibung steht Speedline Felg. Die sieht für mich genauso wie ne Sportpackfelge aus. Gibt es da einen Unterschied?
Ist das so schwer?? Er will einfach wissen ob es einen Unterschied zwischen Speedline und Sportpack gibt...
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Ein Mini mit 63 PS fährt sich auch schon ganz gut...
Viel Glück bei der suche nach dem geeigneten Mini.
---------------------
Edited by C&A
---------------------
Wurde der Beitrag nicht schon 2 mal von nem MOD gelöscht?
Vielleicht solltest es dann einfach lassen und Verhalten im Markt lesen...
hmmm ein Hampelmann
Investiere das Geld in Tuning, macht mehr Spaß und du hast kein ärger mit dem G-Kat.
In 5 jahren kann viel passieren, Steuer könnte erhöt werden so das sich der einbau nicht gelohnt hat oder ein Teil vom G-Kat könnte kaputt gehen und woher dann erstaz??
Echt das was du da Sparst lohnt sich nicht mehr....
Vorallem K&N ist nicht drin, höchstens der Luftfiltereinsatz....
Sportauspuff kannst jeden für Kat Modelle nehmen
Da wurden mal welche verkauft, Bilder sind leider nimmer da.... aber vielleicht hilft ja PN an ihn
Dann lass ihn doch als Schenkung durchgenhen..... was wollen die Ämter machen? Musst halt vorher mit dem Verkäufer reden in wie weit der mitmacht.
Schau wie die Stecker von innen also beim abziehen aussehen, ob die schon Oxidiert bzw grün sind.
Und ob er Ruckelt
Eigentlich ist aber wirklich das größte Problem der Rost, der beim MPI wirklich überall ist.....
Vorallem schau nach Wasser im Innenraum, auch in den hinteren Seitenfächern und auf der Hutablage.
Hmm Nix mehr mit Spezial??? Wär echt sehr schade...