Beiträge von Meister-Mini

Zitat von suki

wie kann man minis aus plastik bauen?? :p ;) :D

hmm

hmm weil die originalen rosten, weil sie besser aussehen weil sie leichter zu Reparieren sind weil sie viel stabieler sind usw usw.. :p :p

zumindest nen Hawk, die anderen kenn ich ja nicht :rolleyes: :D

ach und meiner sieht wenigstens gut aus im gegensatz zu denen.....

Zitat von C&A

Och menno.....jetzt bin ich wieder am Grübeln....

Einerseits wär die Kabine net schlecht...andererseits könnt man ja auch auch eine Kabine aus Folien bauen und da drin ganze Minis strahlen....
    Tät sich ja auch fast schon lohnen...

hmm....

hmmm schon ja aber nur mit folien bauen wird nichts, kenn einen der ein Auto gestrahlt hat und ärger mit den nachbarn hatte weil sie sand in der Küche hatten......

Ist ne riesen schweinerei..... vorallem tut sowas einem motor der evtl. in der nähe steht nicht gut oder einem lager oder so was halt.....

Wenn ganze minis dann besser im Zelt weit weg von der Garage wo nur der Mini steht

auserdem halten folien auch nicht lange.....

wenn nur kleine sachen Strahlen willst gibts auch Pistolen für

sind echt geschickt wenn einen restaurierst und an der Karosse was strahlen willst, allerdings sollte sowas nur im Freien verwendet werden. (wegen dreck in der eigenen werkstatt)

und für so nebenher wäre die größe (mitte unten) optimal

findet man z.b bei Werkstattauflösungen oder so

hmmmm

Zitat von Veit

Hmmm
    Bananenweizen Pfui !
    Colaweizen geht grad noch, aber auch nur, wenn mans innerhalb von 15min trinkt, sonst siehts zum Kotzen aus.

hmm außer man schüttelt es....

ach übrigens in der Krone wars billiger und besser als im Waldheim...... :rolleyes:

Zitat von Veit

Auf jeden Fall sind die am Boden einstellbar, ohne irgenwelche Löcher zu bohren oder den Mini aufzubocken...

hmm...

Hi-Los müssen ja so oft verstellt werden.....

hmmmm.... bau Honda ein übern Urlaub :D

Zitat von C&A

dran.....überleg grad, ob ich net noch eine Sandstrahlkabine her tu'... mal Epayen...
    Weil großen Kompressor hätt' ich in der Halle und der Kompressorbesitzer könnt bestimmt das eine oder andere Strahlen wollen....

ja so ne Kabine ist nicht schlecht, hab schon oft was strahlen müssen, sollt ich mir auch hertun dann musst ich nicht immer fragen...

aber kauf dir was rechtes nicht so ne kleine... also mindestens so das noch Felgen Strahlen kannst.

hmmmmm

Zitat von C&A

Ich probiers mal aus....

hmm...

hmm oder wie der Koch in den Zündkerzenlöchern,
    oder an der Wasserpumpe mit nem Keilrimen aufhängen und hinten an dem Krümmerbolzen und evtl. nochmal vorne an der Kopfschraube wo die Zündspule dran ist...

hmmm ich machs immer so wies mir halt gerade am geschicktesten erscheint, auf alle fälle geht das Ausbauen ohne den BKV viel einfacher. :rolleyes:

Zitat von C&A

Ist doch richtig, daß der Motor an den Ventildeckelschrauben aufgehangen wird, oder net?

Kann man aber ich hab das noch nie gemacht, da müsst ja dann den Ventildeckel abbauen.....

hmmm

ich denk beides ist nicht so gut, ich würde nur Fett nehmen, weil das 100% Dicht zu bekommen ist bestimmt nicht einfach und wenn da Wasser reinkommt und evtl. nimmer raus rostet sie auch.

ich würde die Kante zuerst verzinnen, gut lackieren und dann könnte man noch das Fett nehmen, aber mit Silikon oder Karosseriedichtmasse würd ich da auf keinen fall hin.