Ach Neuteile sind weniger Vorhanden, zwar auch aber die stören weniger und werden meißt eh auch selbst gebraucht.
Die meisten sind Originalteile. Spezielle Tuningteile sind eigentlich weniger da.
Aber natürlich 12G202 oder 12G295 Köpfe.
Ach Neuteile sind weniger Vorhanden, zwar auch aber die stören weniger und werden meißt eh auch selbst gebraucht.
Die meisten sind Originalteile. Spezielle Tuningteile sind eigentlich weniger da.
Aber natürlich 12G202 oder 12G295 Köpfe.
Nö um Himmels willen mir gehört das nicht, ich helfe nur verkaufen und schrauben. Da wurde schon 68 angefangen zu sammeln.....
Daher wirklich sehr vieles da. Also unvorstellbar, sollte man eigentlich gesehen haben, komisch nur wenn da ein Treffen ist kommt fast keiner obwohl Wöllstadt dagegen ein Witz ist.
Für mich sind da nur Teile Reserviert so wie z.B die Kurbelwelle oben rechts (1071) und nach so Teilen lohnt sich das fragen nicht, weil kauf ich vorher ![]()
Ne Cooper S MK2 Karosse wäre auch da allerdings hat da schon jemand interesse, aber ob er sie auch nimmt?
Die Mk1 S wird nicht Verkauft.
Große Teile - Karossen können evtl. auch geliefert werden, einfach fragen. Leute es ist wirklich kein Platz mehr man stolpert über Motoren.....
Mehr Teile als ihr euch vorstellen könnt.
Sehr wenig Mpi, wenig Spi viel Vergaser. Auch Mk1, Inno, Kombi usw.
alles Möglich da, nichts ist umsonst aber zu fairen Preisen zu erwerben.
Fragt nach Teilen die Ihr schon lange sucht, was allerdings oft Kaputt geht ist auch Rar geworden.
10" Felgen fast alle vorstellbaren da, einige 12" keine 13"
Motoren ohne Ende, Getriebe, EÜ´s, Köpfe, Kurbelwellen, Rahmen, Tachos, Hauben, Heckklappen, Türen, Scheiben, klein Teile einfach alles......
Einfach mal ne Liste zusammenstellen was ihr braucht und am besten was ihr dafür ausgeben möchtet und dann wird geschaut was da ist, aber bitte nur ernstgemeinte Listen, Teile suchen und Prüfen kostet auch Zeit.
Listen bitte per PN, am besten mit Tel. Nr. damit bei eventuelen Fragen kurz angerufen werden kann.
Kleiner vorgeschmack. Alles zu Fotografieren ist unmöglich.
(das sind nicht alle Köpfe und Kurbelwellen)
Limora ist wie jeder andere Händler, das eine Billig das andere Teuer.
Zum Stammtisch siehe letzte Seite ![]()
Also ganz grob bei Stuttgart rum.
ZitatNähere Info´s unter 0173/3508059
Wieso er das wohl erwähnt hat
![]()
hast leider oft weil viel Müll an ahnungslose verkauft wird.
Unbedingt jemand mitnehmen der sich Auskennt!!!
guter Preis......
Aber sehr schön, nur Rechtslenker sollte er noch sein, naja.
Ne echte Mk2 S Karosse hat n Bekannter zu verkaufen, ist aber schon ein Interessent da aber ob er sie auch nimmt???
bei Interesse kann ich nachfragen. ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Verbrauch findest unter suche. z.B https://www.mini-forum.de/showthread.php…light=verbrauch
Sehr schön.....
Mir ging so durch den Kopf, wollen wir uns Freitag in Zell beim Welchner Treffen, danach weiter nach Hattenhofen zu Joachim und von da dann nach Kirchheim weiter?
Pink? Veit? Joachim? Was haltet ihr davon? Dann kann Pink uns den Weg zeigen. ![]()
Wers nicht von Hand kann soll halt sein Drehmomentschlüssel nehmen mir wär das zu Gefährlich, bzw. ich hätte kein gutes Gefühl dabei.
Ja für was gibts die Tabellen?? Für die wos anders nicht können. Ziehst du alle Schrauben etwa mit dem Drehmomentschlüssel fest?
Ich nicht.
Nö für den Kopf nehm ich immer den Schlagschrauber
(stimmt natürlich nicht)
Ich hab von Hand einfach das bessere Gefühl und ob das jetzt 65, 69 oder 75 NM sind ist mir Wurst, nur muss das Gefühl das es hält da sein und das hab ich bei nem Drehmomentschlüssel eben nicht.
Dann wirds Zeit das Dir einen Mini-Club in der Nähe suchst oder anfängst selbst zu schrauben ![]()
Andererseits die Werkstätten müssen auch leben.
Zitat von howlowcanyougoWichtig ist einfach dass man wirklich IMMER mit Drehmomentschlüssel arbeitet
und nach einigen Km nochmals nachknackst.
Meine Meinung, mit dem Radkreuz gut fest und hält. So viel Gefühl sollte man einfach haben. Drehmomentschlüssel würd ich da nie ansetzten, etwas Dreck im Gewinde oder Gewinde schlecht dann knackst er eh schon.
Zurückbiegen würd ich den Lenkarm nicht, ist zu gefährlich und weißt ja auch nicht wie weit.
Einfach n neuen kaufen, am besten einen wo dir sicher sein kannst das er nichts hat.
Danach muß aber die Spur eingestellt werden.
Die Zugstrebe kann auch was abbekommen haben, einfach mal schauen ob sie einen leicheten Knick hat, oder einfach ne gute Gebrauchte mitkaufen kost ja fast nichts.
Zitat von MK IIDer dritte Link von oben funzt nich....
Bitte
Ohne jetzt hier mitgelesen zu haben würd ich auf grund deines letzten Beitrages sagen das es der Lenkarm sein könnte, also das der verbogen ist und daher das Rad beim Lenken weiter ans Radhaus kommt.
Ist aber nur ne Idee, weil gerade bei Remplern wird der häufig Verbogen.