Beiträge von Meister-Mini
-
-
Auf jedenfall solltest so nicht fahren weil dadurch Wasser ins Öl kommt und somit nacher auch Pleulager/Kurbelwelle kaputt sein können.
Woher willst du wissen das der Riss nicht im Zylinderkopf ist?
-
Zell ist an der A8 Ausfahrt Aichelberg, kennst vielleicht war früher für Staus bekannt.
91 ist ein gutes BJ, weil der noch Vergaser hat, allerdings meißt nur U-Kat damit so Teuer wie ohne kat. Trotzdem wäre 91 Cooper meine erste wahl.
Oh Flensburg ist aber ein gutes Stück, aber wenn dich total verliebt hast wärs den Weg evtl wert.
Über den Motor würd ich mir keine Sorgen machen, falls der aufgibt findet man meißt irgendwo für ca. 400 Euro einen Gebrauchten.
Ich bin 91er gefahren, der war immer zuverlässig und lief sehr gut. (hatte auch weit über 100 tkm)
Wichtig ist das Dir der Mini gefällt (Austattung, Farbe usw.) und nicht zu Teuer wird.Ehrlich 91er ist der beste neuere Mini. Hast den im Internet gefunden? hast Bilder? Wärst überhaupt bereit den Weg zu fahren?
-
meinst Du das vom MK1 Cooper?
-
Weiß ich nicht aber die Nadeln kannst ja Tauschen, kost ja nicht viel.
Ist auch fraglich ob die vom 91er Mini die richtige wär, sowas sollte man besser abstimmen lassen. -
Ja der Vergaser wär schon nicht schlecht nur bräuchtest du noch die Ansaugbrücke dazu. hab diese Vergaser Komplett schon um einiges günstiger gesehen. (halt dreckig, aber ist bekanntlich ja nicht alles Gold was glänzt.)
-
Hi Sandy
meinst du mich?? Ich wohn bei Stuttgart ist doch schon n Stück, bestimmt um die 200 Km... aber egal würde Dir schon helfen.
Ich hör/schau mich mal um.Wieso willst das lassen, würde weniger auf den KM Stand schauen.
Verschleißteile sind ja nicht so Teuer und 63 PS ist wenigstens schonmal nicht schlecht.Was wär den das für ein BJ gewesen? und was heißt weiter weg?
-
Zitat von rechtslenker
"ratsam" ist es immer - ohne Zusatzdichtungsmasse.
Aber ob dein Scheibenrahmen noch so "dicht" ist, das es ohne KlapptWieso soll der nicht Dicht werden? Ist ja ein 84 Mini, bei denen ist Rost am Scheibenrahmen eher untypisch.
Ich würde es auf alle fälle ohne Einbauen ist nut unnötiges Geschmiere weil die ja nie fest wird. Hab bisher immer ohne eingebaut und nie Probleme gehabt.
-
Zitat von commi2k
Der Benzinpumpe wird jetzt wohl neu werden
Eine neue Lichtmaschine
Beides Unnötig sowas wechselt man erst wenns kaputt ist, ne Benzinpumpe hält locker 20 Jahre.Du hast doch ADAC wieso machst Dir dann sorgen? Wie schon gesgt wurde wenn ein SPI/MPi nimmer läuft ist es meistens der Crashschalter.
Würde mir lieber ne Abschleppstange und Starthilfekabel kaufen ist sinnvoller als Funktionierente sachen zu Wechseln.
-
am besten nimmst jemand mit der sich mit Minis gut auskennt sonst kanns sein das schnell über den Tisch gezogen wirst weil Roststellen sind oft an Stellen wo keiner nachschaut
-
Windoof natürlich, ist einfach das geläufigste und gibts am meisten Spiele und programme für.
-
-
Liefern tut der schon. Nur würd ich bei Ihm keine wichtigen Teile fürs Fahrwerk usw. kaufen weil das Nachbauteile sind.
-
Zitat von Bulli73
Nicht ebay aber fast das selbe
aber was ist daran lustig?
-
Ja aber sicher die vom MPI mit klappbarer rückenlehne.....
-
-
-
hmmmm würd ich fast bieten, wenn das nur net am andern ende von D wär....
-
komisch nur noch 23 Stunden und kein Gebot...
-