Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Ja wenns wirklich so schlimm ist. Aber liegt es dann auch sicher an den Relais und nicht evtl. am Stecker oder so?
-
Zitat
Seltene und originale....
.....Sie bieten hier auf eine sehr seltene Konsole
Typisch Ebay, alles so selten..... -
Zitat von Asphalt
http://www.geocities.com/glovermini/bigfishr.jpg
Hmmmmmm - Schaut fast langweilig aus :D:D
Ich glaub, ich brauch nen Doppel-Fish
:D
Hmmmmm
hmmmmm ja das mein ich doch auch..... Doppel kommt immer besser.
-
Ich würde mir ein Gebrauchtes kaufen und das gut einpacken so das sie dicht.
-
-
hmmmmm wenns leichter wär hätten das sicher schon einige gemacht.... ich kenn bisher nur einen in Deutschland der so Türen liegen hat.
-
so wie ich gehört hab bekommt man nichtmal so einfach Autos rein

haben da ziemlich üble bestimmungen..... wies mit Teilen aussieht weiß ich aber nicht.
-
Was der transport kostet kann dir wust sein weil so einfach mitnehmen geht nicht.

-
Ja die haben einfach die schöneren Minis.....
Wobei mir die Hecktüre nicht gefällt
und die Mk1 Türen find ich auch schöner wegen dem Türgriff.
hmmmm Auswandern???? Wobei dann ist so ein Mini nach nem Jahr ja nichts mehr besonderes.
-
Zitat von Veit
Schon wach?
hmmmm Ja

Hast ja schon weg, sonst wär ich kurz vorbeigekommen.
Alles Gute!!! Feier schön!!
-
Da darf dann das nicht fehlen, nutzbar wenn mal mal bei jemand anruft

-
schonmal die kontakte gereinigt? Jede Woche eins wechseln ist ja auch nicht der hit.
-
Versuchs mal mit 2 Hämmer ging bisher wirklich immer.
Ich könnt die ja mein abzieher geben, aber du wohnst ja am ***** der welt, ich weiß nicht mal mehr wie man da hin fährt....

Spitze vom hammer da reintreiben geht sicher nicht, weil ein meißel ist schon dünner usw.
Wenn an Ostern leiße sein willst kannst auch ne Säge statt die Flex nehmen.

hmmm
-
hmmmm noch ne moglichgkeit den ganzen müll am rahmen abbauen, den Achsdingsda rausziehen dann dürfstest auch mit deinem teil ran kommen
-
Also aus ner Axt ist zu viel Arbeit kannst auch einseitig ein meißel reinhauen geht auch, am besten zur Scheibe hin da kann er dann nicht weg

Wenn du mit 2 hammer von beiden Seiten gleichzeitig klopfst löst sich das ding normal schnell, so hab ich das fast immer gemacht, bis ich mir halt das ding umsonst mitkaufen konnte.

Unten ist es natürlich immer schwerer weil das gewicht von dem teil drückt, daher evtl etwas an die bremsscheibe stellen das der arm nach unten leicht weg kann.
hmmm
-
Wie kann ich helfen???? Von Joachim hab ich nur Gesch. Nr oder Home

musst nur den Bolzen da raus bekommen? das macht man mit 2 Hammer, einer Links der andere rechts und klopfen fällt normal dann raus, so hab ichs früher immer gemacht, oder mit dem meißel.
hmmmm
Edit obwohl mit meinem abzieher dürfte es gehen.....
-
Gut für den Mini gibts alles mögliche, weil die A Motoren halt auch in andern Autos verbaut wurden.
ich frag mal was er hat.
hmmmm
-
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deinem 40th!!