Beiträge von Meister-Mini

    hmmmm ja MC-D wär au mal wieder gut, geh ich evtl. Morgen mal vorbei....


    hmmm was ess ich jetzt????


    naja erstmal E-mails schreiben....

    hmmmm liegt wieder ein haufen Wäsche rum..... sollte mal wieder waschen, hab aber den Wäscheständer zum Teilelackieren benutzt, irgendwo muss man die ja aufhängen..... :cool: jetzt ist halt überall Farbnebel drauf..... :(
    hmmm und Wäschetrockner mag ich net.... :headshk:
    hmmm nacher mal schauen ob meine Mutter noch einen rumstehen hat.... :rolleyes:

    Zitat von rechtslenker

    Hmm moin...nee hier wird nett gepennt...
    Hier wird der Mini Nachwuchs rekrutiert ähh prototypenbau betrieben....
    sach hmmaa haste dir den Fread von den z Cars hmmaa durchgelesen??
    Die basteln jezt auch ne Plastikhaube...


    Hmmmm.. Isst aber keine Sprinitis....


    hmmm da war irgendwas mit dem Domino Mini oder?
    naja das mit dem Kunstoff ist halt so ne sache, bei Hawk Cars weiß ich wenigstens das der ordentliche Autos produziert und mehrere Kunstoff Cobras uns Stratos hier in Deutschland mit sogar mit H kennzeichen zugelassen sind.


    Naja wenn die mit dem Domino durch den Tüv kommen ist ja gut, glaubs aber net weil den gibts ja schon lange auf dem markt und bisher hat ihn keiner geholt. Weiß ja net wie Stabil der ist, beim Hawk wusste ich das es der stabielste Kunstoffmini ist und in Deutschland Tüv bekommen könnte, sonst hätt ich mir den bestimmt net geholt....


    Gabs da net mal ein Thread über Kunstoffminis wo Mini T sagte das sich einige schon beim lackieren verzogen haben????

    hmmmm..... da verschlafen wohl alle den schönen Feiertag.......


    Leute schaut mal zum Fenster raus, Regen, nasse Straßen, keine Sonne und Kalt...
    Heute ist der richtige Tag um am Mini zu schrauben, aufzuräumen oder hmmmmen und ihr, ihr verschlaft den schönen Tag :headshk:

    Also beim Turboumbau kommst sicher schnell über 3000€ weil da und dort dann noch was zu machen ist.


    Motoren gibts schon noch muss man halt suchen.


    Ein Turbo kann man auch einzeln kaufen, aber einfach so auf den Motor zu bauen bringt nicht das gewünschte ergebniss, weil z.B die Nockenwelle anders ist.

    Also mein Traum wär ja ne schöne DKW wenn´s ne gemütliche sein soll.
    Naja ein Kettenkrad hätt ich auch gern so für den Winter. Kommt man halt überall durch....


    hmmmmmit der 12er war ich schon zufrieden, auch in den Kurven. Nur die Reifenhaltbarkeit war nicht so toll, es soll aber Leute geben die etwas mehr als das Doppelte wie ich geschafft haben mit den gleichen Reifen :rolleyes:

    Zitat von Tonylein

    Ja vielen Dank bisher für eure Mühe. Es ist wirklich schade, dass Minis so teuer sind. Weiß einer, ob die im Ausland billiger sind? England?


    Jedenfalls für 5000€ (10000 DM) einene nigelnagelneuen Mini. Da würde heute wohl jeder zuschlagen.


    Bei mobile.de gibts nen neuwertigen Mini für satte 16.800 EURO! http://www.mobile.de/SIDOuAM09…156&id=11111111169189658&


    Natürlich sind Minis in England billiger aber haben oft viel mehr Rost.


    Der Mini ist von Mini-Mengers die haben oft teuere Preise aber von denen bekommst top Qualität....


    Einfach ne weile suchen kommen öftersmal billige Minis.

    Ja genau, gut rumfahrten seh ich in selten einen auser Paris oder England.... ;)
    Aber ich sehe oft einen abgedeckt im Hinterhof stehen und kenn sehr viele die einen oder mehrere in der Garage haben halt nur als 2 wagen, aber als Alltagsauto wie z.B. Corsa ist ein Mini auch zu schade


    Vor 6 Jahren gabs noch ordentliche Preise dann Mini wird nicht mehr Hergestellt---> Preisexplusion :headshk:


    meine meinung: Suchen und die überteuerten Preise nicht zahlen.